Rückkehrer sucht Anschluss für Shadowlands Content

Hallo zusammen,

ich habe Ende BFA wieder mit WoW angefangen und möchte mit SL wieder aktiv mit dem Raiden anfangen. Mein Ziel ist dann den aktuellen Content in hc zu clearen (Mythic ist Bonus).

Sowohl Server- als auch Fraktionswechsel ist kein Problem.

Kurz ein paar Infos zu mir:

  • Bin 31 Jahre und aus dem Sauerland
  • Spiele seit BC
  • Seit Beginn Mage als Main
  • Ehemals Semi-Hardcore Raider in WOTLK und Cataclysm
  • Gern spiele ich auch einen Alt der für den Raid oder M+ nützlich ist
  • Sehr TS/Discord aktiv

Was ich mir von meiner neuen Gilde wünsche:

  • HC-Raids an 2-3 Raidtagen pro Woche
  • Raidzeiten möglichst zwischen 19-24 Uhr
  • Leute die auch gerne mal M+ spielen.
  • Angenehme Gildenstimmung und Leute zum quatschen

Und das aller wichtigste:
Gute Laune beim Zusammenspielen!
Egal ob Raid, M+ oder sonst was:
Wipen und Failen ist voll in Ordnung, wenn die Stimmung dabei gut bleib

Hey Issi, hab gerade deinen Beitrag gelesen und würde mich freuen wenn wir mal quatschen könnten :wink:

Hier unser Link zur Membersuche:

Wenn du mich direkt anschreiben möchtest , hier mein Btag: xandi#2589

Guten Morgen Issi,

Wir sind eine frisch gegründete Gilde im Aufbau und suchen aktuell noch nette Verstärkung in allen Spezialisierungen!

Du kannst dich gerne bei einem von uns melden, damit wir mal quatschen/schreiben können :slight_smile:

CptSixx#21209
Suicun#2721
XeT#2309

Liebe Grüße,
Kiradras / Tim

Hallo Mage Kollege :smiley: vllt können wir uns beim magie fokussieren usefull sein :smiley:
schau mal hier vorbei :smiley:

Hi Issí, da kein BTag hinterlegt ist kann ich dir unsere Suche anbieten, nach deiner Beschreibung solltest du zu uns passen!

Hi Issi,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit über 13 Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand NES 5/12 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster mich doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen) oder schreib kurz was ins Forum, muss keine lange Bewerbung sein. Dann melden wir uns bei dir:

Oder du addest mich: Ashera#2708.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Issi,
würde mich freuen wenn du dir unsere Gildenwerbung mal druchliest.
Du könntest sehr gut zu uns passen.
Mfg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.