R-IO Bashing

https://prnt.sc/xrdfle

Der ich spiele 15 Jahre WoW-Flame hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Ob der weiß dass man alles nachgucken kann?

„Hab BFA S4 Keymaster“ ein Blick auf RIO komplett geboostet worden jeden Key lol davor nur 11er und 12er gespielt hahahahahahaha

Von +7 Underrot auf +15 two chest der Keymaster hahahah ich brech ab, Highlight der Woche

3 Likes

Der Name kommt mir bekannt vor habe da habe ich ein Menschen char im Kopf der irgendeinen Thread mit " Fahrt die Server herunter hatte"

Willst du mich in meinem +15 SoA carrien heute? Hab extra auf Horde getranst.

Schreib am besten Braveheàrt an, ihr passt sowohl menschlich als auch spielerisch sehr gut zusammen. Können dann zwei real Keymasters zusammenspielen!

4 Likes

Alles klar. Schade.

Bist du vlt auch sein Shami heal? >.<

Das war bestimmt nohate :rofl:

1 Like

Ne aber er spammt seit 30 Minuten + den Schami-Heal zu, von dem hab ich ja die Screenshots - wie schlecht alle sind und er ist godxgamer und Schami-Heal hätte auch ka (1.3k rio) usw. :smiley: sehr amüsant der kleine Racker

2 Likes

Ich wusste ich kenn den Namen xD

1 Like

Yup. Genau das hab ich mir auch gedacht. Er war auch der erste der sich in den ersten 2 Wochen darüber beschwert hat wie broken Subs sind und diese ganze OneshotMeta im PvP total lächerlich ist. (Spielt selbst Krieger) Er höre jetzt auf zum spielen.
Anscheinend hat er nun doch auf PvE Tank umgesattelt. Ich schreib ihm heute mal ob er mir eben hilft den PF 14er zu timen. Bei seinem Verständnis kann das nur funktionieren. :smiley:

Wiedermal das perfekte Beispiel, dass die Leute die rumposaunen, dass alle anderen schlecht sind usw die grössten Versager sind.
Der Typ kurvt ja auch täglich im PvP Forum rum, wo alle Schuld sind ausser sein Gameplay.

Nekrotische schneiße key 12 Diese woche nekrotik debuff

Der hier ist mit lock dabei … und ich kite die adds aber brauche denn kick auf denn damit das große add sich nicht schildet bzw das zweite add das permanent castet.

Er ist der meinung das er nur dps fahren soll. Hat mir dann gepostet das er 2 mal gekickt hat bis wir bei boss waren. Wenn ich kicken kann bzw da bin sind bis zu 10 kicks bis ersten boss.

Das beste ist aber wir sind am ersten boss und ich versuch denn zu tanken und er beleidigt mich in eine tour ohne ende…

Darauf hin klappte das mit ersten boss nicht … hab ihn für die beleidigungen reportet. Und mir andere gruppe gesucht.

Ich sagte ihm nur das er und schurke und denn 3 ten dps kicken sollen und er rastet daraufhin aus. Ok alles klar.

Über mein bfa key master hab ich selbst erspielt als dps. In so fern ist es legal. Und am ende eines addons wo man das beste gear und corruption hatte war es auch nicht schwer! Boosted nein! Bezahlt für boost nein!

Brauche ich m+ wirklich? Nein

ich will mir 1 oder 2 items raus holen und das wars.

An der stelle danke für die aufmerksamkeit. Habt spaß in wow.

Ein dps muss definitiv in der lage sein mehr zu machen als nur seine rota zu hämmern.

2 kicks bis zum ersten boss pffffff ich alleine sammeln bis zum ersten boss 10 kicks! Das die adds kein cast dmg machen oder das add sich schildet!

Aber ja daran sieht man merkt man absolut den unterschied zu pvp!

in pvp wenn du so spielen würdest würdest du nie über 1300 auskommen!

Jetzt geht hier gleich die Party ab

:popcorn: :popcorn: Für alle

5 Likes

Ist eine sehr kurze party da ich nicht weiter hier posten werde er hat nichts verstanden wieso ich key master gemacht habe in so fern soll er so bleiben wie er ist soll auch spaß in wow haben ich bin dann mal weg …

ich habe deine Texte sehr wohl verstanden, vielleicht solltest du ansonsten mal an deinen Formulierungen arbeiten.^^ Aber ich glaube dafür bist du einfach zu arrogant. Du kommst mir etwas vor wie der Falschfahrer auf der Autobahn, der denkt alle anderen seien die Geisterfahrer.

um flamen geht es dabei wohl eher nicht. Ich bin niemand der eine Person flamed, aber ein Check ob derjenige denn auch Ahnung vom Thema hat, über das er sich negativ auslässt sollte doch mal erlaubt sein.

Ich bin auch keine Profispielerin, sondern nur casual unterwegs, hab aber trotzdem nichts zu verstecken. Verstecken muss man nur etwas, wenn man keine Ahnung von einem Thema hat, bei dem man sich als „Professor“ ausgibt.

Naja wir befinden uns hier in einem Forum in dem es um Schlachtzüge und Dungeons von WoW geht. Da finde ich es eher etwas seltsam über angeblich mangelndes Textverständnis von Personen zu diskutieren, anstatt beim eigentlichen Thema zu bleiben.

