Questbug bei "Die "ungebetenen" Gäste

Die Quest; Die „Ungebetenen“ Gäste ab der 9.1 Packtkampagne ist nicht abschließbar da der NPC „Solivane“ nicht auf die aus wahl „Zeig euch Nathrezim“ reagiert und nicht angreifbar wird.

Da es ja auch leider kein ingame ticket System mehr gibt für Probleme dieser Art musste ich zwangläufig den Bug als „Problem mit einem Erfolg“ melden.

Mehr als es als einen Bug zu melden kannst du nicht machen. Hier kann dir keiner helfen.

1 Like

Naja ist doch eine Technisches Problem, da sollten die Foren Moderatoren das doch fix weiter leiten können damit das gefixt werden kann.
Ist ja nicht irgendeine Quest sondern die Packt Kampagne, da kann man schon erwarten das sowas fix bearbeitet wird.

Erstens würde ich nicht drauf wetten, dass das hier bald jemand liest und erst recht nicht, dass das dann auch weitergeleitet wird.

Deine beste Chance ist die InGame-Bug-Meldung.

2 Likes

Nur bei mehrfachen Meldungen von einer Vielzahl an Spielern. Was helfen kann ist das man die Stufe auf der man sich befindet abbricht und neu annimmt. Das setzt das Phasing was zu dem Quest gehört zurück und dann sollte es funktionieren

Ansonsten hat @Minci schon den richtigen Weg genannt.

1 Like

Habe das gleiche Problem. Habs ingame als Bug gemeldet und auch schon mit dem Phasing vorschlag versucht. Nix hat bisher geholfen :frowning:

Ich hab jetzt mal meinen Ruhestein zu meinem Paktsanktum genommen, habe die Questabgebrochen und bin wieder nach Sündensturzgeflogen und hab die Quest neu angenommen. Nun hat es geklappt.

1 Like

Glaube mittlerweile es liegt daran in welche Phase man geworfen wird. Denn bei einigen scheint es ja zu Funktionieren aber alle die in meiner Phase sind haben das gleiche Problem. Habe auch schon mal abgebrochen und zwischen durch dungeons gemacht aber nichts funktioniert.
Ist halt einfach eine Inid company … bin gespannt wann WoW aus der Early Access phase kommt.

Bei meiner DK ging es ohne Probleme. Bei meiner Mage musst ich abbrechen und die Queststufe neu beginnen. Eventuell nach dem abbrechen nach Oribos porten, so das man die Phase / Shard verläßt und von dort aus nochmal nach Sinfall und neu annehmen. Kommt man aus Oribos wird das Phasing / der Shard komplett neu dem Charakter zugewiesen, so dass man hier auch einen vollkommen neuen bekommen kann.

Ich habs jetzt anders geschafft.
Ich hab einfach gewartet bis noch jemand kam und eine von den 2 auf der anderen Ebene angesprochen hat, den konnte ich dann auch angreifen und hat gezählt.

So geht es auch. An die Möglichkeit hatte ich nicht gedacht. Hauptsache ist das man erstmal weiter ist :slight_smile:

Das Thema ist schon vorhanden im dem Forum und wurde Ordentlich diskutiert, da sich Blizzard seit Mittwoch sich nicht dazu geäußert hatte, ist davon auszugehen das es so gewollt ist, und das es sich nicht um ein Bug handelt.

Aloha :whale:
Ich bin mir auch ziemlich Sicher das es was mit dem Facing zutun hat.
Ich hab´s als Bug gemeldet war dann erstmal 20-30 min vom Pc weg
Als ich mich dann wieder eingeloggt habe nach den besagten 30 min,
Typen angequatscht und ging sofort.
Daher denke ich auch das als ich mich das Zweite mal eingeloggt habe
einfach in einer anderen Phase gelandet bin. Und es deswegen wieder funktioniert hat.
Also einfach 30 min gedulden und dann müsste es wieder gehen.

hatte den Bug ebenfalls. Allerdings habe ich die Quest nicht abgebrochen sondern einfach kurz nach Oribos gegangen und zurück in den Sündensturz via Ruhestein geported. Der Questmob war dann sofort aktiv als ich zurück kam obwohl ihn niemand anders aktiviert hatte