So ein Geschwurbel… Und was hat Blizzard genau von unzufriedenen Kunden? Im Sinne der Kunden sollten sie wohl versuchen, dieses Problem zu bewältigen! Muss man eigentlich alles erstmal aufschreiben, damit Leute wie du erkennen, dass das Kundenwohl wichtig ist?
Weil HYPE! Klar will man von Anfang an dabei sein um nicht zurückzufallen. Du spielst halt nun mal nicht nicht mit NPC’s sondern mit realen Menschen! Und nur weil einige von Anfang an dabei sein wollen (WEIL HYPE) heißt das nicht, dass man ein Suchti ist.
Unternehmer, die so denken, halten sich in der Regel nicht lange, deswegen würds mich doch sehr wundern, wenn Blizzard dahingehend nichts unternimmt.
Mein Interesse, Server in einem Turnus zu wechseln, wie manch einer seine Unterhosen, hält sich bei mir in Grenzen.
Da geb ich dir ja auch vollkommen recht, aus logischem aspekt herraus.
Nur die Wahrheit ist doch… Das seit anbeginn der aktuellen „Probleme“ sicher noch kein einziges abo gekündigt wurde. Also was interessiert Blizz dann die Kundenzufriedenheit? Wenn sie weiter zahlen und sich krampfhaft versuchen einzuloggen?
Wohin willst du da zurückfallen? ich mein wir haben WotLK sicher die nächsten 1,5 - 2 Jahre vor uns.
Genau das ist doch mit eines der Hauptprobleme wieso Server aussterben, und wieso Warteschlange ein Problem ist. Dias denken des Menschen das wenn er nicht der erste ist, er irgendwas verpasst.
Naja doch schon irgendwie… Vllt kein WOW Suchti, aber dann wohl ein erfolgssuchti…
Mhm… die denke besteht doch bei Blizz soweit ich es einschätzen kann schon seit mehr wie 10 Jahren… und wie heist es im Sport so schön… wer trifft hat recht.
Das bezweifle ich auch nicht, das was unternommen wird. Die Frage ist nur was, und wann.
Und dennoch wären Blizz die 2% Verlust egal.
Wenn etwas passiert dann aus anderen gründen.
Meine Güte, haust mal wieder alle Sachen in einen Pott.
Es geht um die monatlichen Kosten (Spielzeit) - und
NICHT um das, was du davon ab einzeln für die Spiele ausgibst.
Bitte auch mal Posts, insbesondere Eingangsposts, lesen!
Auch falsch, so ziemlich jeder dürfte von Blizz letztens SL Geschenckt bekommen haben. es sei denn er fängt jetzt erst neu an. Dann ist das aber ebn der Normale Kostenweg.
Auf den Monat betrachtet schon.
Montags Retail, Dienstags Classic, Mittwochs Retail, Donnerstags Tetris, und Freitags Classic. etc etc.
So agb‘s kannst du doch auch vor dem bezahlen lesen. Da steht doch drin was du nutzen kannst.
Du kannst aber auch nicht ohne extra Abo Classic zocken. Merkst was?
Tatsächlich sogar doch schon in einigen. In manchen als Gast und in manchen gearbeitet. Aber in jedem wurde dir das Glas zum Essen nur wieder gefüllt, wenn du es frisch bestellt hast oder es bezahlst (Flasche Wein komplett).
Eigentlich wäre es ja ganz toll, wenn die ganzen befürworter jeden Tag eine 2 Stunden Wartezeit bekommen. Scheinbar stört es euch nicht, auch ist es für euch total ok jedesmal auf nen anderen Server zu spielen oder sonstwas zu machen. Es gibt da aber dennoch ein paar Leutchen, die wollen aus dieser sogenanten „Kompfortzone“ nicht raus, weil sie (ja tatsächlich) schon immer in Classic auf dem gleichen Server spielen. Und nur da Gustav Immerzeit und Gundel Out-of-arbeit sich da nicht drum scheren müssen, muss man nicht einfach mal alles akzeptieren. Ich finde diese Wartezeit auch blöd und absolut unnötig und hoffe das sie wieder verschwindet. Eine Kostenerstattung würde ich da nun nicht gleich verlangen wollen, aber es ärgert einen doch wirklich ziemlich und da bin ich überzeugt, jeder der in so einer Warteschlange hing, wird mir da beipflichten. Zu guter letzt kann man da nur sagen , durch halten! An alle die keine Warteschlange haben, hoffen wir mal, dass es für euch weiterhin so bleibt.
Die „befürworter“ spielen allesamt nicht auf diesen Server, einfach weil es keinen Sinn macht sich in eine Schlange zu stellen, wenn keine 2 Meter weiter das gleiche ohne funktioniert.
Diese Ausrede „Man hat sich da eine Community aufgebaut, man spielt seit classic da“ und so weiter sind auch nicht wirklich tragkräftig.
Andere Server haben eine genau so aktive playerbase mit genug Gilden und Gruppen in der Suche.
Bis sich die Retail Touristen auf DF stürzen kann man ja woanders spielen und dann ggbf wieder kommen.
Manche stellen sich aber auch an wegen 20 Euro…
Wie hieß es früher noch? … "Was macht ein Ossi in der Wüste, wenn er eine Schlange sieht?" "Sich hinten anstellen ..."
Naja, wenn man mehrere Chars transt und dann mal wieder zurück will,
Blizzard das nicht kostenlos ermöglicht - sind das nicht nur 20€ - sondern deulich mehr.
So, und bis hier hin, verstehe ich dich total. Also, nein, auch mich nerven die schlangen. U d ich würde auch nich von everlook wegtransen. Aber ich, lebe dann wenigstens mit MEINER entscheidung. Es ist meine entscheidung auf dem server zubleiben, warum auch immer. Also sollte ich mich dann nicht beschweren, nixht wenn es wie erwähnt alternativen gäbe.
Letztlich bedanken können wir uns ja alle bei den retailern die ebn mal kurz gucken kommen und den ganzen panikmachern die wbn schon wieder geisterserver sehen, ala the sixt sens oder so.
Naja… Doch.hier wirst du es akzeptieren müssen, oder aber du spielst garnicht. Es gibt halt keine andere wahl. Denn wie schon öfter geschrieben wurde,ein anrecht auf irgendwas von dem was du möchtest, hast du nicht. Also… Wie stellst du dir das vor?
Wie erwähnt, ich für meinen teil tue das, absolut. Nur… Öhm… Es is halt wies is. Alle mal tief durchatmen, und wenn man nicht reinkommt, was anderes spielen.
Öhm, nee… Da bin ich denke ich typisch seutsch, denn was macht der deutsche wenn er eine schlange sieht? Richtig, er stellt sich an.
Spiele auf everlook.
Ja und nein. Ich mein bei leuten die jetzt seit release auf 6b venoxis sind, kann das schon stimmen. Es sind immerhin 3 jahre. Da findet man schon den ein oder anderen gefährten.
Aber ja, letztlich muss man sich für entweder das eine oder das andere entscheiden.
Gut aber, wieso muss ich auch gleich mit allem umziehen was ich habe?
Ich verstehe sowieso nicht wie manche eine so stark ausgeprägte persöhnlichkeitstörung haben können, das sie 10 chars oder so haben.