Geil, hier geht’s ja richtig ab
Ich weiß nicht so recht. Auch wenn der Krieger da offensichtlich Schwächen hat, find ichs mal wieder abartig wie über jemanden hergezogen wird.
Darkwin Duck was geht - hast du mich denn nicht auf Ignore?
Richtiges Kino im WOW-Forum, die, die immer von Toxicity reden sind die größten Flamer und Rager ingame xd - Devchonka inklusive
Ziemlich cringe wenn man die scheinheiligen Forenmoralapostel dann ingame erlebt . Aber eine gute Sache gibt es, der Hordetrans. Da kann ich dann lachen wenn ich dich in Queue sehe und der Decline kommt
Das ist doch schon längst aufgeflogen, dass das gelogen war
Du meinst wie der Krieger über seine ganze Gruppe?
lerne endlich kicken lock und dein cc situativ anzuwenden um die gruppe zu retten und beleidige die wow spieler nicht. Niemand hat dir was getan das du so aussrasten musstest mit begriffe während ich trash getankt und da nach boss getankt habe!
Des wegen habe ich dich darauf gemeldet! Ja ich habe gleich gesagt was ich machen will aber habe niemand beleidigt was du aber mich zugespammt hast.
Flame oder nicht war aber alles ohne persöhnliche beleidigung! Was du von dir nicht behaupten kannst!
Schick doch mal nen sqreeen was du so alles während ich getankt habe geschrieben hast und wie du über mich hoch und runter beleidigt hast. Mach das mal wenn du so mutig bist und versuchst alle gegen mich zu überzeugen … wie hast du noch genannt erst so dann so sags denn spieler hier di werden das sicher wissen wollen.
trau dich dann will ich mal sehen wie die über dich dann denken und deine wort wahl und art und weiße während ich trash tanke mich zu beleidigen hoch und runter und das dann auch während boss figth und du pride oben hast weiter gemacht hast
ja sags alle was du alles gesagt hast! wenn du so mutig bist! Was aber nie passiern wird weil du sonst schlecht da stehen wirst! Weil alle dann sehen werden welche beleidigende worte gegen mich gerichttet hast und mich damit zu gespammt hast!
Man kann die ignorierten Beiträge trotzdem aufklappen. Du bist, was Unterstellungen angeht, ganz weit oben hier im Forum. Erster ist natürlich Ausgelebt. Aus Unterstellungen führt übrigens keine sinnvolle Diskussion, daher kommst du nie durch mit deinen „Argumenten“. Weiß nicht obs dir nicht schon aufgefallen ist, dass dir immer genau die gleichen Personen hier zustimmen und du niemanden sonst überzeugst.
xddd
warst wieder im Classic-Forum und hast einen mit der Keule abbekommen?
Alles klar freund keine sorge wenn die sich wegen deine ausdruckweise bei dir melden dann weißte bescheid.
Ich werd jetzt nicht indetail gehen aber du hast wirklich alles daran getan das man die gruppe verlassen wollte aufgrund deiner nicht endenwollende beleidigungen! Die du natürlich hier nicht sagen willst! Das nexte mal wenn ich beleidigt werde. Flame ok aber beleidigen nein. Leave ich einfach instand um spieler wie dir zu zeigen das es so nicht geht und man aufpassen sollte was man da sagt!
Dabei kannste rio von 15 000 haben.
Flamen lass ich mich das geht in ordnung. Ist auch eine art dialog. Aber beleidigen! Ist eine provokation! Und ok gerne dann bestrafe ich in zukunft spieler wie dich instand!!!
Weiter hin an alle du auch eingeschloßen viel spaß in wow!
xD
es sind alle geleaved außer du weil sich das keiner geben wollte mit dir Mr. ich therapie eine komplette Gruppe mit Wall of Text - sogar der dem der Key gehört, aber wen wunderts, das wäre mit dir sowieso 2 Stunden Dungeon geworden
Siehst auch nur du so. Im Gegensatz zu dir kommen von mir meist Fakten und Argumente. Du verziehst dich ja, sobald dir die „Argumente“ ausgehen. Und wie oft du daneben liegst, haben dir nicht nur Aus und ich gesagt. Und wie „nett“ du bist, hast du vor allem mit deinem Warri und im Classicforum bewiesen.
Ja. Weil diese Personen ebenfalls eher den Fakten trauen, als Schall und Rauch. Und ihr Hirn benutzen bevor sie das Forum betreten.
