Rückerstattung Spielzeit aufgrund von ewiger Warteschlange

Und das kann ich für alle meine Chars gleichzeitig machen?

Dann habe ich was falsch gemacht. Denn bei mir wurde der Trans IN der Warteschlange angeboten.

Geht aber nicht, solange du noch Post im Briefkasten hast, oder Auktionen von dir aktiv sind :wink:

1 Like

das ist der falsche thread um über deine persönlichen Probleme zu sprechen, einfach informieren. Fakt ist, um zum thread zurückzukehren, gibt es absolut keine Grundlage dafür, für ein persönliches Problem geld für ein abo zurückzuerhalten, nur, weil man nicht auf dem Server spielen kann, weil es eine warteschlange gibt, aber zig Ausweichmöglichkeiten

Du findest es also total in Ordnung, dass Speiler derzeit 2h in ner Warteschlange hängen?
Everlook wohlgemerkt. Der Server, der angeblich tot sein soll, weil zu wenig Leute da sind.
Eine Idee, wohin man ausweichen kann?

2 Likes

Transcendence

Wer dir auch immer gesagt hat, dass Everlook „tot“ ist, sollte sich dringend eine Brille zulegen.
Der Server war noch nie tot. Vor allem nicht nachdem mindestens 4 große Streamer samt deren Zuschauern dort sind.

1 Like

Da haben wir das Problem für die Warteschlange… :rofl:

1 Like

Zumindest eines davon, ja :smiley:

Stimme Dir da 100%ig zu… gab aber viele Leute, die das im Handelschat behauptet haben. Vielleicht haben sie auch nur die langen Warteschlangen von Venoxis vermisst.

Na jetzt ist Everlook jedenfall zu voll… Auch unter der Woche stundenlange Wartezeiten und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bei 20-30 Minuten würde ich echt nix sagen. Aber 2h geht einfach nicht mehr klar.

3 Likes

Ne, dass war schon auf solche Leute wie dich bezogen, ich habe mich nämlich nicht darüber aufgeregt, dass ich nicht auf den Server kann, die anderen aber schon, sondern im Klartext: Wieso gibt es Heutzutage, nach dem ganzen Shi*storm den dieses Unternehmen erlitten hat, immernoch solche Lapalien von Problemen wie Warteschlangen, die dafür Sorgen das die Spieler irgendwann ein für alle male die Fachsen dicke haben.

2 Likes

Komm nach transcendence, bin vorhin von venoxis weg wegen den ques. Habe eie gute raidgilde hinter mir gelassen. Es ist ne menge los für inis und raiden ist genug los.

Wie kann man nur so ein harter Fanboy sein :face_with_peeking_eye: wirst du dafür bezahlt?

Natürlich kann ich Gewohnheiten ganz im Sinne von Blizzard und den leidigen Wartezeiten umkrempeln, aber es geht hier halt schon ums Prinzip:

Blizzard gibt den Abschuss frei, kostenlos nach Venoxis zu transen, versäumt es, den Server rechtzeitig wieder dicht zu machen und jetzt soll ich wieder auf einen (zum Zeitpunkt des Starts des kostenloses Trans auf Transendence) leeren Server transen!!! Einfach nein! Eigentlich sollte man am besten gar keine Produkte mehr von dieser Firma kaufen!

Wir leben in 2022. Blizzard darf sich sehr gerne selbst mal einen Kopf darum machen, das Problem adäquat zu lösen, ohne das ich gleich den Server transen muss, was ich natürlich tun könnte (!) aber nicht will, da man sich dann ggf. wieder eine neue Gilde, etc. suchen muss. Hab ich halt einfach mal ganz entschieden keinen Bock drauf. Den selbstkreierten Bockmist kann Blizzard mal schön alleine auslöffeln. Aber das werden die guten Herrschaften mal wieder nur gekündigten Abos lernen!

2 Likes

des hat nix mit fanboy zu tun, es geht hier um die frage der rückerstattung und die ist wegen fehlendem grundes abzulehnen… und nichts anderes gehts hier. Wenn man natürlich so wie du als 15 jähriger denkt, ich zahle für etwas und will das so haben, wie ICH will, dann ja, wäre eine erstattung total gerechtfertigt. Aber danach geht es nicht, weil sich niemand dafür interessiert ,was du oder wer anders möchte, weil er nur zu bestimmten zeiten spielen kann. Dafür ist das Abo aber nicht, es ist nur dafür da, dass man zugang zum Spiel hat, es ist nicht festgeschrieben, dass man um 18:45 uhr auf horde Venoxis spielen darf. Die Lösung stellt blizzard kostenfrei zur verfügung mit servertrans oder char neuerstellung. Oder eben nicht spielen. Mach das bitte, dann ists schonmal einer weniger in der queue, mit dem keiner mehr spielen muss. Geh morgen in der Schule mal zur Religionslehrerin und vielleicht betet sie dann für dich, dass es die nächsten wochen weniger wird mit der queue.

Auf dem einen Server willst Du nicht spielen weil Warteschlange. Ok sehe ich ein. Das ganze Warten ist irgendwann irgendwie ineffizient und nervig.

Aber dann: Auf dem anderen willst Du nicht spielen weil… keine Warteschlange?

Naja wenn ich neu beginne steht da aber nix davon das ich nicht alle Server nutzen kann–das erfahre ich erst NACH den Bezahlen ^^

So gesehen kann ich NICHT alles nutzen…

1 Like

Achso! Weil ich nicht mit deiner Meinung konform laufe, bin ich 15! :sweat_smile:

Ja, Blizzard serviert eine „Lösung“, welche aber für einige aus bereits genannten Gründen keine ist. Blizzard zeigt sich dort wenig flexibel und vergisst dabei anscheinend, wer hier eigentlich das Geld ranschafft. Du anscheinend auch :smile: und ich wette, du bist beruflich nicht von Kunden abhängig! es geht hier halt nicht um einen einzigen Hansl der in der Warteschlange hängt, sondern um tausende (!!). Auch wenn ich mich wiederhole: Blizzard hat vor einigen Wochen free Transfer auf venoxis zugelassen und jetzt sollen alle wieder wegtransen weil es Blizzard verk**** hat?! Finde den Fehler :grinning:

4 Likes

Da hast du dich die lösung schon selbst genannt. Man bleibt nicht, man wechselt. Und auch das steht dir hiee jederzeit frei. Soweit ich weiß hält sich in New World die warteschlange aktuell in grenzen.

1. Der new world release war schlimmer.
    Und 2. Wenn es nicht an den menschenmassen liegt, das der server voll ist, woran dann?

Oh, Danke. Das ist aber nett. Warst du denn heute schon bei der Religionslehrerin?

1 Like

Habe gerade mit Herrn Blizzard gesprochen. die 1,8€ sind unterwegs.
Nach genauer prüfung der Angelegenheit hat Blizz festgestellt, dass Sie seit 15 Jahren die Preise nicht angepasst haben, ab nächsten Monat zahlste dan 20 Euro fürs Abo

Habe gerne geholfen

2 Likes