Habe ich auch.
Haben so ziemlich alle in der Gilde bei uns auch.
Moment war da was heute?
Patchday? Hmmmmmm….
Dass egal wo bei welchem Hersteller, Entwickler oder sonst was nach einem Patch irgendwelche Probleme auftreten ist - leider - heute völlig normal. Gebt den Entwicklern einfach Zeit zum fixen der Probleme. Muss man nicht gut finden - ist doch aber klar an einem Patchday.
Dass Spieler hier hinschreiben, wenn sie ein Problem feststellen, ist eine positive Sache, Patchday oder nicht. Es wird ja nicht herumgeheult, es wird einfach festgestellt, dass einige dieses Problem haben und je mehr Leute es melden - so es mehr Leute sind - umso schneller wird der Kundendienst (?) es auch weiterleiten.
Haben dasselbe Problem seit Patchday an zwei PCs. Bei Questsabgabe, Öffnen der Schatztruhen, etc. ständig Ruckler/kurzes Standbild.
Wird bestimmt bald von Blizzard gelöst.
Alles klar - so ein Beitrag wie dieser informiert Betroffene über ein generell auftretendes Problem. Das kann den jeweiligen Spielern jede Menge Zeit sparen für irgendwelche unnötigen Maßnahmen wie Addons aktivieren/deaktivieren, Treiber neu installieren, und so weiter, und so fort.
Aber OK, damit Blättertanz sein sauberes Forum genießen kann, sollte man natürlich davon absehen solche Probleme hier zu posten. Einfach unfassbar dieser Egoismus.
Am 02.10.'19 nur ein Severneustart?Das Problem,welches mich jetzt doch langsam richtig nervt (die Performance wird nämlich allgemein immer schlechter!) wird nicht gefixed?
wenn ich “festplatte schraddelt” lese, nehme ich an es geht um herkömmliche HDDs… schon mal ne defragmentierung versucht? (bei SSDs kann man sich das ja schenken.)
ps: ich hab auch manchmal microruckler, aber serverseitig: in einem gebiet dauert das looten 2 sekunden, im nächsten nicht.
Ist bei irgendeinem das Problem schon gelöst worden oder gibt es irgendein Trick wie das weggeht? Langsam nervt es nur noch andauernd diese Ruckler zu haben, es ist jetzt schon fast ne Woche her.