Rückkehr zur alten Fraktion?

Du hast den Teil vergessen, bei dem wir von unseren eigenen Leuten 1/3 (das wichtigste 1/3 zum Erhalt der Art) des Landes abgenommen bekommen haben und die Hilfe von Weltraumziegen brauchten, um das Ding wieder zu bekommen. Und anschließend nochmal um nicht auszusterben oder alternativ mittlerweile schlimmer als diverse bekannte Orchexer auszusehen. - Oder wie war das nochmal mit dem Naaru und dem Brunnen? :upside_down_face:
Und da war doch auch noch was mit einem anderen 1/3 und Untoten, die helfen mussten…
Oder wer erinnert sich nicht daran, dass wir 100 Menschen als Magier ausbilden mussten, dass die dann Trolle für uns umlegen, die uns sonst noch vor der Geißel geplättet hätten? Sehr denkwürdiger Tag. nickt stolz

Nicht nur im Aufbau liefern wir negative Höchstleistungen. Dafür haben wir die schönsten Haare und schwebende Blumentöpfe, irgendwo muss ja die ganze Arbeitszeit hinfließen, wenn in sonst nichts produktives.

Und ist ja auch alles halb so wild, die echte ursprüngliche Hauptheimat ist sicher auf den Meeresgrund verfrachtet, da kann die immerhin kein Alli abfackeln. Wir wissen wie wir uns davor schützen, nicht so wie die inkompetenten Baum(kohle)schmuser. :crazy_face:

Zum Thread: Wechseln werde ich nicht, da ich beides habe. Aber auf das Goldschicken, wenn man auf einer Seite wieder Mangel herrscht freue ich mich.

Hab ich nicht vor und mein
… Gehabe“ und das anderer Spieler ist das einzige was uns Lore technisch noch halbwegs zusammen hält. Wenn man sich nicht gegen schlechte Story währt , bekommen wir immer wieder so einen Unsinn serviert , aber wem es schmeckt der bestellt doppelt.

1 Like

Aber Silbermond stand nach der Geißel zumindest noch.

Nach Arthas. Nach tausenden Untoten.

dann halte dich doch mal an die story wo allis und horde seiot anfang an zusammen arbeiten in wow

Danke. Mein Deutsch LK war also nicht umsonst. Amen.

1 Like

Sagte er und spielte die rasse die die eigenen wurzeln verweigert und die heimat verlassen hat :thinking:

Also auf wow wiki wird das ein bisschen anders erzählt.
Ich zitiere: Die Stadt selbst konnte der Geißel nichts entgegensetzten und wurde ausgelöscht. (und das obwohl Silbermond aufgrund des 2. Kriegs schon ordenltich aufgerüstet hatte - Elfentore usw.)

1 Like

hier musste ich doch sehr schmunzeln :wink:

1 Like

Du weißt schon, dass der Teil den man im Spiel sieht der wieder aufgebaute ist, oder?
Da hat überhaupt nichts gehalten oder noch gestanden.
Und es kommt noch besser: die heute wieder zusammengeflickte immernoch nach 15 Jahren Halbruine war zum Angriffszeitpunkt nicht das große Hauptmetropol, wie du es hier hinstellst. Silbermond wurde der Ausweichort, weil man an Quel’danas, wo alle Existenz lag und jeder mit halbwegs Einfluss und Macht drum rum lebte nicht mehr ran kam. Das Ding gabs erst dank der Draeneihilfe wieder zurück. Oder wenn man Kael’thas Loyalist war, ohne zu bemerken, dass da langsam alle Schwebekugeln durchbrannten (und sehr wahrscheinlich auch selbst nun tot ist, wenn man solange noch blieb, das zu erleben) dank einer roten Weltraumziege und Dämonen zeitweise, die es dann nach dem Nutzen nochmal platter als ohnehin schon gemacht hätten.

Bitte nicht, im Vergleich zu dem was du hier und in manchen anderen Beiträgen als „Lore“ hinstellst hätte selbst die SL Story mehrere Auszeichnungen verdient. Und was das Gebrabbel zum Deutsch LK angeht: nutz doch bitte das Wissen daraus, um zumindest die gröbsten Fehler aus deinen Texten rauszufiltern, wenn du dich schon damit brüsten musst…

2 Likes

Äm du meinst weil die Suramar duch einen Schild (gespeist durch den Brunnen) geschützt wurde. So weit ich weis haben die Nachtgebohrenen Suramar den Dämonen auf dem Silbertablett serviert in dem sie die Barriere gesenkt haben. Unter halten versteh ich was Anderes…

1 Like

Weil Elisande keine Zukunft sah in der ihr Volk überlebt hätte, hätte man sich gegen die Dämonen gewehrt. Deshalb hat sie beschlossen zum Wohle ihres Volkes eine Kapitulation mit Bedingungen auszuhandeln denn wenn man stehend stirbt ist man trotzdem tot.

1 Like

Heist im Klartetxt. Da hast du liebe Legion und uns gleich dazu…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.