Alle Rätselfreunde haben seit dem 28.10. wieder eine Nuss zu knacken. Der erste Hinweis ist freigeschaltet. Eventuell gibt es ja Spieler, die hier miträtseln wollen.
Meine erste Reise war schon mal eine Niete, denn dem NSC Gerald (Händler in Seenhain) kann man nicht mit einem tiefen Griff in die Tasche (Bestechung) das Geheimnis von der Zungenspitze (Aufenthaltsort der Kiste) entlocken. Auch von einer Schildkröte war bei ihm nichts zu sehen. Ratet doch einfach mit, auch ein Holzweg kann interessante Aussichten bieten.
Darf ich gragen wie man an die rätsel kommt? Hab gestern die einführungsquests gemacht, aber nach der quest wo man an die verschiedenen orte innerhalb des events muss kommt nix mehr…
Wenn ihr im „Allgemeinen“ die Rätsel diskutieren wollt, dann markiert den Beitrag doch bitte als „SPOILER“ und versteckt mögliche Hinweise in eurem Beitrag über die Ein-/Ausklappenfunktion → „Details“ des Forums.
Bei Schildkröte mußte ich zu allererst an die täglichen Schildkröten ins Wasser zurück bringen- Quest denken, aber doch nicht an ein Allianzgasthaus, wo ich gar nicht mit offenen Armen begrüßt werden würde.
Und wo geht es danach eigentlich weiter? Es ist kein neuer Aushang da, und Alyx hat keine Geprächsoption mehr für mich.
Also ich werde auf jeden Fall morgen auf den Aushang links neben Alyx schauen. Vlt. ist nach dem Mittwoch-Reset dort ja schon was neues zu finden.
Und so wie die Einführung und das erste Rätsel aufgebaut waren, gehe ich sehr stark davon aus, dass für Rätsel Nr.2 ein Aushang zu finden sein wird.
kannste mal n fred aufmachen mit spoilermarkierung wo einfach jeder die ausführliche lösung reinschreiben kann? so für so richtig faule…also mich und vermutlich einige andere, die das einfach nur „abhaken“ wollen?!
sicher? Die letzten kamen ja auch gestern und vorgestern das wär ein komischer Rhythmus.
Bei der Dedektivquest komm ich auch net weiter irgendwie ist heut nicht so mein Tag *seufz
Ich hab jetzt drei Notizen erhalten und scho wieder kein Plan
eine Notiz von Rexxar von der Dame Alyx
und eine dreckverkrustete Lösgeldforderung & eine sandige Lösegeldforderung beide von der Tafel daneben
so und nu …