am Mittwoch steht ja Patch 9.2.5 an, welcher bekanntlich das Crossplay möglich machen wird.
Daher würde ich mal gerne die Frage in die Runde werfen, wer aufgrund dessen wieder zu seiner alten Fraktion zurückkehren wird. Vermutlich dürfte das ja hauptsächlich bei ehemaligen Allianzlern der Fall sein.
Haut einfach mal eure Meinung raus, bin gespannt, wie viele diesen Schritt in Erwägung ziehen werden.
Am Anfang von allem fand ich Nachtelfen interessant , aber als ich sah wie sie ihre Hauptstadt abbrennen ließen war es aus und da es das erste sah womit ich ingame in Kontakt kam , war es da bei mir aus. Ich bleibe Horde.
Da ich aktuell WoW eh auf meine Weise spiele aktuell. Sprich mal mit einem Char durch jedes Add on mal wieder wandern wollte habe ich dies direkt mal auf einem Allianz Char begonnen. Bis zu Dragonflight sollte sich das locker ausgehen. Vielleicht auch bis dahin mit einem zweiten Char, mal
sehen. Viele denken wahrscheinlich ich muss viel lange Weile haben. Aber mir macht das richtig Bock im Moment mal entschleunigt zu spielen.
Ich würde an dieser Stelle mal die Kurzgeschichte empfehlen.
Da wird wirklich gut erklärt wie es soweit kommen konnte oder wie die Verhältnisse waren. Denn einfach so liessen sie nicht ihre Stadt abbrennen.
Ja hin und wieder gab es Ausflüge zur Horde. Vor allem während BFA, wegen den zwei verschiedenen Kampagnen und verbündete Völker auch da freischalten, aber im Herzen trage ich seit jeher die Allianz <3
Ich bin schon gegen Ende letzten Jahres zurück zur Allianz gewechselt und hatte damit mein knapp 12 monatiges Horde Experiment beendet. Freue mich aber auf 9.2.5 - endlich wieder mit allen meinen Bnet Kontakten zocken zu können 🫡
Zurück zur Allianz nur wenn ich meine 3 Palas die sich in der Zeit angesammelt hab zu einem verschmelzen kann was Erfolge etc. angeht. Ansonsten bleibts beim aktuellen Elfchen ist eh hübscher schon Jahrzehnte Human gehabt da ist ne Elfe schon was
Transen sehe ich auch nicht ein dafür zu zahlen und nochmal neu Gearen etc. neee keine Lust!
LG
Pink Fluffy Flauschkugel