um es kurz zu sagen, mein Questlog ist aufeinmal komplett Leer. Nein nicht weil ich so fleißig war.
Heute nacht gegen 2 Uhr war ich noch gemütlich am questen und hatte über die ganze Welt verteilt um die 14-16 quests im log. Als ich dann heute mittag gegen 15 Uhr eingeloggt habe stand ich aufeinmal bei dem Greifenmeister der Region wo ich war und wollte schauen wo ich nun hin muss, als ich festgestellt habe das mein Log komplett Leer ist.
Habe irgendwann die Tage mal im World etwas gelesen das jemand ein leeres Log hatte aber da kamen keine wirklichen antworten drauf, zumindest keine sinvollen.
Hat vieleicht nochjemand das Problem und vieleicht irgendwer eine ahnung wieso weshalb warum? Bug? Addon? Und die wichtigeste Frage, kann man da vieleicht irgendwas machen um das Log wiederherzustellen?
Ps.: das ganze war auf einem Twink Druiden lvl 49 (aufem Main hab ich mich noch garnicht getraut zu schauen )
Lösche mal deinen Addon-Ordner bzw starte das Spiel/PC mal neu. Mein Bruder hatte das mal Aufgrund von einem Alten Addon und nach dem löschen war der Questlog wieder normal. Sollte keine Quest gelöscht sein, ist ein Anzeigefehler.
Muss aufjedenfall ein Anzeigebug sein, als ich gerade vor einem Questgeber Stand konnte ich eine Quest abgeben obwohl im Log keine angezeigt wurde.
Nach einem Relogg hatte ich dann aufeinmal 5 Quests im Log.
Schaue gleich mal ob das an Questie liegt oder einem anderen Addon.
Lag aufjedenfall an Questie, Spiel schließen, Aktuallisieren, Neu starten, addon deaktivieren, einloggen und dann wieder ausloggen und Addon Aktivieren hat geholfen. Jetzt habich auch wieder meine Quests im Log und werden richtig angezeigt.
Hatte ich heute auch, war Questie. Aktualisieren gabs bei Questie nichts, deshalb deaktivieren und wieder aktivieren, reloggen und dann ging es wieder.