Dein „Fachwissen“ beweist du hier stetig aufs Neue. Dazu Unterstellungen, Beleidigungen und komischerweise bist du immer ne Minute nach nem Post von Aus hier. Stehst auf ihn?
Sehr zufällig, wenn du keine Benachrichtigungen bekommst, da er ja angeblich auf Igno ist.
Am besten nicht nur deswegen. Sieh dir doch an was hier wieder veranstaltet wird. Solche Twinks sind daher auch Schutz vor dieser Entwürdigung was hier betrieben wird.
Argumentieren in 2021:
Keine Argumente bringen, andere Argumente ignorieren, möglichst viele Teilnehmer auf seine Seite ziehen.
BINGO
Durch einen Charakter in einem Online-Spiel entwürdigt werden, puh, also da sind die Prioritäten auch ganz klar gesetzt
Entwürdigen kann man sich nur selbst. Und das schaffen hier viele auch ohne die Leute an denen du Kritik übst. Siehe der Krieger hier.
Und wer schützt uns? Vor sinnlosem Gebrabbel eurerseits, was mit null Fakten unterlegt werden kann, weswegen der Main versteckt wird wie bei unserem Hackdude?
Du hängst dich in jede Diskussion rein ohne den Zusammenhang zu kapieren, nur um Aus oder mich anzugehen.
Kommst hier rein, verteidigst den Warri und überliest dabei scheinbar, dass er sich im Forum benimmt wie die Axt im Walde und das Ganze losging weil ER seine Gruppe ingame beleidigte ohne Ende. Wofür es Beweise gibt.
Beleidigt auf kein fall!!! Aufgeregt ja flame ja. Aber habe keinen beleidigt!
Allein der 1. Satz von dir ist lt. den Screens genug, dass du als aasozial für mich durchgehst.
Manchmal is flamen wesentlich schlimmer als beleidigen. Aber das lernst du noch junger Padavan.
Um ehrlich zu sein hast du absolut recht habe ich auch!
Aber was mich der lock alias rogue betitelt hat war viel schlimmer und des wegen hab ich ein Fehler begangen räume ein!
Ich bin in der lage mich dafür zu entschuligen! Entschuldige bitte dafür das ich geflamet habe!
Aber das ändert nichts an den rogue alias lock wie er mich hoch und runter beleidigt hat während ich trash und danach während der boss figth!
Und ja da konnte ich nicht mehr das auf mich sitzen lassen das er mich hoch und runter beleidigt hat!
Fazit
Wenn ich wieder so beleidigt werde leave ich einfach! Und werde nicht flamen!
Ihr habt recht das ist die Lösung für mich!
Aja hab den screen durchgelesen wo flame ich den ihn? Wo beleidige ich ihn?
https://prnt.sc/xrdfle
Ich bin sogar drinn geblieben obwohl er mich hoch und runter beleidigt hat! Wollte den key nicht vehauen nur weil er sich nicht benehmen kann!
Die Lösung für dich ist komplett mit PC aufhören das tut dir nicht gut. Kein Mensch hat da ein Wort gechattet bis bei dir die Synapsen durch sind
und ich sag dir das gleiche auch hier und hast eine große Klappe bist aber boosted sonst nix und wenn du in Keys einfach die Schnauze halten würdest und spielen wär das für dich und alle anderen Beteiligten entspannter gewesen
Rauf und runter beleidigt, hast deine halbe Lebensgeschichte per Whisper zum Heal gespammt xD
Juckt mich auch nicht dass du Ende der Season KSM boosted wurdest aber so die Klappe aufreißen und damit noch angeben ist genauso Fern der Realität wie das was du hier über Dungeon und im Dungeon selbst vom Stapel gelassen hast, du hast 0 Plan - was auch nicht schlimm wäre aber dein Verhalten.
Was für verhauen? Der Hunter ist als Erstes raus (Keyholder) dann der Heal dann ich weil keiner Bock auf dich hatte. Was nimmst du bitte? XD Hättest du den Key nicht verhauen wollen hättest du dich am besten gar nicht angemeldet du Depletelord
Habe mit ihm wperst als es zu ende war! Ende bfa muss man nicht boostet sein! Dank geat corruption! Und laut meine avs habe ich was drauf! So wohl raid technisch als auch m+
ja morgen mdi und method und arena champs
Hoffentlich sehen das viele Leute und merken sich den Namen mehr kann man mit dir echt nicht tun