Standbild beim Quest abgeben

Moin zusammen.

Seit Heute habe ich das Problem, dass wenn ich eine Quest abgebe(Und auch nur dann) das ich ein Standbild habe. Das hält nicht lange an, wenige Sekunden.
Aber das auch wirklich bei jeder Quest die ich abgebe. Beim Annehmen passiert das nicht, im Dungeon nix.
Erst dachte ich, liegt vielleicht an Addons. Aber selbst nach dem Deinstallieren von allen Addons, bleibt das bestehen.
Auch dieses interface zurücksetzen nützt leider überhaupt nichts.

12 Likes

Geht mir leider ganz genauso, seit dem neuesten Patch :frowning:

1 Like

Auch bei mir!

1 Like

Bei mir leider das gleiche, erst seit 8.2.5

1 Like

Hab das beim Abgeben von Quests, Questmob Kill und beim Tod von Raidbossen.
Extrem nervig !

2 Likes

Das ist Absolut Nervig.
Scheint dafür aber auch keine Lösung zu geben. Hat wohl auch nicht jeder Spieler. Einige habens, einige nicht.

1 Like

“Schön” das ist nicht allein bin mit diesem Problem. War klar, dass das am Patch liegen muss. Extrem nervig.

1 Like

Ich schließe mich hier einfach mal mit dem Problem an.
Hoffentlich wird das in nicht allzu ferner Zukunft gefixt.

Das nervt nämlich schon etwas.

1 Like

Da momentan immer noch einige Login probleme haben, befürchte ich das dieses Problem nicht gerade an einer hohen Stelle steht was die behebung angeht.

1 Like

Hab ich ebenfalls bei mir sinds qsts und worldqsts seit heute
sonst rennt mein wow mit limitiertn 100 fps
bei abgabe von quests oder fertigen worldqsts knallts auf 1-4 fps runter

2 Likes

huhu, habe das problem auch, hab dann meine addons ausgestellt und es wa weg. nutze nur dbm,bagnon,skada. aber weil ich nicht ohne spielen will erdulde ich diese kurzen hänger bei wq, q abgabe xD hoffe gibt fix ne lösung für ^. ^v

1 Like

Habe auch Standbilder beim Quests abgeben seit dem neuen Patch. D:

1 Like

Bei mir genauso, sehr unangenehm :confused:

1 Like

Ich schließe mich dem an. Seit dem Patch gestern kommt beim Abgeben immer ein kurzes Standbild was wirklich extrem nervig ist.
Da jemand schrieb als er die Mods deaktiviert hat bzw. in Verbindung mit DBM, kann ich das nicht bestätigen dass es an DMB liegt da bei mit DBM komplett aus ist.

1 Like

Und ich dachte schon es liegt an mir bzw an meinem PC. Kann es auch nur bestätigen … bei der Questabgabe und bei Dungeonbossen habe ich ca. eine halbe Sekunde Standbild. Alle Addons mal testweise ausgeschaltet und trotzdem war das Standbild da. Gerade eben kam ein kleiner Patch … dachte zunächst das sei vielleicht ein Hotfix dafür aber naja. Leider nicht :frowning:

1 Like

Selbiges Problem! :frowning:

1 Like

und von blizz seit nen tag nix zu gehört genauso kennt man se
teilweise selber nicht wissen wase für nen müll produzieren ^^

1 Like

Kann man halt nicht ändern.
Das Problem ist leider äußerst nervig und mindert im gewissen sinne auch den Spielspaß. Aaaaber. Das Spiel ist ja spielbar. Daher ist die Priorität irgendwo zwischen “Beinahe Egal” und “Kann man mal machen”
Unterm Strich: Damit abfinden und warten bis das gefixt wird.
Könnten natürlich jetzt jammern, viel bringen tut uns das leider auch nix, insgesammt eben.

1 Like

Ja ich kann allen nur zustimmen, bei mir besteht genau das selbe Problem.
Am nervigsten ist es wie bereits gesagt wenn man im Bossfight ist und dann ein Standbild bekommt.
Ich hoffe wirklich das sie es bald fixen…

1 Like

Ich habe das Problem seit gestern auch. Zusätzlich habe ich ich ein flimmern beim zonen. Wenn das Zonenbild erscheint, wird es einmal kurz hell und dann wieder normal.
Keine Ahnung, was das heute morgen für ein fix war, aber mit den Standbildern hatte das nix zu tun.
Anscheinend haben sie jetzt das Battle net zerschossen^^

1 Like