Rückkehr zur alten Fraktion?

Das was mich überlegen lässt meinen Hexer Konstantino wieder auszupacken und zu spielen ist nicht Crossplay. Es ist die Tatsache, dass es die alten Talentbäume wieder gibt und mit SL auch endlich einige alte Sachen wieder verfügbar werden aber ich nicht die Schattenlande sehen muss.

Ich meine mich zu erinnern, dass das Sterben der Nachtelfen von Elune sogar unterstützt bzw. nicht verhindert wurde, um die Seelen der Winterkönigin zur Verfügung zu stellen. Dummerweise wusste Elune nur nicht, dass diese direkt in den Schlund wanderten.
War doch in der NF-Kampagne so, oder Korthia-Kampagne…? Iwie sowas.

LG
Klavy

1 Like

Wenn ich mich noch recht an alles erinnere, dann war der Ablauf der folgende.

Elune hatte beim Fall von Teldrassil nicht aktiv gegen die Horde eingegriffen. Was sie aber gemacht hatte, war Tyrande zu zeigen wo sich Malfurion befindet und die letzten zurückgebliebenen Bewohner von Teldrassil schnell einschlafen lassen.
Somit wurde wohl das Leid der Rauchvergiftung und der Flammen etwas abgeschwächt.

Dann hatte Elune die verstorbenen Nachtelfen in die Schattenlande geschickt (und nicht zu Irrwische wandeln lassen) um ihrer „Schwester“ beizustehen. Leider ja, wanderten sie dann halt direkt in den Schlund.

1 Like

dito, hoffe das kommt noch :slight_smile:

Ward bitteschön - soviel zu Unfähigkeit. :joy:

:man_facepalming:

Folge doch am besten Deiner Banshee gleich in den Schlund nach
und helfe ihr doch, da schneller rauszukommen. :wink:

In der Zeit bekommen die Nachtelfen evtl. ihren Hauptbaum und ein noch viel größeres Gebiet. Ihr könnt dann ja den zerstörten Baum benutzen, paar Höhlen gibt es dort auch.
Was Aufbauen können Blutelfen ja eh nicht - nicht mal in 15 Jahren - gleicht dem BER. :rofl:

:+1:

2 Likes

Wart wird immer gemeinsam mit dem Pronomen ihr verwendet: “Ihr wart als Volk unfähig.” als Beispiel.

Wart ist die 2. Person Plural (Mehrzahl) im Präteritum (erste Vergangenheitsfrom) des Verbs sein.

Ward ist eine veraltete Form des Verbs wurde, die häufig noch in alten Gedichten und Märchen zu finden ist. Sie wird heutzutage nicht mehr verwendet.

Und es ward Licht, bei manchem jedoch nicht.

Imperativ! Mit i! Und nein, nicht helfi, sondern hilf.
Wenn Du schon den Grammatikhammer schwingen möchtest, solltest Du ihn auch zu benutzen wissen. :wink:

9 Likes

Wart(e) mal!
Ihr seit unfähig. :joy:

Doch hast aber schon Recht - tatsächlich wart.
Ich merke schon, kann immer noch genügend dazulernen.

Bei meinem Feierabend :coffee: passte die Mischung scheinbar auch nicht.

Da fällt mir als Berliner noch ein:

Ick liebe dir, ick liebe dich,
Wie`t richtig ist, det weess ick nich

Und is mich ooch Pomade.
Ick lieb`dir nich im dritten Fall,

Ick lieb`dir nich im vierten Fall,
Ick liebe dir uff jeden Fall!

:rofl:

Dazu sage ich nur: Für die Horde!
h ttps://www.youtube.com/watch?v=X12hfhsP6sk

Ich werde niemals zur Allianz wechseln, selbst wenn die Racials besser sind.
War noch nie nur der kleinste Grund für mich die Rasse zu wechseln - ich mag einfach den düsteren Look lieber.

Bald sind die Reihen der Horde endlich wieder ausgedünnt auf echte Hordler - und das ist auch gut - denn wir leben von Loyalität!

1 Like

Warte kurz: hat die Horde nicht vor gar nicht all zu langer Zeit ihren Kriegshäuptling abgesägt und Orgrimmar gestürmt?
Und die letzte Kriegshäuptling*in (gendern ist ja geil :rofl:) wortwörtlich zum Teufel gejagt? :sweat_smile:
Also von welcher Art Loyalität sprichst Du jetzt genau?^^ :face_with_hand_over_mouth::stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Nein dafür aber unser gesamtes Land , was bei den Nelfen auch nicht der Fall ist.

Ich spiele wie gehabt weiterhin beide Fraktionen. :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes
  1. werde ich mit keinem Hordler spielen
  2. immer Allianz
  3. werde zwar nicht verstehen warum manche von uns Hordler geworden sind aber ich werde euch dennoch wieder in SW willkommen heißen.
  4. immer Allianz
1 Like

Ich würde bei solchen Sätzen ja nachforschen ob du wirklich immer Horde warst wenn es mir dabei nur nicht so egal wäre… ein Dilemma

Ich denke mal, dass einige wechsen werden, alleine schon wegen des Rabatts, den Blizz gewährt. :slight_smile: Jedenfalls gibt es den auf den NA-Servern, also geh ich davon aus, dass der auch hier kommen wird. :slight_smile:

1 Like

Du kannst dein komisches RP-Gehabe auch sein lassen. Wir können schlichts nichts für die absolut dämliche Story, die uns Blizzard da verkaufen will bzw. wollte.

2 Likes

Er hat den Doppelagent Erfolg. Zumindest ein Allianzler hat er auf dem Account. :smiley:
Ich schätze mal einen Nachtelfen.

2 Likes

Hi,

Gibt es:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :moneybag:

3 Likes

Ich werde erst wechseln, wenn Gilden auch Fraktionsübergreifend sind.

1 Like

Das ist halt der Punkt der mich noch zögern lässt. Ich würde super gerne Nachtelf sein, meine Gilde ist (und bleibt) aber eben bei der Horde :smiley:

Naja sobald es blutelf druiden gibt werde ich dann auch wechseln