In Amerika gehen die Foren auch steil, ergo scheinen ja viele das Problem zu haben und wollen das Blizzard was macht.
Aber hey das Quartal ist gesichert, der Rest ist irrelevant. Ich hoffe das DF auch so mies startet vielleicht wacht dann Blizzard mal auf, das sie wieder back2roots müssen und nicht auf die Aktionäre sondern auf ihre Kunden hören müssen.
Wenn das der Fall wäre gäbe es nicht so viele die sich schon verbrannt und dementsprechend dazu gelernt haben in den letzten 3 Jahren.
Lieber die Warteschlange jetzt für die nächsten 3-4 Wochen aussitzen und sich mit team viewer etc. behelfen als zu transen und denselben Mist wieder durchzumachen.
Edit: der letzte post des CC members den Cindrôl da gepostet hat fasst es eigentlich perfekt zusammen, die Leute haben keinen Bock mehr auf die gleiche Schei#e um nachher wieder X mal 25€ rüberzupferchen nur weil sie zocken wollen.
Ich weiß nicht ob das eine legitime Methode ist die TOS konform ist, aber das muss jeder für sich entscheiden.
Aber dann wissen die, die sich nach der arbeit einloggen wollen bei welchen Spielern sie sich bedanken dürfen
Ein großes Problem für Rollenspieler ebenfalls. Als Celebras geschlossen wurde, hatte ich bei Namen zwei Möglichkeiten.
A. Razorfen wo nur auf Allianz flüchtig sind.
B. Hydraxian Waterlords wo zwar viele RPler sind aber dafür nicht meine Muttersprache ist und auch nur Verlassenenrp.
Eigentlich sollten leere Server ein Grund sein, dass man wechselt da so noch die guten Namen frei sind aber offenbar auch das nicht mehr wil schon zu voll mit Serverleichen.
Ich könnte Bingo spielen mit deinem Beitrag…
Blizzard will nur geld, check
Quartalszahlen sind alles, check
Ich hoffe X wird schlecht damit Blizzard „aufwacht“, check
Blizzard soll back2theRoots zurück, check
Fehlt nur noch der 13 Euro Joker und das du schon seit classic spielst…
Ich finds auch erstaunlich das man diese „Blizzard soll auf Kunden hören!“ Keule rausholt und dabei absolut nicht in Betracht zieht, das Leute die null Ahnung von Videospiele und deren Langzeit Instandhaltung, vielleicht nicht entscheiden sollten was gut oder schlecht ist für ein Spiel…
Aber ja, Spieler wissen alles besser, Blizzard hat keine Ahnung und will nur geld, CM lügt wie gedruckt und wir sind alle geblendete Fan-boiiiis…
blizzard bietet eine kostenlose lösung an, nämlich servertransfer, der normal etwas kostet. Sie wollen also gar kein Geld dafür, dass du auf einen spielbaren server wechselst. Sie machen also verlust, wenn du kostenlos transferierst
Ich stimme dir eigentlich zu das man nicht immer direkt von böser Absicht/geldgier etc. ausgehen sollte wenn es sich mit Inkompetenz oder Unerfahrenheit erklären ließe, die Einstellung kann ich jedem empfehlen, damit fährt man viel glücklicher durchs Leben und hat auch meistens recht.
Aber wir reden von einer Firma die nahezu halbjährlich seit ein paar Jahren mit ihren Taten immer wieder beweist das ihnen kurzzeitige Gewinne wichtiger sind als alles andere, Blizzard hat für mich sogar EA als schlechtesten publisher abgelöst:
-EU GM Zenter Schließung, afaik. hat die EU Region nicht mal einen CM.
-WC3:refundend und die Aufklärung wie das alles zustande kam.
-Diablo Immoral, braucht keine Erklärung.
-DFEH Skandal, widerlich.
-Hots/Sc2/Overwatch Handhabung.
Also tut es mir wirklich nicht mehr leid wenn die meisten Spieler mit einer eher zynischen als neutralen Art an neuen Entwicklungen wie der aktuellen herangehen.
In den nurzunga bedinfunfen steht du bekommst compensation erst ab 48 durchweg keinen zugang zum game, selbst dann kannst du auf andere server gehen… also wirst du das nie bekommen
Hör einfach auf zu fantasieren und somit Dinge zu sehen, die da nirgendwo stehen -
auch nicht zwischen den Zeilen!
Bei Deiner Art kein Wunder.
Habe bei Tickets bisher keine Probleme bei Blizzard
und bei der Telekom im Kundendienst schon gar nicht.
Da habe ich sogar das Gefühl, daß eigens nur für mich einen Mitarbeiter abgestellt wurde.
Stell da vor du gehst ins lego land und hast 2std zeit bezahlst dem eintritt und stehst 2 std in da sclange für eine achterbahn fahrt und musst dann wieder heim… kan vergnpgungs park der welt würd dir dein geld zurück geben…
Dummer vergleich… is eher wie ein freizeit psrk wo du eintritt zahlst und dann für die fahrten anstehst… im legoland bekommst auch kein geld zurück wennst nur 2 std zeit hast umd davon 1:50h in na warteschlange stehst