Achwas, wozu? Mit dem DH, mit dem man eh schon von Qualle zu Qualle gleiten konnte (inkl. drehen), kann man doch bestimmt da hochspringen mit Doublejump.
Diese DH ey… xD
Das Problem,dass Leute behaupten es gäbe nichts zu tun besteht mit oder ohne Timegating gibt es viele Spieler die den Content entweder schnell oder mittelmäßig schnell durch haben.Was dann bleibt sind World Quests,Mount/ Pet und Rufgefarme was ja okay wäre wenn es ein Wochen/Monatscap geben würde das man abschließen kann und dann fertig ist.Blizzard will aber das man jeden Tag einloggt und vergisst dabei das Leute eben schneller den Content freischalten als gedacht und der Content der hinter dem Timegating hängt dann künstlich in die Länge gezogen wird.
Aber was wenn es wieder nur die 0815 ‘Töte x mobs’ WQs gegeben hätte? Mit Sicherheit würde dann dieser Thread dann “Blizzard fallen keine WQs mehr ein” heißen.
hier stimme ich dir zu die Kombination aus WQs und Daileys finde ich ganz gut.
Meine Güte. Alles ist “Timegating” für manche und realisieren nicht, das sie sich selbst den Content ruinieren. Wisst ihr warum Blizzard es so gemacht hat, das man nicht an einem Tag alles durch hat? Schon mal dran gedacht, das Blizzard das für Leute macht, die viele Twinks haben und alle auf dem selben Stand haben möchte? Ich z.b. habe 6 oder 7 Twinks auf 120 und ich muss die alle nachziehen. Ich befürworte, das es nicht alles so schnell schnell ist!
Das Ding ist ja das man den Content den jetzigen Patches locker in 3-4 Stunden schaffen kann dann aber aufgrund des Timegating die Story/Kriegskampagne nicht weiterspielen kann.Beispielweise : Patchtag keine Kriegskampagne Tag 2 Kriegskampagne warum? warum das rauszögern? Leute wollen den Content ja spielen warum dann in die Länge ziehen? selbst Leute die sich Zeit lassen würden ja davon profetieren wenn alles verfügbar ist und ein Ende in Sicht ist was die Completition angeht. Selbst wenn Blizz alle auf dem selben Stand haben wollen,Leute spielen den Content unterschiedlich durch und dabei nur auf die Spielerschaft einzugehen die 2-4 Stunden in der Woche haben um es zu spielen halt ich für ein bisschen daneben sry.
PS: Wenn man die Quest mal raushat gehts leichter also nicht so schlimm wie ich gedacht habe
Der Raid und Dungeon, welcher ebenfalls Content des jetzigen Patches sind, kann man noch garnicht machen. Zeig mir mal, wie du beides in 3 bis 4h clearst.
ja weil er getimegated ist davon habe ich nicht geredet danke für die Bestätigung
also, sicherlich ist die Quest nicht gerade der Börner, aaaaber, nach gut 5 Minuten Testphase ist der Abschluss gelungen - dass hier die ganze Sache nicht sofort offensichtlich war, okay - geschenkt, aber besonders prickelnd fand ich die Quest nu auch net.
Im übrigen wird die Quest eh bald trivial, wenn man fliegen kann.
War ja bei der Kirin Tor nicht anders.
Man sollte als Entwickler wissen, Ob die eigene Engine für Jump and Run tauglich ist, oder nicht.
der Fakt ist der die chars sich unterschiedlich sich Steuern lassen manche langsamer manche Springen und reagieren langsamer.
z.b wo der Dämonenjäger es ziemlich leicht hat,
hat es der Todesritter hingegen ziemlich schwer
v.a Todesritter-Org
hab jetzt keine großen probleme damit
ABER was mich beim jäger stört, ich habe bahnbrecher geskillt also 30% schneller laufen + 8% vom pet.
das pet kann ich wegpacken jedoch sehe ich es nicht ein jedes mal für EINE worldquest die 50 ruf bringt umzuskillen.
Anscheinend wurde die Quest vereinfacht. Man kann sich jetzt bewegen während man fällt.
Somit sofort geschafft. Super Änderung!
Mittlerweile kann man seine Sprungrichtung steuern.
Das konnte man vorher nicht.
Es ist nun also mehr Geschicklichkeit als Glück und Gehirnpieeep.

also, sicherlich ist die Quest nicht gerade der Börner, aaaaber, nach gut 5 Minuten Testphase ist der Abschluss gelungen
und

Kunststück, sie wurde ja auch gefixt, ist bedeutend einfacher als am Mittwoch.

Kunststück, sie wurde ja auch gefixt, ist bedeutend einfacher als am Mittwoch.
hatte jetzt auch beim ersten mal nicht so groß die probleme
edit: bevor es wieder falsch verstanden wird, ja mit ersten mal meine ich mittwoch als es die quest das erste mal gab

Das gute ist ja, dass dich doch niemand zwingt, die quest zu machen. Dann lässt du die eben weg.
Doch, der rufzwang zwingt einen dazu, falls dir das entgangen sein sollte.
Bzw der hauptcontent in diesem Addon.
Wobei ich heute fast mehr geflucht habe als am Mittwoch
Als DH war es etwas einfacher, hab die Flügel kaum genutzt und es wäre auch ohne gegengen. Das Hüpfen am Mittwoch kannte ich noch zu gut aus dem Thron des Donners. Waren 250 stacks im Kreis?
Heute hingegen gingen die ersten beiden Trys nix und dann hatte man sich dran gewöhnt. Krass wie man ne WQ mal eben komplett abändern kann. Aber die Quallen Q find ich irgendwie besser als die Kirin Tor.
ziemlich easy, 2 Anläufe gebraucht weil ich beim ersten mal die Sprungdistanz nicht wusste.
Heute first try da man ja nun Easymode artig in der Luft die Richtung ändern kann.
Hätte ruhig ein bissl so bleiben können.
Der Trick ist mit der Maus zu drehen:)
das ging anfangs aber nicht naja ich persönlich fand die quest ez rückwärts auf die platte wup wup oben und seitdem man mit der maus steuern kann noch einfacher
Hab ich von Anfang an gemacht.
Wenn Spielemacher zu blöde sind eigene Quests, die auch noch zum Thema des Spieles passen würden, in das Spiel einzubringen, dann kommt man auf so einen Sche…iss. Der Trick bei diesen blödsinnigen WQs ist…einfach dass Spiel an den Nagel zu hängen.