Doch… Käseliebhaber
Da ich nicht zur Horde gewechselt bin (bzw. nur eine sehr kurze Zeit dort verbracht habe), muss ich nicht zurück
Aber ich freue mich für jeden, der jetzt wieder den Avatar spielen kann, der ihm besser gefällt. Ich freue mich aber auch auf nette Hordespieler, mit denen ich jetzt gemeinsam spielen kann, ohne meinen Zweitschamanen nehmen zu müssen, den ich leider erst equippen müsste und wozu ich keinerlei Lust habe. XD
LG
Klavy
Passt schon , so unfähig wie ihr als Volk wart konntet ihr ja nicht mal eure Hauptstadt halten. Da bin ich lieber Horde 10/10
Egal was die Gründe waren , dies sind für mich schlechte Ausreden.
Wenn ein über 10k Jahre altes Volk seine wichtigste Stadt nicht halten kann , habe ich kein Bedürfnis mich so etwas anzuschließen.
Und dann noch so frech zu den Nachtgeborenen sein , obwohl die ihre Stadt gegen Dämonen lange halten konnten …
Noch mal. Wenn ich als ,mächtiges“ Volk was alter und wissen angeht nicht eine Stadt verteidigen kann , dann hab ich als Volk einfach abgegessen. Schon nach der Abspaltung zu den Hochgeborenen , der Elite , war klar wo die Reise hingehen würde.
Muss gar nicht wechseln, spiel eh beide Seiten
Amen , sehe ich absolut genauso
Dies ist deine Ansicht und jeder hat seine Vorlieben.
Doch so einfach wie du es dir machst ist es schlicht nicht.
Sehr fundierte Argumentation und gut angebrachte Kritik. Spiegelt auch sehr gut die Situation der Nachtelfen wieder.
Na, wird wohl mal wieder Zeit für einen Orgrimmar Feldzug, wah?
Sorry, aber bei so einem Lötzinn, den Du da von dir gibst, muss ich echt nur lachen.
Verrat ihm nicht das OG, die Hauptstadt der Horde, schon ausgelöscht wäre von einer einzigen Person ohne eine Armee im Rücken wenn Kalecgos und Thrall nicht gewesen wären.
Ich bin ja auch echt am überlegen wieder zurück zu den Nachtelfen zu wechseln, ich hatte damals gewechselt un mich einem der (damals) seltenen Nachtraids anzuschließen.
Wie verhält sich das denn? Kann ich dann weiterhin mit meinen anderen Charakteren der anderen Fraktion handeln, Dinge hin und herschicken? Vermutlich nicht gell
In den inis ja
Sollte in der Theorie gehen würde es aber mal lieber noch mal testen wenn der Patch da ist .
Eigentlich sollte mein Paladin sofort zurück zu den Zwergen.
Aber aktuell neigt sich mein WoW Interesse dem Sommerloch, und die Season hat sich langsam sattgespielt, da sitzen die 30Eus dann doch nicht mehr so locker. Zumal ich eh öfter mal den Main wechsle.
Mal sehen, was die Zeit bringt.
Auf jeden Fall bin ich heilfroh, das Volk zukünftig nicht mehr nach meinen Mitspielern zu richten. Cheers für 9.2.5.
Das hab ich auch gelesen aber ich kanns mir nicht vorstellen, ich kann ja nichtmal mit anderen Servern handeln. Ich denke da gehts eher um Loot und so herbeigezauberten Kram, aber mal sehen
Hi,
Du meinst ein Lehrling von Gazlowe hat den „Nich gut, mach’n wa neu“-Hebel gefunden?
Einen solchen bei Großprojekten einzubauen hat sich zwar bewährt Peinlichkeiten wie auf der Spitze stehende Pyramiden zu entfernen bevor’s dem Geldgeber auffällt, nur man sollte nicht vergessen ihn zu entfernen, wenn das Projekt abgenommen wurde. - So wie Anno Äh, war wat? bei dem Vergnügungspark in 1000 Nadeln. Nie gehört? Tja, schneller Aufbau, noch schnellerer Abbau. Ach ja, die Flutung ist mitnichten eine Folge vom mieslaunigen Grillhuhn gewesen, das paßte zeitlich perfekt für den Unglückraben, der den Hebel rumselig umlegte …
Mal so als kleinen Gedanken in das Goldfischglas geworfen:
Ihr bereits Gewechselten seid euch sicher, daß das kommende Feature auch schon reibungslos läuft?
Ich will ja keinen Shedling an die Wand tackern, aber eine oder zwei IDs ggf. in de Röhre zu schauen, muß man schon im Plan haben, oder?
Nein, im Ernst: natürlich hoffe ich, daß das Feature funzt. So rein technisch, meine ich. Und drücke selbstmurmelnd! fest alle verfügbaren Däumchen
trollische Grüße,
Cerka
Ist nicht halb Silbermond nach wie vor eine Ruine, nachdem die Geißel die halbe Stadt niedergewalzt hat? Und seit BC konnte man die nie wieder aufbauen?
Unterstadt ist ja auch momentan nicht benutzbar, OG diente als Raid, weil euer Anführer (mal wieder) irre wurde.
Warum sollte man zur Allianz wechseln, solange es dort keine Untoten gibt?
Da ich bisher den 9.2 nicht gespielt habe verpasse ich gar nichts, für mich ist alles neu
Auserdem allein der Gedanke wieder bei der Allianz zu sein steigert meine Spielfreude
Ist irgendeine deutsche Großstadt von einer befestigen Mauer umgeben? Samt Wachtürmen, Luftabwehr- und Raketenfrühwarnsystemen? Nein? Warum nicht?