Questabgabe,Truhe öffnen,Level up, ein Microruckler/Standbild

Lag is immernoch da ob meine Festplatte irgend nen Geräusch von sicht gibt ka höhre laute Musik beim Zocken xD

Bei mir genau gleich… auch 1-2 Sekunden Lag mit “Festplattenparty”…
Ist Blizz da dran?

1 Like

Am 02.10.'19 nur ein Severneustart?Das Problem,welches mich jetzt doch langsam richtig nervt (die Performance wird nämlich allgemein immer schlechter!) wird nicht gefixed?

Und ein Blaues Statement?

wenn ich “festplatte schraddelt” lese, nehme ich an es geht um herkömmliche HDDs… schon mal ne defragmentierung versucht? (bei SSDs kann man sich das ja schenken.)

ps: ich hab auch manchmal microruckler, aber serverseitig: in einem gebiet dauert das looten 2 sekunden, im nächsten nicht.

1 Like

Ist bei irgendeinem das Problem schon gelöst worden oder gibt es irgendein Trick wie das weggeht? Langsam nervt es nur noch andauernd diese Ruckler zu haben, es ist jetzt schon fast ne Woche her.

1 Like

Bei mir hat’s vorhin einen Patch runtergeladen.Wofür weiß ich nicht.An dem Problem wurde nichts geändert.

Nope is immernoch dafür gibts jetzt nen nette Bug xD Grundlos wird die 4er Wqs Kiste abgeschlossen :smiley:

1 Like

Vor 9 Tage wurde dieser Thread gestartet und absolut keine Reaktion seitens Blizz oder der Blauen.

Am 25.10.'19 endet mein Abo wenn bis dahin der Fehler nicht behoben wurde!Es beginnt nämlich massiv zu nerven!

Die Liste der Bugs,unter anderem der WQ4 kiste :wink: , wird von Tag zu Tag länger.

Beim besten Willen,ich seh hier nur “Kundenservice” (pentranter Art) wenn es um neue Produkte egal welcher Art gibt.Das Rumgeblinke im Launcher als Beispiel.

Die grundlegenden Dinge was Service angeht werden schon lange nicht mehr beachtet und befolgt.

Das Kundendienstforum ist auch wo anders. Nur mal so.

13€ joker mal wieder. Zieht nur nicht. Scheinst dir ja sehr sicher zu sein das der Fehler niemals auf deiner Seite liegen kann wobei es auch genug gibt die dieses Problem nicht haben.

Oder deine Vorstellungen sind nicht realitätsnah.

Was die Leute für Probleme haben ist echt immer wieder faszinierend :rofl:

Entweder haben wir hier zwei Whiteknights,oder zwei Mitarbeiter mit ihren privaten Accounts.Beides halte ich für möglich und in beiden Fällen grats.

Im Schnitt pro Stunde 5 Bugs,davon locker die Hälfte massive Bugs,wie zB immer und immer wieder die Azeritbonusse auf der Rüssi verteilen zu müssen nach gebietswechsel etc,nur um mal das Beispiel zu nennen,hat nichts mit Vergnügen bzw Spaß zu tun!Es nervt!

Ob es nun genug Spieler gibt die diese Probleme nicht haben lass ich mal so dahingestellt.

Wenn ich mit 5 Leuten im TS bin,davon zwei enge Freunde bei denen ich das selbst mit eigenen Augen sah das es so ist und ALLE haben die gleichen Probleme/Bugs,macht das 100% komplett Ausfall.

Wenn dann,wie in jedem bösen Thread wie diesem hier,Spieler wie ich langsam anfangen angenervt zu sein,kann man die Uhr danach stellen wann der erste Held sich für den Publisher in die Bresche wirft.

Vorstellungen was Service angeht realitätsnah oder nicht - ich alleine bestimme was ich bereit bin hinzunehmen und was nicht.

Nicht einmal eine Info,absolut gar nichts (das am Rande bemerkt kann Blizz wie unsere Politiker bis zur perfektion,Augen zu und durch) geht gar nicht.Und auch das bestimme ich mit meinem Geld.

Und 13 € oder mehr.In diesem Land gibt es genug Menschen die nicht mal das übrig haben - was willst du mir also damit sagen?

Wo fängt die Grenze an was man sich gefallen lässt und wo hört die auf?Willst du das bestimmen?

Für mich wirst du das nicht machen!Ich muss für mein Geld arbeiten und deutlich mehr als das was mir gezahlt wird, was meine Arbeit eigentlich wert sein sollte.