Da frag ich mich ob du nicht eher mit Dienstag antwortest, wenn man dich nach der Uhrzeit fragt.

glaubst du das wirklich selbst? xD

das hat doch nichts damit zu tun. Niemand zieht hier irgend jemanden durch den Dreck. Wenn du aber lediglich einen Key die ganze Season gelaufen bist, dann zeigt das einfach, dass du keine Ahnung hast wie es in rng pug Gruppen in der Regel abläuft. Dann hast du vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht, kannst das dann aber nicht verallgemeinern. Ganz einfach. Und dabei geht es nicht um den Score. Einfach um die gesammte Erfahrung die man gemacht hat.

Nur weil es in deinem Kopf für dich richtig ist, heisst es nicht, dass es für die Allgemeinheit auch richtig ist.

2 Likes

Du so wie es in den Wald hineinschallt und so. Wer mir vernünftig antwortet kann mich zwar nicht zwangsläufig überzeugen, bekommt aber sehr wohl eine anständige Antwort, naja und wer nicht der eben nicht. Sich als Opfer hinzustellen, nachdem man zum Einstieg direkt erst mal geflamed hat finde ich doch sehr vermessen.

Nöö Ist es nicht!! Vor allen DIngen weil ich mich nicht zu Highkeys äußere sondern nur zu Lowkeys. Also wozu soll das gut sein, wenn nicht zum flamen. Viele haben nicht umsonst einen Forumschar. Denn der gemeine Causual hat nach der Meinung einiger , nicht im Forum zu schreiben und genau das verhindert man damit.
Du kannst meine Meinung falsch finden das sei dir gegönnt und auch völlig in Ordnung, alles was darüber hinaus geht, steht dir schlicht nicht zu.

Nein glauben tu ich es nicht, ich weiß es.

Das ist wieder der Punkt, du darfst meine Meinung falsch finden das ist völlig in Ordnung. Wenn es aus deiner Sicht ok ist, dann ist es so, nur muss ich das dann so sehen?
Das geht doch schon bei unterschiedlichen Persönlichkeiten los , was bei mir nen Flame ist muss bei dir noch lange kein Flame sein und wir beide hätten unterschiedliche Erfahrungen mit PUGs ohne das ich „selber“ dran Schuld bin.

Ich habe auch nicht gesagt, man kann mit PUGS nicht gehen, ich habe nur gesagt, früher war es besser und der Dungeon und Gruppenbrowser waren die schlimmste Entscheidung für das soziale Verhalten, die es in WOW gab.

Das bedeutet nicht alle Pugs sind schlecht, oder die Browser sind nicht nutzbar oder alle Spieler sind doof. Es bedeutet nur das was dort steht und nicht das was du und gewisse andere Leute hier hineininterpretieren.

du bist geboostet und 50 screens wie du den scham heal zuspammst liegen vor, hast den hunter geflamed, mich geflamed, den rogue geflamed, den heal geflamed

hunter fail pullt du drohst direkt mit leave wie so ein kind beleidigst nur rum flamest alle screenshots liegen alle vor

hab selten so einen clown gesehen da ist echt alles verloren :smiley:

https://prnt.sc/xri80l

Alles selbst erspielt :smiley:

stimmt deswegen hatte ich auch so viel mehr cr als du gell?

ajo hast 0 kicks gemacht und sorry der rest der gruppe war busy zu überleben nachdem du dich 10x abgelegt hast und das ele vom heal gestorben war xd

glaub ich poste alle screenshots hier - wie man so lost sein kann 30 Minuten einen random Heal zuzuspammen per Whisper ist schon nextlevel psychose

4 Likes

Naja ob das vom Benehmen her besser ist, ich weiß ja nicht.

ich hab dich nicht einmal so beleidigt wie du mich in spiel des wegen gabs auch ticket meiner seits freund hab spaß an wow

Oh nein hoffentlich muss ich nicht ins Gefängnis :smiley:

KA wie man so lost sein kann, Hunter macht den kleinsten Fehler direkt ragen und bedrohen - du hast so phänomenal schlecht gespielt das hab ich selten gesehen. Ein Wunder dass du überhaupt invited wurdest, hätte dem Hunter eigtl. sagen sollen er soll dich ablehnen allein wegen den ganzen Depletes - so viel zum Thema RIO wird nicht benötigt :smiley:

https://prnt.sc/xrj5uq

Da waren auch alle DPS ausnahmslos schlecht oder?

Sehr dubios dass ein Tank auf Tankaffix auf einmal komplett versagt und wer ist Schuld, richtig die anderen Spieler.

PS. Letzte Woche war easy Pushwoche und da hast du alles gechoked was man choken kann, diese Woche ist schwierige Woche, ist doch klar, dass du da nicht Keys gehen kannst die du auf einfache Woche schon nicht schaffst. Ansonsten sei froh dass dein Charakter mit der Wertung überhaupt eingeladen wird statt so die Leute zu flamen und bedrohen.

Hättest die Zeit in der du 500 Wall of Texts an den Schamanen gespammt hast lieber genutzt 'nen M±Guide oder Krieger-Tank-Guide zu lesen.

(Geil auch der Arenaflame an mich, du chokest doch in Arena rum und Schuld sind alle anderen OP-Klassen)

4 Likes