Rückerstattung für Ende September/Anfang Oktober

Du kannst doch spielen.
World of warcraft Shadowlands, World of Warcraft Classic und World of Warcraft Wrath of the Lichking sind alle Spielbar.

Eine Community ist keine Kette die dich bindet, ich hab classic immer mal hier mal da angefangen. Zum Start bis Level 45, da wurde ich noch vor level 10 in eine Gilde eingeladen und noch vor level 20 hatten wir auf dem Server schon diverse insider über einige Spieler.
Dann aufgehört und zu BC wieder angefangen, neuer Server weil wegen Bekannte, siehe und staune level 15 Gildeninvite in RFC bekommen, weil man gerne Tanks hat und ab Level 32 (wo die SM grind Leute gerne sind) kamen alle 10 Minuten die Frage ob ich SM tanken will von wildfremden Leuten (super Möglichkeit eine Community zu bilden)
Outland wurd nur angefangen, dann kam der RL buff und ich musste wieder pausieren.
Jetzt zu Wrath neuen char erstellt auf meinen OG Realm (war btw immer English) und auch hier, innerhalb der ersten 20 Level einen Gilden Invite bekommen und keine zehn Level später kenne ich 13 deutsche Spieler (ein paar davon sogar schockierend nah an meinem Wohnsitz oO) außerhalb der Gilde durch Trade chat, LFG chat und quests.

Es ist natürlich nicht genau das gleiche wie Leute mit denen du jahrelang spielst, aber zu sagen man kann nicht easy eine Community wieder aufbauen ist falsch.

Logg dich doch einfach um 14 Uhr oder so per Teamviewer über dein Smartphone ein, wie jeder normale mensch

Normale Menschen gehen bestimmt nicht irgendwann während der Arbeit auf den Teamviewer um dann sicherzustellen dann direkt spielen zu können😂

Ich spiele gerne, aber ich mache mir sicherlich keine gedanken um 14 uhr ob ich im 17 Uhr spielen kann.
Ich frag mich grad welche normale Mensch das macht???:joy::joy:

3 Likes

Rechne dir einfach aus was dir bei 13€ monatlich erstattet werden würde.

An den Thread-Ersteller, damals gab es schon automatisch Rückerstattungen von Blizzard wenn es länger angehalten hatte mit den Wartelisten, soweit ich mich noch erinnern kann. Wenn nicht würde ich empfehlen, Blizzard direkt zu kontaktieren.

Das andere Ding ist. Erschrecke ja richtig auf die meisten Antworten hier, da bin ich heil froh dass ich das Game nicht mehr spiele. Was dir alle für ein Verständnis an den Tag legen.

1 Like

Ich stimme dir im großen und ganzen zu. Nur das Problem ist ja nicht nur bei den PvP Servern sondern ebenfalls bei den PvE Servern wo man als einzige Ausweichoption nun einen englischen und einen russischen Server hat. Wenn es nach mir und 250 anderen Spielern gegangen wäre, wäre ich nicht jetzt nicht auf Razorfen oder Lakeshire sondern weiterhin auf Celebras. Als PvE Spieler habe ich jetzt keine Möglichkeit außer Sprachfertigkeiten ändern auf einen Server zu gehen wo es nicht Voll ist. Selbst Everlook Spieler wandern von Voll auf Voll.
Wo es sinnvoll gewesen sein mag, dass man die ganze PvP Server geschlossen hat, war die Schließung von Celebras unnötig gewesen da jetzt selbst das nocht totere Hydraxian Waterlords sich gefangen hat und auf Mittel gegangen ist.

2 Likes

Das Geld wirst du nicht zurück bekommen. Ich glaube aber ein Essen mit Bobby Kotick ist drinne wenn man beim Support fragt. Probiers einfach mal.

was ne dumme antwort. du kannst keine einzelnen tage kaufen.

Genau so dumm wie zu verlangen einen monatlichen Beitrag von 13 Euro zurück zu bekommen obwohl rein rechnerisch ein „Schaden“ von 10 Cent entstanden ist?

Hmm wenn ich bei einem Verein bin Zahl ich auch für die Zeit wo ich dort spiele.

