Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft die mich aufnimmt. Etwas mit Seele und Menschlichkeit.
Nach einer Pause nach Uldir kehre ich nun nach Azeroth zurück. Da mein Item Level allerdings erst bei 428 liegt, ist der Anschluss durchaus schwer…
Ich bin primär Paladin (Holy/Retri) und Hexenmeister (Affli, der setzt momentan allerdings Staub an), 27 Jahre alt und spiele mit diversen Unterbrechungen seit WotLK.
Beste Grüße
Egon
Hey,
wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden.
"Novae Aetatis" sucht noch Mitglieder für den aktuellen Raidcontent.
Wir, die Gilde Novae Aetatis, suchen für den aktuellen Patch 8.3 noch Mitglieder zur Verstärkung unseres Raidkaders, sowie für M+ Dungeons.
Wir haben in Ny’alotha HC Clear und haben vor Mythic anzugehen.
Unsere Raidzeiten:
Donnerstag: 20:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: 20:00 - 23:00 Uhr
Der Raidinvite findet immer um 19:50 Uhr statt.
Auch außerhalb der Raidzeiten sind wir im Discord anzutreffen.
Aktuell rekrutieren wir…
Hallo vielleicht sind wir ja die Richtigen für dich
Du bist auf der Suche nach einem neuen Heim. Du hast ab und an Dungeonallzheimer und Bauchschmerzen vor lachen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unseren WildenHaufen für den Raid und m+. Aber erstmal etwas mehr zu uns
Aktuell suchen wir für unseren Gilde:
Tank: nur für m+
Range-DD: gesucht
Melee-DD: gesucht
Heiler: noch ein paar gesucht
Wer sind wir?
Wir sind eine familiäre Gilde, in der wir uns alle beim Vornamen kennen. Bei uns steht Spiels…
Melde dich bei mir bin immer ab 15 Uhr unter btag nuffel#2323 erreichbar
system
(system)
Geschlossen am
1. April 2020 um 13:28
4
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.