Rückkehr und RP Suche

Hallöchen zusammen,

nach langer Zeit in einem anderem MMO würde ich gerne wieder bei WoW reinschauen, natürlich möchte ich auch RP spielen.

Blöderweise spielt anscheinend keiner meiner alten Weggefährten mehr, was den Wiedereinstieg etwas schwieriger macht.

Hat jemand einen Tipp wo ich Anschluss finden kann? Mein RP ist sicherlich ziemlich eingerostet, ich würde mich also als fortgeschrittenen Anfänger betrachten :smiley:

Mhh Spiel doch einfach ein wenig in SW die Leute an, so findet man rasch Kontakte und kommt evtl. auch an eine Gilde ran. Manche sitzen oder stehen einfach rum. :grin:

1 Like

Mahlzeit. :wave:

Es ist nie verkehrt, einen Blick in die Rollenspielgildenübersicht zu werfen :wink:

3 Likes

Ich würde auch noch gerne den [RP] Der Rollenspiel-Kalender 2020 empfehlen. Interessant wenn man wissen möchte wo wann kleine wie größere Events abseits des Open RP stattfinden.

2 Likes

Kommt darauf an WANN du Pause gemacht hast und was so deine Chars waren. Einige die seit Aldor entstehung spielen sind noch da :smiley:
Aber erst einmal Willkommen zurück.

Willkommen zurück!

Das ist einer der besten Vorschläge, die du bekommen kannst. Aber bitte…

… mach nicht sowas. Es gibt immer ein Weg jemanden anzuspielen. Diese Leute sind in meinen Augen einfach zu faul dafür. :confused:

Sonst gab es ja nach den Rollenspielgildenübersicht sowie den Rollenspiel-Kalender und die Große Mitspielerbörse.

Good luck Mate!

T.

1 Like

Danke euch für die zahlreichen Tipps, ich werde mich mal in ruhe Umschauen :slight_smile:

Man sieht sich Ingame /wave