Zieh mal Schlaf ab, Arbeitszeit und andere Zeiten.

Bei mir komm ich auf höchstens 2h Zockzeit am Tag.

Wenn da noch Queue wäre nach schönen Dank.

Nur mal so, es gibt Spieler die kennen Zeiten als Blizzard wirklich mal im Monat ein oder zwei Tage Spielzeit angehangen haben, wenn mal der Mittwoch länger war oder die Wartezeit zu lang.

Wenn mein Interprovider so was abziehen würde, würde ich schnell wechseln.

2 Likes

So rechne mal 5h pro Tag seit PrePatch, na wieviele Tage sind es dann.

Geh Pfandflaschen sammeln…
Hat man mehr davon als von ner Rückerstattung für paar Stunden Warteschlange :rofl:

Musste jetzt einfach mal sein :stuck_out_tongue:

HORDE AUFGEPASST:

Der Venoxis Horde DISCORD hat sich entschieden. Wir switchen gemeinsam auf #TRANSCENDENCE. Folgt uns! http s ://strawpoll.de/4brf56b

1 Like

Du kannst spielen - selbst auf deinem Wunschserver, du musst nur die Wartezeit einberechnen.
Du kannst jederzeit auf einen Server deiner Wahl wechseln - niemand wir dir eine Erstattung (für was denn auch, lol?) geben, nur weil du nicht den Server wechseln kannst.

Mein Gott, wie viele Themen wollt ihr noch eröffnen, ohne zu merken, dass ihr absolut keine Ahnung habt…? Spiel halt was andres, spiel auf nem andern Server, all das steht dir frei, du KANNST das Spiel sofort spielen, du WILLST nur nicht.

Meine Güte ey.
Und es braucht nicht 100 Threads zum gleichen Thema. Mein Gott.

LG
Klavy

4 Likes

Kennt ihr Freizeitparks? Ich nehme an ja. Dann kennt ihr doch sicher auch welche bei denen man nich mit 10 leuten gleichzeitig rein kann sondern nacheinander rein muss. Das ist das prinzip der warteschlangen. Auch wenn die server ansich genug leute standthalten könnte tut es der login server nicht weshalb bei zu vielen leuten eben eine warteschlange ist.

Ich hab jetzt nich alles gelesen. 10 beiträge oder so aber ich dachte die erklärung könnt helfen. Ich häng auch seit 21:20 oder so in der warte schlange. Jetzt 0 uhr sinds noch 5 minuten. Ich beschwer mich aber nich. Hab mir den server selbst ausgesucht. kollege is auf Venoxis und ich wollt eh mal aufn PVP server weil ich da noch nie drauf war.

2 Likes

was ist dass für ne logik? es ist samstag und ich will hart suchten und kann dass nicht. ich fühl mich da um meine 13€ betrogen. ich hab nicht 10 cent gezahlt. wtf laberst du da überhaupt.

Du hast 13€ für einen Monat bezahlt.
Wieviel Zeit von dem Monat konntest du nun nicht spielen, weil du in der Warteschlange gehangen hast?
Das sind wirklich nur Centbeträge.

Zudem hättest Du jederzeit transen können und sofort spielen können.
Damit besteht eh kaum Anspruch auf eine Rückerstattung.

1 Like

Du fühlst dich um 13 Euro betrogen, weil du nicht sofort suchten kannst?
Du kannst wow sl spielen, wow classic und wow Wrath auf anderen Server, also kannst du schon suchten, aber halt nicht auf diesen server.

Du kannst wegen 5 Stunden Wartezeit nicht verlangen 13 Euro zurück zu erstatten, wegen einem Problem welches von den Spielern erschaffen wurde und von den Spielern beendet werden kann.

2 Likes

Selbst wenn es 100 Stunden sind, dann sind es 10€.
Dann musst du aber auch diese Tage hintereinander 5 Stunden permanent in der Warteschlange sitzen, was sicherlich nicht passiert ist.

1 Like

um genau zu sein bezahl er bei nem 31 tage monat für 744 stunden
bekommt er bei 5 stunden nicht spielen können 8,7 cent :smiley:
ne stunde wären 1,7 cent :smiley: