Was zum…
Was hat man sich beim Entwickeln dieser Worldquest gedacht?
Die sollte definitv nochmal überarbeitet werden. Die WoW Engine ist jetzt nicht grade für seine hervorragende Jump&Run bedienlichkeit bekannt Habs jetzt 20min probiert und aufgegeben.
Und ja, mir ist bewusst das es auch Leute gibt die das geschafft haben. Aber für den normalen Durschnittsspieler ist die Quest doch eher… meh…
Habe 30 Minuten gebraucht um rauszufinden, wie die Route ist.
Meine Meinung: Gönnt euch am Freitag Super Mario Maker 2, da habt ihr am Jump and Runs wenigstens Spaß.
also ich finde ja diese candycrush worldquest total spannend. 5 gelbe runen in eine reihe zu bekommen… kann mir nichts spaßigeres vorstellen.
Na da bin ich ja mal gespannt wenn ich zu Hause bin.
als demonhunter ist die wq echt easy
wenns nicht klappt lauft halt weiter xD
okay, fast 40min gebraucht für die quallenquest + candy crush.
zweiteres spar ich mir in zukunft. das mit den quallen geht aber mit übung. sofern man kein keyboardturner ist.
Ich brech weg. Wat nen rotz ist denn das…
Das ist wie die Welt Quest mit dem Pferd und den 300 Punkten, nichts für mich.
Der Trick bei der Route ist, dass du nur zur ersten großen Qualle musst. Von da aus direkt zum Ziel (Killekille) springen.
was für ein mist diese wq. wer denkt sich das aus?
Der gleiche mist mit dem wo man 5 gelbe in eine Reihe bringen muss. Spinnen die? Ich habe die Zeit doch net gepachtet und stelle mich 30 mins an ne wq hin.
Das gute ist ja, dass dich doch niemand zwingt, die quest zu machen. Dann lässt du die eben weg.
Wenn ich für jedes Mal, dass jemand diese “Dich zwingt niemand XY zu machen”-Idiotie von sich gibt, ein Kupferstück bekommen würde, könnte ich mir schon lange meine Kodofarm leisten.
Grad am Anfang möchte man halt jeden Ruf mitnehmen. Was solldas, so unnötig schwere wq reinzumachen? 4 in Reihe hätte auch gereicht.
auf dem ptr war das eine 4er reihe wenn es mich nicht täuscht. außer ich hatte glück und hab keine 5er quest bekommen.
kp, lieber kloppe ich alleine 50 elitemobs als mich da minutenlang hinzuhocken um candycrush zu spielen. das kann ich auch auf dem handy.
Die Quest ist halt zum ignorieren gedacht. Werde mich damit nicht rum ärgern. Zu erst steht da ne dicke Hordengruppe, die alles wegschnetzelt, und dann sieht man so eine Weltquest
Bin zwar gern für Spaß zu haben, aber die ist dann auch nichts für mich, habs paar mal versucht, bin ca bis zur Hälfte gekommen, dann wieder runter gefallen und habs aufgegeben.
Habe es nichtmal 5 Minuten probiert so nervig war das.
Erinnert mich an die Kiri Tor Weltquests von Legion.
Ich habe gerade kiri Tor flashbacks xD
Edit: habe mir gerade das Video angesehen und finde das es doch echt ez ist.
Naja war damals zu Legion auch so, dass viele einen heiden Aufschrei gemacht haben, obwohl das alles ziemlich einfach war.