Quest ,,Vorwärts ins Landesinnere" NPC fehlt (WoW Remix)

Die NPC ,Himmelsadmiralin Rogers" ist nicht dort wo sie hätte sein sollen um die Quest abzugeben. (Pel zin, Jadewald)
Und die ist nicht nur bei mir nicht sichtbar, anscheinend bei jedem aktuell den ich im Spiel traf.

Wusste leider nicht wo man sonst Quest Bugs meldet, sry falls ich im falschen Forum bin. :slight_smile:

2 Likes

Hallo
bei mir ist es das gleiche. Habe ein ticket eröffnet. Muss nur die Durchschnittliche Wartezeit von 8 Tagen und X Stunden auf eine Antwort warten…
Denke das es nach den Wartungsarbeiten wieder geht.

Übrigens bringt weder ein Relogg noch ein Neustart der Quest abhilfe.

2 Likes

Auweia, habe auch schon alles versucht, leider kein Erfolg.
Werde wohl derweil diese Map Kampagnen machen müssen bis es endlich gefixt wird. :confused:

Das Gleiche bei mir…

1 Like

Ein Ticket wird da nichts bringen.

Bugs gibt man im EU- Bereich ingame ab :slight_smile:

Bzw die Reports dazu^^

LG
Flauschkugel

4 Likes

Hey,

Ticket schließen. Bugs meldet man nicht über das reguläre Ticketsystem und die GMs dort fixen keine Bugs bzw. greifen dann ein. Schon gar nicht, wenn der Bug frisch ist.
Ausnahmen wären z.B. alte, bekannte Bugs bei denen es ggf. sogar einen Supportartikel gibt, in dem zu einem Ticket geraten wird.

Der Bug wurde auch schon im US-Bugs melden Forum gepostet:

Allerdings ist es i.d.R. besser Bugs über das dafür eingerichtete ingame Feature zu melden. Dann werden neben dem geschriebenen, kurzen, aussagekräftigen Text auch noch weitere Infos automatisch mitgesendet. (Was, je nach Bug, ziemlich wichtig ist, um den Bug nachvollziehen zu können.)

Thread: Anleitung für Bug melden / Feedback geben mit Bildern

Bei einem NPC, der sich generell nicht zeigt, alle offenbar betroffen sind, dürfte die Meldung über ein Forum (US) ohne die zusätzlichen Infos genügen.
Wie schnell der Bug behoben werden kann, hängt dann davon ab, woran es liegt, daß der NPC nicht da ist und ob es Komplikationen gibt, wenn man ihn „einfach so“ zum Q-Ort schickt / sichtbar macht.

Um als EU-Spieler mit EU-Lizenzen im US-Bug-Forum posten zu können, benötigt man einen US-Lizenz. Eine kostenlose Starter Edition genügt. Dann spielt man einen Char auf mind. Level 10, weil zum Posten in den WoW-Foren ein Char benötigt wird. Sobald der Char für das Forum sichtbar wird, kann man drüben posten. - Persönlich würde ich aber drüben nur nach bereits getätigten Meldungen schauen und selbst das ig-Feature für meine Meldung nutzen.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

6 Likes

Verstehe, danke für deine Ausführliche Antwort.
Da wird wohl nur noch helfen zu warten. :slight_smile:

1 Like

Wurde schon Gestern von so einigen über Bug gemeldet, leider hat sich noch nichts getan :frowning:

1 Like

Das ist auch wirklich unverschämt, dass dort nicht eine Abteilung Entwickler sitzt, welche nur darauf wartet Fehler binnen <24 Stunden zu beheben.

:placard: (/me reckt das Sarkasmus-Schild hoch in die Luft)

Ernsthaft - welche Erwartungshaltung hast Du in punkto Fehlerbehebung?
Wenn es möglich wäre diese Dinge binnen Minuten/Stunden zu beheben (in jedem der gemeldeten Fälle), dann hätte ich gerne den Namen dieses oder der Entwickler. Denen würde ich ein lukratives Angebot für meine Firma unterbreiten.

1 Like

Wurde leider nicht behoben, dachte mit dem Server neustart, wird das gefixt.
So kann man leider die Kampagne nicht weiter spielen

2 Likes

Hatte ich auch gehofft

2 Likes

So, wer von Euch hat Rogers verärgert? Der sollte sich schleunigst entschuldigen gehen! :dracthyr_shrug:

3 Likes

Würde ich gerne, aber sie ist nicht da. :smiling_face_with_tear:

Bin gerade nur etwas schockiert, aufgrund dieses Bugs können Allianz Charaktere die Kampagne nicht fortsetzen und dieser Bug ist nun seit zwei Tagen aktiv, habe gehofft das es in den Wartungsarbeiten heute gefixt wird, aber es wurde noch immer nichts getan. :sweat:

5 Likes

a) ist Remix nicht erst seit paar tagen raus, sondern schon WOCHEN
b) erwartet man dass dinge released werden NACHDEM sie getestet wurden, und nicht ewigkeiten in einem zustand der schande gelassen werden — oh moment, die völlig falschgeschriebenen sätze stehen ja auch IMMERNOCH in den introquests zu dragonflight, das ist ja auch schon paar tage her dass das raus kam . . . .
c) es ist eine AAA company, mit so vielen millionen im budget könnte man leicht eine stellle einrichten wo 24h immer jemand gerade schicht hat. schaffen unsere krankenkassen so beschissen wie sie und ihre leistungen sind, ja auch …

1 Like

Nur dass eine Krankenkasse idR keine Bugs fixen muss in einem 20 Jahre alten Spaghetticode.

LG
Flauschkugel

1 Like

Sie müssen ja im Programm rum gepfuscht haben, von heute auf morgen - da kann man dies auch von heut auf morgen wieder ändern. Zudem ist es ein zeitbegrenztes Event und verdammt ich als Alli möchte dies auch spielen und nicht nur 10 Tage weil die Programmierer schlafen.

2 Likes

Denkfehler. Ich kann ohne Probleme etwas durch ein Gitter stecken, aber es wieder rausholen ist unwesentlich schwieriger oder?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Nur keine Panik, der Fehler ist angeblich bereits in Arbeit laut einem Kommentar auf wowhead. Sollte also bald gefixt sein.

1 Like

Du kannst doch spielen… Ich bin vorgestern auch an der Quest angekommen und da war halt leider im Jadewald erstmal Ende. Das ist doof und sollte auch schnell gefixt werden, keine Frage! Aber nur weil eine Quest hängt, ist das Event doch nicht unspielbar. Ich z. B. habe die Kampagnen-Quest im Tal der vier Winde angenommen und ab dort weiter gequestet. Wenn die kaputte Quest gefixt ist, spiele ich den Jadewald halt hinten dran. Ja, das ist suboptimal und sicher auch nicht Sinn der Sache aber dennoch kann ich leveln, weiterquesten und auch die Storyline noch recht sinnvoll verfolgen…

Mach dir deinen Spielspaß doch nicht selber kaputt :slight_smile:

5 Likes

Hi. Ist mir gestern aufgefallen. Muss wohl ein Bug sein von einem Update. Seither tauchen bei mir Wellen von Bugs auf. Gestern wurde ich stetig zur Himmelfeste teleportiert, alle 30 - 60 Sekunden, manchmal sogar innerhalb von 5 Sekunden.

In dem Falle ingame die Bugs melden.

Spielmenü - Hilfe - Fehler melden

2 Likes