Rückerstattung nun möglich

Ich weiß buffed und so, aber hey falls ihr euch sehr darüber echauffiert, dass SL verschoben wird, könnt ihr nun Flagge zeigen.

Ich persönlich werde es zwar nicht in Anspruch nehmen, kann aber jene verstehen, die sauer sind.

7 Likes

Ich hab mir den Bil…äh Buffed Artikel nicht durchgelesen aber die meisten dürften sowieso mit dem Datum 31.12.2020 vorbestellt haben. :man_shrugging:

Macht ja auch richtig Sinn, jetzt Rückerstattung und zum release nochmal kaufen… genauso wie die Leute die ausm dungeon gehen um sich direkt neu anzumelden :joy:

34 Likes

Ich kaufe es mir jetzt ein weiteres Mal um es dann zurückerstattet zu bekommen xD

Die Leute die es zurückerstatten kaufen es sich zu 99.9% erneut.
Also wofür den Aufwand? ^^

10 Likes

Ich sehe genauso, ich wollte nur informieren und die Debatte im anderen Thread ob es möglich ist oder nicht entgegen wirken.

(ich hätte es auch dort posten können, war mir dann aber doch zu speziell, als das ich es dort untergehen lassen möchte) ^^

Hab Epic-Version bis auf 10 Euro mit WOW Marken gekauft , wegen 10 Euro mach ich kein aufstand . Das Shadow veröfentlichung auf wakeligen beinen Stand konnte man ja anhand der PTR diskusionen merken , selbst Buffed hat bezweifelt das der Pre-Event Termin stand hält , und da war mir klar das sich Shadow verschiebt.

3 Likes

Wozu stornieren? Damit man das nach Release wieder kauft? Wer es vorbestellt hat will es wohl spielen. Egal ob es später kommt.

3 Likes

Funktioniert nur nicht bei der Epic Edition, weil die Spielzeit sofort eingelöst wird.

1 Like

Die meisten ja. Aber es gibt immer einige die so sauer sind, dass sie es eben nicht mehr spielen werden.

2 Likes

Wenn ich Gold benutzt habe um mein Guthaben aufzuladen um dann mit dem Guthaben SL vorbestellt habe, kann ich dann die 50 Euro oder was das waren auf mein Konto überweisen lassen und mir SL dann wieder mit Gold kaufen? :thinking:

und dass dann wiederholen beliebig oft ? :stuck_out_tongue:

Du bist doch in Wirklichkeit ein Gobblin,oder??? :rofl:

12 Likes

hmm wie wollen die das machen… Charaufwertungen wurden sicher schon rausgehauen etc.

Exakt das! Einen Anspruch auf Erstattung hätte man eigentlich nur, falls der Release sich bis ins nächste Jahr verzögert. Natürlich wäre das derzeit immer noch möglich, aber doch äußerst unwahrscheinlich, da ja der 13.10. als Datum für den Pre-Patch genannt wurde und der wohl kaum mehr als 2 Monate aktiv bleiben wird.

Somit wird der Release von Shadowlands voraussichtlich immer noch „am oder vor dem 31.12.2020“ stattfinden.

3 Likes

Viele wollen vllt. aus Frust stornieren…
Aber Sinn macht das Null, die kaufen es dann vor Veröffentlichung sowieso wieder.

5 Likes

Die meisten? Vermute ich auch. Alle? Glaube ich kaum.

Wie kommen die sonst mit ihrem Leben klar wunder ?

Bitte nicht Steinchen schmeissen oder kürschnern wollen, aber ich freu mich dass verschoben wird. Dann lohnt es sich doch noch den Umhang zu holen und bissl aktuellen Content zu machen. <Wiedereinsteiger

1 Like

Ich frage mich ja immer was Spieler dazu bringt in solchen Situationen „Rückerstattung“ zu fordern…

Das Produkt ist ja nicht gestrichen sondern wird nur später veröffentlicht damit es mit weniger Fehlern herauskommen kann, was ja erstmal etwas positives ist.

Spieler die das Ganze nicht so ernst nehmen dürfte es kaum stören wenn das Spiel jetzt ein paar Wochen später kommt, vor allem da dadurch ja die Chance erhöht wird, dass es eben weniger Fehler enthalten wird und daher das Spielerlebnis besser sein wird.
Und die Spieler die den Release bisher nicht erwarten konnten, darauf hingefiebert haben und sich ggf. sogar dafür Urlaub genommen haben?
Ich verstehe dass das ärgerlich ist, aber mir kann doch keiner erzählen dass jemand aus dieser Gruppe sich dann komplett von WoW verabschiedet…

13 Likes

Hab Sl extra mit Gold bezahlt damit ich sagen kann für den Mist(falls es schlecht wird) hab ich kein Geld bezahlt :smiley:

1 Like

Manche tun echt so als wäre ein Aufschub des Releasedatums etwas unübliches und schlimmes. Wenn man ein wenig in der Branche unterwegs ist, weiß man, dass sowas eher zur Norm gehört.

1 Like

Also ich würde keine Rückerstattung wollen. Ich hab es mir ja schließlich gekauft um es zu spielen. Macht ja keinen sinn es jetzt zurück zu geben, nur um es dann wieder zu kaufen. Das zu machen wäre dann wohl eher nur aus Trotz.

4 Likes