Quirlige Quallen

Also ich habs einfach nach 5-6 Versuchen ohne echten Fortschritt aufgegeben… hängt ja nichts an der quest… und morgen ist sie vermutlich eh raus rotiert.

5 Likes

Der Trick ist offenbar nicht die rechte sondern die linke erste Qualle anzuvisieren. Um genug Schwung zu bekommen um die Qualle zu erreichen muss man auf dem Reittier über das Wurffeld reiten. So hab ich es im 3. Versuch geschafft und ich kann sowas eigentlich überhaupt nicht.

1 Like

Also ich würde mich auch als Durchschnittsspieler bezeichnen und wüsste jetzt nicht was daran unbedingt schwerer ist als gewisse Vogelquests am Hyjal… Man muss ja nicht ständig das Gefühl haben, man renne mit Max Level durch Nordend. Wenn man eine Quest 10 oder 20 Minuten versucht ist das in meinen Augen vollkommen ok. Weniger schön finde ich dieses komische Kugeln verbinden, was man schon beim “Luzider Albtraum” machen musste. Geduldsspiele die ich noch dazu nicht verstehe, sind weniger Spaßig.

Was mir geholfen hat: “S” Taste und abgehackt spielen.
Macht es wie bei alten Supernintendo spielen, vorstellen es gäbe nur links, rechts, oben und unten. Nicht schööööön mit der Maus in die Richtung schauen sondern gleich KLACK!!! richtige Richtung (und “S” Taste dabei drücken (ab dem zweiten Sprung)) Nachdem man die zweite Riesenqualle hat, keine “S” Taste mehr drücken, sofort umdrehen (denn der Char springt auf die kleinere hinter der nächst größeren), sofort wieder “S” und er kommt auf die Große Qualle. Dann durch den NPC da oben springen und fertig.

anfangs richtig springen und da wo man hinschaut fliegt man hin eigentlich recht ez hab mich aber anfang auch aufgeregt

Vermutlich das Gleiche wie beim Rest vom Spiel… gar nichts.

2 Likes

Nun ja ich hab das auch versucht aber nicht lange probiert und dann links liegen lassen. Typische Blizz trollt Spieler Quest.

1 Like

Ich weine bittere Tränen ob der heutigen Spielerschaft. Weiss nicht was ich sonst dazu sagen soll wie sich hier über diese quest(s) echauffiert wird.

3 Likes

Auf jedenfall beschißenste Quest ever, yo.

Hab nach 2 Versuchen aufgehört.

Den Schit tu ich mir nicht an, allda.

2 Likes

Hat was von Guild Wars 2.
Das hat viel Potential und auch viel Frust Potential :slight_smile:

2 Likes

Aah, da sieht man mal wieder, wie gegensätzlich die Forderungen hier sein können.
Erst heißt es, man bräuchte wieder mehr Anspruch und etwas Schwierigkeit - und wenn man eine Quest dann nicht nach 2 Versuchen schafft, brechen wieder die Wutanfälle aus. :ok_hand:

7 Likes

Kann man bitte endlich aufhören wirklich immer alles zu kritisieren? Ein paar stunden alter content wird nach 20 min. als zu schwer oder zu unpassend beschrien. Leute, bitte, das ist doch schon krankhaft.
Wer grundlos 10 mal feuer schreit, dem sollte klar sein , dass beim elften mal, wenns brennt, dann vllt niemand kommt.

5 Likes

Da gibt es nichts zu verbieten. Wenn ich etwas zu kritisieren habe, dann tue ich das. Und bei dieser Quest merkt man bereits nach 3min, wie hirnrissig sie ist bzw. man fühlt sich in ein Jump’n’Run Game versetzt. Wenn Dir solche Beiträge nicht gefallen, dann überlese sie doch einfach.

4 Likes

Ich habe nur ein Hand und habe es geschafft…die ist perfekt.

ich hab nur 3 Min gebraucht und der Gildenchat hat mich dafür ZERFLEISCHT xD

hatte beim 3 ten Versuch 2 2er reihen und nen gelben in der Mitte einwechselbar mein tipp starten abbrechen usw.usw.

Kann ich bestätigen

Habs auch gerade nach dem Tipp von Craft, der mir als erster Videotreffer angezeigt wurde geschafft … schön ist anders.
https://www.youtube.com/watch?v=bvmeiVI3KsM

Die Leute heute brauchen doch für jeden Käse ein Video und einen Guide :smiley:

Wenn man da mal bissl zuguckt, 95% versuchen es immer und immer wieder auf dieselbe Weise, keiner kommt mal auf die Idee was anderes zu versuchen.

Wie sagte Einstein schon: “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleich zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten” :smiley:

Ich war nach 10min fertig…

4 Likes

Der Bursche hat mir in Legion ein paar Wege gezeigt, als ich das Ziel zum verrdingens nicht finden konnte. Ich mag den. :blush:

1 Like

Wer auch immer glaubt, daß sowas irgendjemandem Spaß macht…

2 Likes