Sie ist halt faktisch korrekt?
Du bezahlst aber nicht nach Zeit sondern das du Spielen kannst,wenn man will und nicht wenn weniger Spieler on sind.
Problem Schlechter Service.
Wenn du in ein Restaurant gehst, gibst du den Restaurant Geld obwohl du nicht mal drin warst.
was du ja kannst
da bezahlt man auch nach der leistung und nicht vorher.
Ok dann Bsp Streamingdienst
Du fängst The Witcher an zuschauen ab Folge 2 ist das nicht mehr möglich, schau doch was anderes.
Ja ich habs mir n wenig leichter gemacht und alles aufgerundet mit 30 Tagen =)
Wenn ich es mir liefern lasse, ja =)
Du kannst das Spiel spielen.
Du kannst World of warcraft Shadowlands spielen, du kannst World of warcraft classic spielen und du kannst World of warcraft Wrath spielen.
Du zahlst nicht um nur Wrath zu spielen, du entscheidest dich nur Wrath zu spielen.
Die Server sind nicht schlecht, die können halt nur nicht alle Spieler auf einmal packen.
Genau deswegen hat uns Blizzard ja die kostenlose Transfere gegeben ohne restrictions.
Das funktioniert im Reallife auch nicht.
Rennt halt nicht alle in die selbe Disco…und beschwert euch das es am Einlass lange Schlangen gibt. Und beschwert euch nicht per Post beim Disco Betreiber das alle genau in den Super angesagten vollen Hurra Schuppen wollen. Da kann der nämlich nichts dafür.
Es gibt eine Menge andere Clubs da draußen. Wer unbedingt in den will wo alle reinwollen, muss warten. Man hat dann manchmal nur die Wahl die ganze Nacht vor der Tür zu stehen, oder in einen anderen Club zu gehen.
Ihr habt auch keinen Eintritt für einen bestimmten Laden bezahlt sondern eine Mitgliedschaft erworben wo ihr wie bei einer Kneipennacht alle Clubs für alle Veranstaltungen besuchen könnt sofern ihr noch in den Schuppen reinpasst.
Wieso versteht man das nicht? Wohnt ihr alle auf einem Dorf oder was?
Kollege, dein Vergleich hinkt. Bei der Disco bezahlst du beim Einlass, hier wurde allerdings schon bezahlt. Und man kann wohl kaum von den Leuten verlangen, dass diese auf einen low-population Server transferieren, um Queues zu skippen.
Allerdings kann ich persönlich nicht verstehen, warum diese ~20% Allianz-Spieler noch auf Venoxis spielen, wenn da ein anderer Server (Everlook) existiert, auf welchem gefühlt 99.9% Allianzler spielen. Aber wie gesagt, man kann von niemanden verlangen, auf einen anderen Server zu transferieren.
Meiner Meinung nach muss Blizzard da einfach was machen. Komischerweise ist auf Firemaw die Queue deutlich kleiner, trotz nahezu selber Population. Da frage ich mich: Wie kommt das nur? Die müssen ja wohl einen Server mit mehr Kapazität am Start haben, oder nicht? Ich bezweifel, dass auf Venoxis mehr Leute gleichzeitig spielen (wollen) als auf Firemaw.
Und noch etwas bzgl. des Clubvergleichs mit den WoW Servern: Ein Gebäude hat eine gewisse Größe, digitale Server allerdings kann man definitiv erweitern. Und die Aussagen von Blizzard, dass die Server am Limit sind: Wer das wirklich glaubt, lebt hinter’m Mond. Jeder, der ein wenig Verständnis von Servern etc. hat, weiß das auch.
Dazu hatte ich schon folgendes geschrieben:
Ihr habt auch keinen Eintritt für einen bestimmten Laden bezahlt sondern eine Mitgliedschaft erworben wo ihr wie bei einer Kneipennacht alle Clubs für alle Veranstaltungen besuchen könnt sofern ihr noch in den Schuppen reinpasst.
Man zahlt 13 Euro für alle Versionen des Spiels auf allen Servern. Ich wollte nur darauf hinweisen das hier ein Problem mit den anderen Spielern vorliegt die alle auf den selben Server wollen weil es da so toll sein soll. Es ist ein hausgemachtes Problem der Spieler…kein Problem von Blizzard. Das muss man ehrlicherweise auch mal anerkennen.
Das habe ich nicht gelesen, das hast du wohl editiert. Aber dennoch: Server sind erweiterbar. Blizzard ist hier meiner Meinung nach verpflichtet nachzubessern. Zumal wir zahlende Kundschaft sind. Es kann nun mal nicht sein, dass Blizzard sich einfach ausruht und nichts tut, weil sie sich denken: „Ach, das regelt sich in 2-3 Wochen von alleine“.
