Rätsel beim Jubiläum

würd ich ja, wenn ich bei sowas net immer so grottenschlecht wäre … :person_shrugging:

Wus?

Ich habe nur eine feuchte Lösegeldforderung. Gibts schon wieder 2 Neue?

Die Lösegeldnotizen sind Hinweise für die Kisten.
Das von Rexxar ist das eigentlich Rätselevent.

Elune-adore
Syranah

rexxar gibt dir ja quasi koordinaten mit dem brief, die denkkappe sollte da helfen. aber grob schritte zäglen tus auch. dort im gebiet sind einige die tips verteilen wenn man im /1 fragt

die lösegelder fummel ich grad selber, der eine mit alptraum hat ja zahlen im text, würde exakt das druidensanktum in valsharah treffen (koordinaten)…kann aber wiederum nicht sein weil dort ja keine nicht druiden erlaubt sind :thinking:
ich knobel weiter

Hm, nicht wirklich. Ich habe extra auf Gehen umgeschaltet.

ich bin gerannt und hab dabei (schnell) gezählt ^^
als ich fertig war, stand da ein rexxar im gebüsch :man_shrugging:
vllt. hat einer deinem untoten die unterschenkel abgekaut und deine schrittlänge ist kürzer?

aber wie gesagt, im zweifel im /1 nachfragen. es wird einem dort geholfen
auf meinem shard spammte es hinweise, ich musste nichtmal fragen

1 Like

Nuja, ich suche immernoch das Goblinschiff.
Aber hey, jetzt laufe ich mal wirklich nach Osten, und nicht entgegengesetzt. Hehe

ein tipp: es ist NICHT mehr auf dem festgelände (also scheinbar taurenschritte, keine gnomschritte…)

Hm, es ist zum verrückt werden. Mit Koordinaten und der Denkkappe wäre es netter gewesen.

Oh, und zur sandigen Lösegeldforderung:

Rostnagel war so ein Grummel, der im Jadewald unterwegs war, allerdings weiß ich nicht, ob der gestorben ist, und irgendwo ein Grab hat.

Meine bessere Hälfte und ich sind da auch gut am knobeln. Waren auch schon im Alptraumraid, hier gibt es aber keine wirklichen Koordinate. Hast du da vilt. schon mehr herausgefunden?

Huhu
Also bei der Sandigen Lösegeldforderung komme ich nicht weiter. Ich war im Jadewald auf dem Felsen und Rostnagel ist auch da aber dort gibt es nichts zu looten.
Viele Grüße
Earth

Ich will nicht zu viel Spoilern:

In Tausendnadeln gibt es eine Höhle unter Wasser welche den Style von AQ hat. Dort habe ich etwas gefunden.

Grüße
Rejine

merkwürdiges Rätsel. Dank youtube spare ich Zeit und nerven :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Also da frage ich mich doch ernsthaft, wie man von Perlen und Rostnagels Ende darauf kommen soll.

Kommt jmd weiter bei Rexxar?! Habe drei Seiten gefunden, 4, 6 und 7… Die Denkerkappe zeigt immer zum Teich, aber da ist nichts. Die Masse steht da rum und versuchen zu angeln, tauchen etc. Mit den Notizen auf den Seiten komme ich nicht weiter…

Kommt jemand bei der Dreckverkrusteten Lösegeldforderung weiter? ich war überall in der wahrscheinlichsten Zone, nirgendwo etwas gefunden

flieg mal ins Sholarzar-Becken da findest du des Plateau mit den Kristallen.

There will be wisps in the area that trigger your torch and idol, but they’re distractions.

Die lenken die Fackel und Idol nur ab. Wie bereits erwähnt, ab in das Sholarzar Becken.

Die Rätsel sind so gestaltet das man solo fast nix reißt.
Viele Dinge sind so hanebüschend das man solo in 10 Jahren nicht draufkommt.
Entweder durch Schwarmintelligenz oder Datamining.
Es ist ein Pseudo Communityprojekt und das spiele ich nachher wenn alles fertig ist.

2 Likes

Für alle „Entnervten“ gibt es auch wow head.
Tag 3 mit der Quest und 2 neuen Kisten :slight_smile: