Wer auch immer hinter der WQ steckt muss der gleiche dillo sein der die ganzen Quests verbricht wo man in Sch… rumstochern darf.
Naja war ja klar das wieder Candy Crush Quests enmass mit dabei sind.
Wer auch immer hinter der WQ steckt muss der gleiche dillo sein der die ganzen Quests verbricht wo man in Sch… rumstochern darf.
Naja war ja klar das wieder Candy Crush Quests enmass mit dabei sind.
Dieser kirintor-wq wurde mein lieblingsquest nachdem ich fliegen konnte, vorher habe ich ihn vollauf gemieden. Lieber etwas länger auf das Fliegen gewartet, aber dafür mich weniger über meine fails dank der Latenz geärgert.
Also bei meinem Candy Crush gabs solche Quests nicht, welches Level muss ich da haben?
Malte hat wieder zugeschlagen.
Für was wird eigentlich der PTR aufgesetzt, wenn schon da die Quest schlecht Designed ist. Schon die Jump Quests in Legion waren der Alptraum. Es ist schade, dass Schneesturm nicht aus seinen vergangenen Fehlern lernt.
Also ich verstehe die Aufregung hier nicht. Die Quest ist mehr als einfach.
Ich hab sie innerhalb von 10 Minuten hinbekommen. Man muss halt ein wenig Geduld haben und schauen wie das ganze funktioniert. Ich finde diese Art von WorldQuests um einiges Ansprechender als ‘Gehe dahin und kill X von Y mobs’-Quests.
Bin heute nach der Nachtschicht extra aufgeblieben um den neuen Patch anzuspielen.
Gefiel mir alles sehr gut, als ich an der Quest ankam bin ich dann trotzdem kopfschüttelnd ins Bett, musste schon bisschen lachen als ich beim ausloggen die anderen Id…Mitspieler gesehen habe die sich immernoch einen abgesprungen haben.
Apropos Candy Crush, weiß wer wo ich diese Pre-Q bekomme um die WQ freizuschalten?
Letzer Müll genau so wie das mit den Leylinen
Irgendwo in den Ruinen über dem Ertrunkenen Markt habe ich die Quest gerade gefunden.
Genauer weiß ich es leider nicht mehr.
Nachdem ich verstanden hatte, dass ich die Teile nicht diagonal drehen kann, war es gar nicht mehr schlimm.
(Hab nie Candy Crush oder Ähnliches gespielt, für Generation Mobile bin ich zu alt und früher habe ich lieber Spiele mit richtigem Gameplay gespielt.
So in die Richtung mmorpg… oh Moment… naja vor über 10 Jahren halt ).
Totaler Dreck…lächerlich …wenn ich Jump and Run spielen will…kaufe ich mir ein anderes Spiel…
Gedächtnisprotokoll für mich: Quest in Zukunft ignorieren
Na hört sich doch an als ob es genau so sein soll
40min für 2 World Quests, Next level time gating.
Genau das war auch mein Gedanke …
So kann man Klever Zeit schinden und alles in die Länge ziehen.
Ich habe so einen Thread erwartet und wurde nicht enttäuscht.
Finde die Quests jetzt nicht schlimm und sehe sie als nette Abwechslung.
Da kommen mal n paar “schwerere” Worldquests und gleich wird wieder geheult…
Wenn ihr das, wie ich, nicht schafft dann lasst es.
Ich mag es wenn es auch mal kniffliger wird und darum 10min brauche.
Einzig das “rumgehopse” ist nix für mich ^^’
Wie im anderen Thread schon geschrieben: Der Trick ist offenbar nicht die rechte sondern die linke erste Qualle anzuvisieren. Um genug Schwung zu bekommen um die Qualle zu erreichen muss man auf dem Reittier über das Wurffeld reiten. So hab ich es im 3. Versuch geschafft und ich kann sowas eigentlich überhaupt nicht.
Es geht auch über die rechte.
Gut möglich. Ich habe den Leuten bestimmt ne viertelstunde zugeschaut und der einzige der es geschaft hat ist über links gegangen. Es scheint so einfacher zu sein denn wenn du dich beim ersten Sprung richtig gedreht hast gehts eigentlich nur noch gradeaus, da kann man nicht so viel falsch machen.
Ich hoffe die Quest ist Samstag noch da wenn ich das erste mal spiel kann diesen Patch
Bitte blizzard nerft diese blöde Quest ich versuche das seit 3 studen und schaffe es einfach nciht.