Na wenn es so „klar“ ist warum dann keine klare Antwort ? ( Ist übrigens eine rhetorische Frage )
Erst hast du 2 Monate lang mal breit und insbesondere in meine Richtung behauptet dass die Leute in diesem Thread hier :
Hass auf Lgbtqia+ - Community / Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)
gegen LGBT abgegangen wären obwohl dass für jeden nachlesbar offensichtlich nicht den Tatsachen entspricht. Als dass nicht gezogen hat bist du mit der Story über angebliche hasserfüllte Ingame Post um die Ecke gekommen, aber hast es in 2 Monaten trotz mehrfacher expliziter Aufforderung meinerseits nicht geschafft auch nur den kleinsten Beweis dafür zu liefern.
Und jetzt dieser Thread wo man sich vom selbsternannten Mister Akzeptanz Himself weitere Strohmann-Argumente darüber anhören darf dass irgendwer irgendetwas auf Basis dieses Rainbowshirts legitimiert hätte. Aber natürlich kannst du auch für diese Behauptung nicht den kleinsten Beweis vorbringen und zwar aus dem einfachen Grund weil es in dieser Form NICHT passiert ist.
Und nur nochmal in aller Deutlichkeit fürs Protokoll damit es vielleicht auch endlich mal du in deinen Kopf bekommst. Keiner hier hat jemals bestritten dass in diesem Revealstream unnötige Beleidigungen gefallen sind und keiner hier fand diese Beleidigungen gut und/oder hat sie wie von dir behauptet versucht zu legitimieren.
Aber eben, der Zweck hat halt schon immer die Mittel geheiligt nicht wahr ?
Was nichts anderes heisst als jeder deinem Lieblingsthema nicht genauso uneingeschränkte Akzeptanz entgegenbringt ist 1 ganz ganz schlechter Mensch.
Seht mich an ich hab so ne krasse Akzeptanz … ausser natürlich für Leute die meine Vorstellung von bedingungsloser Akzeptanz nicht teilen.
Wie unfassbar selbstgerecht kann man eigentlich sein ?
Wieviel alle in einen Topf werfen darf es denn Heute sein ?
Und alle die nicht meiner Meinung sind gehören am besten von allen Plattformen Perma gebannt … ach was … weggesperrt gehören diese Hassverbrecher !!!111 Heil AkZePtAnZ !!!
hört auf mich den einzig wahren anerkannten Gralshüter der Akzeptanz. Wehet euch Kritikern die schon bald in Feuern der Hölle schmoren werden !!!1111
Du bist so vollkommen Lost ich hab wirklich Mitleid mit dir.