Und ja,genau aus dem Grund sind mir 13 Euro plus Addon kauf zu viel für so mangelhafte Arbeit!

Nebenbei erwähnt,der 13 euro Joker comment kam von dir.Ich lass kein Abo aktiv laufen für etwas was ich als unspielbar empfinde!

Kann man durchaus nachvollziehen, dass man das Abo auslaufen lässt. 13 Euro, im Jahr 156 Euro die man hätte anders verwenden können. Und da Änderungen pi mal daume so lange dauert… xD

Andererseits, hast Du das gleiche Thema auch im Supportbereich erstellt, Bug gemeldet oder nen Ticket eröffnet?
Wenn ich ins Landratsamt gehe und mich beim Empfang für das verhunzen des Bauamtes beschwert, wird da herzlich wenig Resonanz kommen. Versuchs doch bitte mal im Bereich Kundendienst.

1 Like

Hab ich gemacht.Sogar bevor ich hier das erste mal gepostet habe.

Das Problem haben verschiedene Leute, mit und ohne Addons. Da kannst du uns nicht erzählen es wäre was auf unserer Seite vorallem wenn es zufälligerweise genau seit Patchtag auftritt.

Mit dem vorletzten großen Patch wurde der Soundordner unbrauchbar gemacht. Gab im US Forum großes Geschrei deswegen. Ein blauer schaute mal rein und versprach sich der Sache anzunehmen. Seitdem hat man nichts mehr von ihm gehört.
Selbe wie hier.

Unsere Vorstellungen sind realitätsnah. Blizzards hohle Ankündigungen nicht.

Im US Forum hat ein blauer sich schon dazu gemeldet. Letzte Woche. Auch dort gibt es keine neue Reaktion hierzu.

Ist eben Blizzards neue Philosophie. Bei Problemen schweigen. Irgendwann sind alle die Themen pushen entweder gebannt vom zuvielen Pushen oder die Leute haben keinen Bock mehr weils einfach sinnlos ist.

1 Like

Auf die Gefahr hin, dass ich als Fanboy markiert werde, so kann ich zwar den Frust der betroffenen Spieler verstehen und bemängel die fehlende Kommunikation ja auch immer, aber so leicht scheint es ja dann doch nicht zu sein.
Wenn ich das richtig sehe, betrifft das Problem eine Gruppe von Spielern und die andere nicht. Allein diese Tatsache macht es schon schwer der Ursache auf den Grund zu gehen. Ich gehe davon aus, dass an dem Problem gearbeitet wird und Blizz halt noch Zeit braucht. Klar wäre hier eine bessere Kommunikation seitens Blizz einfach zu wünschen.

In einer perfekten Welt gäbe es eine Seite mit allen offenen Bugs und aktuellen Statimeldungen dazu. Leider ist die Welt nicht perfekt.

1 Like

Das ist bei der überwiegenden Masse der Bugs so. Das sagt null aus. Fakt ist dass es dieses Problem gibt.

Erinnert mich an ein Problem aus Diablo3. Ein rarer NPC bekam ein Banner (die Teile die man auf dem Rücken tragen kann). Als man endlich rausfand welcher NPC es ist, haben die Leute angefangen das Gebiet abzufarmen um den NPC zu finden. Ich auch. Nach etwa einer Woche fingen die Leute an die Dropchance anzuzweifeln weil niemand das Banner bekam. Offizielle Aussage von Blizzard: „Ja, es dropt. Die Chance ist nur extrem gering.“ Nach über einem Monat das gleiche gelaber. Dann NICHTS mehr. Etwas später hies es dann „Ups, wir haben vergessen es ins Spiel einzubasteln.“

Dann das Beispiel von oben mit dem Sound Ordner. https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/ui-changes-in-rise-of-azshara/202487/22
Blauer meinte am 25. Juni man würde sich das anschaun. Seitdem NICHTS.

Dann das Problem hier. Seit dem Patch NICHTS.

So mies wie EA auch sein mag, die haben sowas. Ironisch, eh?

1 Like

14 Tage.Keine Reaktion,null Änderung.Topp Arbeit,super Service!

Liegt evtl daran, weil du nicht im richtigen Forenteil postest… Nur ne Idee

Schließe dich doch dem anderen Post dazu an… Der hat auch blaue antworten und Reaktionen.

Topp Kunde, super Eigeninitiative!

1 Like

Danke für den Link. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.