Also wenn ich da Buche zeigt es mir an, an welchen Tagen viel los ist.
Blizz zeigt dir auch an welche server voll sind…
Wenn ich neu erstelle, meine Chars sind seit 2019 auf Classic Server.
Jetzt kommst du.
Oh Jahresticket bei Lego, bevorzugter Zugang zu Events und Fahrgeschäften.
was soll dieses unehrliche verhalten? Es ist kein Spieler erschaffenes Problem. Wir kennen die Lösungen. Es wurde oft genug durchgekaut. Ich erwarte auch keine Rückerstattung. Eigentlich erwarte ich nichts von Blizzard.
Server zeigen dir immer ihren status an ned wenn du nen neuen char erstellst
Nein nur wenn du den Realm wechselst.
Und Gratistransfers zu einem Server/Park wo keine Warteschlangen sind.
Oder forderst du nun sie sollen Abos machen wo du doppelt, dreifach oder gar vierfach so viel bezahlst nur damit du die Wenigzahler überspringst?
Denn dann kannst du auch gleich die WoW Marke fordern.
Wo ist das Problem?
Ich hätte 0 Problem damit entweder oder zu zahlen.
Wenn die dafür mehr Server zur Verfügung gestellt werden inklusive Gratistransfer.
Guten liebe Com,
also wenn ich hier manche Kommentare lese, muss ich mich wirklich Wundern, was aus dieser Menschheit geworden ist. WIR die COM zahlen Monatlich Geld, ja wir haben uns diesen Server ausgesucht, dass vorab ABER: Als wir angefangen hatten zu leveln auf Venoxis, hatten wir nicht einmal Warteschlange, also woher soll unser einer Wissen, dass dieser Server so überfüllt ist? Nichtmal bei der Server Statistik stand, dass der Server zu dem Zeitpunkt überlastet war.
Und wir sollen jetzt dafür büßen? Hallo? Was ist hier aus Dienstleistung gegen Bezahlung geworden, es gibt nunmal Menschen die Arbeiten, es lebt nicht jeder als Hartzer wie manch einer hier! Und jetzt sollen wir von einem vollen Server, auf den anderen? Wo die Population noch SCHLIMMER als auf Venoxis ist im Allianz und Horde Vergleich?
Also mir fehlend die Worte, bei solch einer Intelligenz die hier versprüht wird.
Wir sind gerade 7 Mann in der Gruppe und wir sind maßlos enttäuscht, dass wir dieses Spiel nicht in aller Ruhe genießen können, wundert euch nicht wenn die Spielerzahlen durch so ein schlampiges Verhalten wieder sinken, dann wünschen wir euch ganz viel Spaß Gruppen zu finden, wenn die Server leer sind. Ich spiele schon seid Ewigkeiten World of Warcraft, Warteschlangen haben IMMER dazugehört, aber dass was momentan los ist, übersteigt alles, was meine Augen die letzten Jahre an Warteschlange gesehen hat, dass ist eine ZUMUTUNG und nichts anderes.
Fix yo shi, es ist unerträglich. 11 Uhr Morgens 6800 Warteschlange auf Venoxis, Herzlichen Glückwunsch.
Grüße
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.