Rückerstattung nun möglich

Man kann auch am Wochenende auf eine Demo für wasauchimmer in seinem Job gehen und ist am Montag trotzdem wieder auf der Arbeit.

Eine Rückerstattung und es später wieder zu kaufen hat eine ähnliche symbolische Bedeutung wie solch eine Demo.

Kann jeder von halten was man möchte…

2 Likes

Frage ich mich auch.
Wenn man schon bei so etwas so ausrastet, wie kommt man dann mit dem Zeug da draußen klar?
deutet verstört in Richtung Fenster

Im besten Fall fühlt man sich danach besser, schätze ich.
Wenn es einem das Wert ist :man_shrugging:

7 Likes

Ich hab 13 Jahre auf Fear Inoculum gewartet. 2 Monate auf SL warten ist Kindergeburtstag tbh.

1 Like

Mount&Blade Bannerlord hier.
Nun ist es immerhin released im Early Access.
Nochmal 5 Jahre und wir sind endlich da :pleading_face:

1 Like

Nicht hingucken streck und das superflauschige Taurenköpfchen streichelt Lass uns lieber wieder ins Labor gehen und am Projekt Flügel für Kodos arbeiten.

8 Likes

Ja… ich denke auch das ist eine muhte Idee.
trottet verwirrt vor sich hinmuhend vom Fenster weg

2 Likes

Bestelldatum 2. Nov. 2019: World of Warcraft®: Shadowlands Epic Edition
Bestelldatum17. Jan. 2020: World of Warcraft®: Shadowlands Base Edition

Als wenn ich das jetzt noch zurückerstatte? :smiley: :rofl: Und das geht eh aufs Blizzardguthaben. Von daher kann ich auch noch warten aufn release.

seh ich genauso, bei mir waren es 13 Jahre auf Kingdom Hearts 3 <3

1 Like

Bekommt man dann nochmal einen Charakter-Boost wenn man eine Rückerstattung macht und es dann neu kauft? :thinking: :joy:

der char den du genommen hast wird gesperrt. :smiley: Von daher sinnfrei.

Himmel es wurde verschoben - mein Gott der Himmel stürzt ein. Das ganze jammern ist ja nur noch lächerlich. Ja ich habe mich auch darüber das die neue Erweiterung in kurzer Zeit veröffentlicht wird, aber was solls dann eben zu einem späteren Zeitpunkt.

1 Like

Hi,

Du hast aber auch ein Pech! Das geht bei jedem Account, der damals das mit dem kramt, wühlt, wurschelt in vergilbten Unterlagen rum - Hm, wo hab ich’s denn …? -, also da mußte man nur … gibt auf und quetscht den Karton wieder in seine Ecke

Ja, also, wenn du das nicht hast, denn geht das so nicht mit dem Geldscheffeln :frowning:

Zur Sicherheit: Nein, man kann sich kein Guthaben auf ein externes Konto überweisen usw. :slight_smile:

und können nicht in Bargeld umgewandelt werden.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :moneybag:

2 Likes

Das wär nicht gut, ist ein Charakter aus Vanilla Zeiten, der von 80 auf 120 geboostet wurde :smiley:

Ich hab ganz 2020 auf das neue tolle „zurück zu den Wurzeln“ Siedler gewartet. Ist dann auch auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Ich bins gewohnt :smiley:

von 80 auf 120 boosten? :thinking: Also die letzten 40 level hätte ich noch fertig gelevelt. Ich würde eh nur ne klasse boosten die ich überhaupt nicht mehr mag. ^^ Ich hatte eh nur die Schurken genommen.

Der Fehler den man aus meiner Sicht Blizzard ankreiden kann ist eben das Gieren nach der großen Schlagzeile zur Gamescom mit dem Release-Termin.

Aber auch das ist vielschichtiger. Auf der einen Seite überschlugen sich auf reddit und Co. bereits die Memes, wieso es denn kein Release-Termin gäbe. Auf der anderen Seite will die UN-Führung natürlich auch die große Schlagzeile.

Also kommt schon mal von mehreren Seiten, also auch von Spielerseite, massiver Druck doch endlich ein Release-Datum rauszuhauen. Das war dann eben viel zu früh angesetzt.

Die Kommunikation innerhalb von Blizzard zwischen den Abteilungen hätte hier also viel besser laufen müssen.

Das Verschieben selbst sehe ich dagegen überhaupt nicht problematisch und hat eher meinen Respekt.

3 Likes

Trotzdem fand ich es ehrlichgesagt total unsinn leute rauszuhauen. Alleine die CMs die quasi die nahtstelle zwischen uns und blizzard waren. Ich bleibe dabei. Blizzard trifft hier nicht die Hauptschuld sondern es ist Activision die nur auf die Nackten zahlen schauen ohne kenntnis wie überhaupt es funktioniert. Und auf Activision war ich sowieso niemals mehr gut zu sprechen. Alleine was die 2008 ruiniert hatten. (Nein nicht auf wow bezogen)

Na hat doch auch nur knapp 15 Jahre gedauert bis Classic kam da ist das doch

nen Klacks :slight_smile:

Eine Rückerstattung zu veranlassen, nur weil man sauer ist, wenn man es am Ende doch spielen will, ist allerdings ziemlich kindisch.

Die Entwickler mussten sicherlich enormen Druck nach oben ausüben, um die Verschiebung zu erreichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man „denen da oben“ schon lange vorher gesagt hat, dass es eigentlich nicht zu schaffen ist, sie aber erst eingelenkt haben, als endgültig klar war: „Nein, es wird nichts, egal was ihr tut.“

2 Likes

naja knapp 4 jahre :smiley: 2001 war ankündigung.