Questreihe der Hochbergtauren starten?

Hi Leute, ich würde in BfA gern die Hochbergtauren freischalten und deshalb die dazugehörige Questreihe starten, weiß jedoch nicht wo ich diese starte. Ich habe gelesen das man dazu in die Ordenshalle muss und sie an der Späherkarte startet, aber wenn ich in die Halle der Magier gehe ist dort keine Späherkarte. Was muss ich nun tun um die Quest zu starten? Danke

Die Quests zum Freischalten der verbündeten Folgen starten nicht in der Ordenshalle, sondern in der Botschaft in Orgrimmar. Dort kannst du an den jeweiligen Flaggen prüfen, ob du schon alle Voraussetzungen erfüllt hast. Falls ja, steht dort dann ein NPC mit der entsprechenden Quest.

Für die normalen Quests kannst du auch einfach zum Hochberg fliegen. Die erste Quest gibt es dann in Donnertotem.

Bin zum Hochberg geflogen aber finde dort niemanden der mir die Quest gibt. Glaube die kriegt man da normalerweise von Malta Hochberg aber mit der kann ich nicht reden.

Die erste Quest bekommst du von Kriegerheld Oro – entweder am Hochberg oder eventuell auch noch in Dalaran. Nur zur Sicherheit: Hast du niedrigstufige Quests eingeblendet?

Falls du schon mal angefangen hast in Hochberg, könnte es auch sein, das Du in Richtung des Flusses Quests hast, da geht es weiter nach dem Gespräch mit Maia

Bin gerade in Dalaran aber Oro ist nicht da. Muss ich vorher noch irgendwelche anderen Quest abschließen damit der erscheint?

schau noch mal genau in deiner Ordenshalle - da hast du definitiv eine Späherkarte - das ist das Ding, wo man auch die ganzen Missionen macht - die hat unten verschiedene Reiter. u.a. eben auch für die Späherkarte.

Bist du ansonsten sicher, dass du im Hochberg noch nicht gequestet hast?

wowhead hat da ein paar (englische) Guides:

Und wenn man nicht mehr weiß, wo man zuletzt gewesen ist, kann man das auch aus der Armory abrufen:

Dein Magier hier hat aber anscheinend noch überhaupt nichts gemacht in Highmountain.

Und wenn Du in der Ordenshalle keine Quests bekommst, musst Du vielleicht erst eine Artefaktwaffe holen.

Eigentlich sollte es aber auch möglich sein, einfach so lange in Highmountain rumzufliegen bis man da einen Questgeber findet. Da man eh komplett durchquesten muss, ist ziemlich egal, womit man anfängt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.