warum sollte blizz für etwas bezahlen, wo es keinen ausfall gibt? Du kannst jederzeit auf einen leeren Server spielen oder retail spielen. Es gibt absolut keinen Grund für irgendeine Erstattung, Gutschrift oder sonst was. Er der Gegenteil. Der Trans von Venoxis ist sogar kostenlos und kostet normal 25 Euro. Mit jeden Trans macht Blizz also 25 Euro verlust. Bitte bitte endlich aufwachen, dass wir im Jahr 2022 leben
Außerdem gab es damals ja auch nur retail und kein classic. Classic ist eine nette Zugabe zum eigentlichen Spiel, wofür du dein Sub bezahlst.
Die Gutschriften gab es! Die gab es aber nur wenn überhaupt kein spielen möglich war.
Zum Beispiel weil es längere Serverwartungen >12 Std gab.
Aber in diesem Fall jetzt ist das Spielen möglich.
Wir waren auch von der Warteschlange betroffen… wir haben halt transferiert.
Man darf halt nur kein WTJ sein der nur dort spielt wo die eigene Fraktion in der Überzahl ist
Nochmal für dich
Du kannst nur entweder Retail oder Classic nicht beides.
warum genau erzählst du mir das, wonach habe ich danach gefragt oder irgendwas anders behauptet? Typisch allianz spieler, die nicht richtig lesen können…
Weil du sagst man kann au h Retail spielen. Wenn ich das aber nicht will? Hab ich a Karte
schon wieder so ein Forum jammerndes, Vater/Mutter Erzeugnisse das nicht die agb’s gelesen hat…es gibt nichts zu jammern…wenn jemand schuld ist, ist es die Überbevölkerung. ansonsten warten bis dein ICH (ich will zocken) dran ist.
deine persönliche Entscheidung was du spielen willst interessiert aber niemanden und hat auch nix mit dem abo zu tun. Du zahlst 13 euro für den Zugang für Retail wow und classic ist eine Beigabe dazu. Selbst wenn die Classic zumachen, aber retail weiter nutzbar ist, kannst du nix machen.
Wie kann man denn so unqualifizierte Aussagen treffen?
Bitte ließ Dir mal durch, was du geschrieben hast.
Du bist also der Meinung, dass mehrstündige Wartezeiten beim Login eines kostenpflichtigen Spiels absolut vertretbar sind, weil man ja auch nicht spielen kann, während man schläft oder arbeitet?
Wer arbeiten geht, oder studiert, hat halt nur begrenzte Zeitfenster für dieses Spiel und kann diese dann aufgrund der unverschämten Wartezeiten nicht nutzen… Bezahlen muss man aber trotzdem.
Das mal so nebenbei, um dir nen Perspektivwechsel zu ermöglichen.
Nope wenn es eine Beigabe wäre könnte ich beides gleichzeitig zocken.
Kann ich nicht, ergo ist es je nachdem was ich zocke bezahle ich.
Nochmal Blizzard macht Server zu jetzt kommt die Konsequenz
Wie kann man nur so einfältig sein und unqualifizierte Aussagen treffen… DU kannst jederzeit auf einen anderen leeren Server spielen, dahin transen oder nen neuen Char erstellen oder retail spielen. Es ist nicht blizzards fehler, dass du nur zu bestimmen zeiten zocken kannst und dann auch noch auf nen vollen Server. Stell dir vor du musst um 8 uhr mit dem bus fahren, kannst aber nicht einsteigen weil voll und musst bis 8;30 uhr warten. Obwohl es die möglichkeit gibt, 10 minuten zu laufen und dann mit nem anderen bus zu fahren. Kannst auch nicht die Monatskarte zurückgeben und sagen, ich kann um 8 Uhr nicht fahren also geld her ^^ Also manche leute haben so absolut keine Ahnung von AGB und recht des ist der Wahnsinn
Ok ich sehe schon, deine eigene falsche Meinung kann ich nicht ändern. Ist sinnlos mit leuten zu sprechen, die von nix ne Ahnung haben, aber davon viel. Kündige halt einfach und dann ists schonmal einer weniger in der queue
Wartezeiten von mehr als 20 Minuten sind eine absolute Unverschämtheit! Fair wäre, die Hälfte des Geldes zurück zu erstatten, denn man kann auch nur die Hälfte der Zeit spielen. Wenn ich mir jeden Abend 4h Zeit für wow einräume und dann 2h in der Warteschlange hänge… Einfach nur peinlich Blizzard!
Bei nem komplettausfall der Server könnte man von Rückerstattung sprechen…
Is aber halt nicht der Fall
du kannst 100% der zeit spielen, wenn du auf nen anderen server gehst oder retail spielst, wofür der sub da ist
Ich kann NICHT einfach so auf einen anderen Server transferieren, wenn ich gerade in der Warteschlange hänge…
dann log dich um 5 uhr morgens ein, da ist keine queue, dann kannst transen… muss man den kindern von heute wirklich alles erklären…
Klar, nehme ich mir extra Urlaub für…
Retail kann ich mit Gold das Abo bezahlen Wotlk nicht.
es ist das gleiche abo, dann log dich in retail ein und zahls mit gold…
es gibt ne erfindung, die heißt wecker. Der trans dauert 10 minuten, danach kannst wieder schlafen. Aber hey, jetzt kommt sicher wieder, dass ist blizzards fehler, dass du um 4 uhr nicht aufstehen kannst^^