Ja, natürlich ist das ein von Spielern verursachtes Problem, allerdings könnte Blizzard definitiv etwas dagegen unternehmen. Vor allem weiß Blizzard ja auch ganz genau, wie viele Leute ungefähr auf einen Server passen bzw. ab welcher Spielerzahl der Server nahezu voll ausgelastet ist. Da hätte man entsprechend auch den Server früh genug locken können und schon wäre man dem Problem ausgewichen.
Ich verstehe den Ärger ja auch. Ich bin von Venoxis weggetransed aus diesem Grund und habe auch einige Freunde zurück gelassen. Allerdings bin ich weniger wütend auf Blizzard sondern eher auf die Spieler und Seiten die irgendwelche Statistiken hosten und dafür sorgen das alle die in der Versenkung verschwunden waren oder neu anfangen unbedingt auf ein und den selben Server kommen wollen müssen.
Da hast du einen Punkt! Auch beim Fraktionsgleichgewicht hätte man auf die Entwicklung der letzten Jahre reagiern müssen mit Restriktionen bei der Char-Erstellung. Aber auch die Spieler sind zumindest zum Teil schuld an diesem Dilemma…
Es gibt genug Clubs bei denen man auch im voraus zahlen muss und dann trotzdem in der Warteschlange steht.
Dann zum Thema warum Allianz-Spieler noch auf Venoxis sind. 2 Gründe. 1. Everlook is ein PVE Server nicht PVP. Die meisten Leute die auf Venoxis sind sind hauptsächlich für PVP da.
2.Ein Grund den wohl die meisten haben. Sie haben Freunde, Gilde,bekanntschaften und vielleicht sogar Familie hier die sie nicht im stich lassen wollen
Zur Warteschlange allgemein. hab ich schon weiter oben was geschrieben. Der Loginserver kann nicht unbedingt 1000 leute gleichzeitig stämmen ohne abzustürzen. Der Spielserver ansicht verkraftet das.
Mir sind die warteschlangen btw egal. Ich nehms im kauf.
mit solchen kommentaren kann man sich bei microsoft bewerben, der support da hat auch ähnliche kommentare zu kunden …
wie etwa hier, wo ein ehemaliger kunde einen 2.000 euro teuren microsoft account verloren hat und der support sagt: "mach dir doch ein neues konto, kauf dir die spiele noch mal " …
microsoft hat einen extrem schlechten kundenumgang …
jetzt ist der support von blizzard ja teil von microsoft wegen der übernahme …
gleiches gesellt sich zu gleichen …
ja, man kann, wenn man all seine charaktere, in die man monate spielzeit eingesetzt hat, auch transferieren auf andere server … aber das kostet für 9 charaktere mal 25 euro , also 225 euro , für jedes mal, wann blizzard mit ihren servern fehler gemacht hat … entweder weil der eigene server zu leer ist oder zu voll, muss man transferieren, damit man spielen kann … das ist geld abzocke dreistester art …
spielt man auf einen zu leeren server, muss man, um raiden und pvp mit anderen spielern machen zu können, 225 euro ausgeben … ist der server zu voll, dass man nicht allein questen kann wegen zu wenig layern und login queues in stunden hat, muss man auch wieder 225 euro ausgeben …
da spieler kommen und gehen oder transferieren, kommt immer wieder eine situation, wo man der firma blizzard geld hinterher werfen muss …
Das sind völlig verschiedene Dinge.
Du musst ja bei WoW keinen neuen Account machen.
Hä?
Der Verkauf ist noch gar nicht geschehen - ist noch nicht einmal sicher.
Das ist einfach gelogen.
Aufgrund der Probleme bietet Blizzard derzeit einen kostenlosen Umzug auf andere Server an.
Ein weiteres schlechtes Beispiel.
Wenn ab Folge 2 das auf einem anderen Kanal - oder was weiß ich - kostenlos angeboten wird, kannst du es ja trotzdem schauen - muss halt nur ausweichen.
wie gewisse Leute nach Entschädigung schreien ist herrlich. lest mal die agb’s durch und werdet erwachsen, ist ja zum schreien
Ich stell mir dich gerade beim Kauf von Werkzeug vor.
„Ich hätte gerne diese Säge.“
„Die hat mehrere Defekte und der Schutzmechanismus funktioniert nicht, sind sie sicher?“
„Ja ich will genau die.“
…
…
„Ich hab mir den Finger abgeschnitten, ich will mein Geld zurück!“
Zitat aus einem offiziellen Bluepost aus Amerika:
Das sind dann die ,Ich WILL aber trotzdem Entschädigung, Leute