R-IO Bashing

Allein das man merkt das du wirklich nur beleidigen kannst so traurig.

Nagut viel Erfolg noch in wow

xD

Wenn du jetzt nicht aufhörst dann leave ich

tiltmaster

3 Likes

Wait, das siehst du als Beleidigung an?

Da haben wir auf der Arbeit ja nen raueren Ton & wir sind hier eig nen relativ entspanntes Team, dass auch, vor Corona, regelmäßig was trinken gegangen ist.

Nun trinken wir halt auf Arbeit :smiley:

4 Likes

Ja weil ich ein Gesicht habe ein mund lippen.

Soll ich jetzt auch so mit ihm reden mit den gleichen Begriffen?

Dein Ernst das wird geduldet aber ich werde an der Pranger gestellt und so mit mir umgegangen?

an den Pranger xD benimm dich wie ein normaler Mensch und kein Mensch interessiert sich für dich und deine Boosts in jedem Content :smiley:

dein Whisper-Spam ist umfangreicher als mein Tagebuch aus der 7. Klasse

4 Likes

Sorry, aber:
A) Hast du doch mit flamen wegen nem Fehler angefangen
B) Lt Screens bist fu überheblich und arrogant
C) Führst du dich grad auf wie ne kleine Prinzessin auf der Erbse

1 Like

Ich brauche keine boosts ich habe mir alles selbst mit mate oder gruppe oder raid gruppe erspielt.

Ein mal wollte ich das vor Jahren machen wegen den gladi mount das war der lilane mit schädel auf den sattel kp welcher Season das war

Gemacht hab ich das nicht!

Ich hege immer noch die Hoffnung das ich das auch mir selbst erspiele naja jetzt durch frau und kind wird das nichts denke ich aber egal ich spiele so weit ich hoch komme.
Bis jetzt hats aber für einige helden taten gereicht. Ich bin zufrieden.

Und keine sorge @Ausgetrikst hatte dich eh reportet für die Beleidigungen ingame!

Aber hey ok

Dann werde ich in den Gruppen nie mehr sagen Kick die caster dann sterb ich als tank! Dann wird der key nicht intime alle leaven und sind dann auf den Unfähigen tank Böse er hat ja nicht alle 3sek ein kick frei…

Ja so ist es bis jetzt immer gelaufen…

Nun dann und nur dann lernt die dps das es noch was mehr im spiel gibt wie nur Stumpf dps fahren!

ja danke für diese Erfahrung in Zukunft werde ich DPS besser spielen, danke Meister

2 Likes

Warst du nicht der Typ der im Classicforum Leute auf Logs flamed hat, weil die nicht jede Woche Lust drauf hatten 2h zu investen um 5% höher zu parsen, indem sie eine Taste spamen?

7 Likes

Hörst du wohl auf dem Forenjesus Dinge zu unterstellen?!

4 Likes

HALT STOPP JETZT SCHEINHEILIGE ICH :o

4 Likes

Ja es sit einer der Gründe, ein weiterer Grund ist bildhafte Vorführung des Schurken. Gut man kann jetzt nicht sagen das der Krieger besser ist, ich für meinen Teile lese das nicht mal sonder überfliege es, weil es eh nur das übliche blabla ist. Du bist doof, nee du bist doof , nee du bist doof, na und dafür bist du viel dööfer.

Denkt Ihr ernsthaft das will jemand lesen ? Man keine S… interessiert wie toll ihr im M seid, Leute das ist ein dummes Spiel.

Du…wir sind hier in einem SPIELEforum…und diskutieren über ein SPIEL…komisch.
Möchte da ungern über mein Auto oder den Hund des Nachbarn diskutieren.
Und genau genommen hast du’s ja mit losgetreten. Hinterher zu sagen „das will keiner lesen“ ist halt bisschen zu einfach.
Hier gings auch nicht darum, wer wie gut in M+ ist.
Sondern, dass hier Toxicity von Leuten in den Raum geworfen wird wie Devchonka (der wie von mir prognostiziert nichts mehr antwortet, wenn er merkt er hat keine Argumente), die selbst gerne auffallen dass sie im Classic-Forum oder mit ihrem alten Main Leute diffamiert haben aufgrund irgendwelcher Paddlelogs oder zusammengereimten „Fachwissen“.
Oder Spielern wie unserem lieben Krieger hier, bei dem immer die anderen Schuld sind, aber er selbst nie. Vollkommen egal, wie viel belegende Screenshots es gibt. Zum Glück vermeide ich die PVP-Foren, da scheint er ja noch beliebter zu sein.
Und im Urkern darum, dass ein System (RIO) „kritisiert“ wird, obwohl es einfach nur von sehr vielen Menschen falsch/gar nicht verstanden wird.

3 Likes

Mist und ich hab mir ausgerechnet diese Woche ausgesucht um ein wenig am, Rio zu Schrauben um ersfmal alles auf 10 zu machen damit ich Schritt für Schritt puggen kann und keinem auf der Tasche liege bzw im Dreck.
Letzte Woche hatte ich leider wenig Zeit :frowning:
Ab nächste Woche dann alles auf 12 (hoffentlich) und dann ist die 15 gar net mehr so weit :grinning:

Falsche Fraktion leider sonst wär das easy drin :slight_smile:

Ich glaube eher die richtige Fraktion :blush: mein 148 Horde Krieger ist noch ein wenig zu low :grinning:

1 Like

Nope ihr belappt euch und guckt wer den Größeren hier hat, wenns ums Spiel gehen würde hätte ich nix gesagt, das geht aber aus dem Text hervor, es wäre wunderbar wenn man den Rest des Textes sinngemäß erfasst hätte.

Was habe ich losgetreten, das der Schurke und der Warrie sich hier 20 Beiträge lang belappen? WIe soll das denn gehen? Lasst ihn doch denken was er möchte, du musst doch nicht einer Meinung mit ihm sein, setze ihn oder mich doch auf Igno und schon musste dir den "Quatsch " nicht mehr durchlesen. Aber sich hier gegenseitig zu diffamieren geht einfach zu weit.

1 Like

Kannst du doch selbst nicht, siehe:

Nö eigentlich nicht.

Zu behaupten man sei wegen Dungeonfinder, RIO etc nur noch eine austauschbare Zahl und jeder sei asozial und nix hätte mehr Auswirkungen.
Und auf jegliche Reaktionen kam plumpes „Doch isso“

Naja das hat genau genommen der Warri losgetreten, ingame wie hier. Aus hat ihn exposed, was ihm nicht gepasst hat und unsern Devchonka auf den Plan gerufen hat, dessen hauptberufliche Tätigkeit hier offenbar ist, Aus’ Beiträge zu stalken und einfach random zu shooten ohne sich den Thread durchzulesen.

1 Like

Ach da fehlt ja auch nicht mehr so viel :stuck_out_tongue:

War klar das die Reaktion kommt, du hast Recht! An die Vernunft appelieren bringt nix, schlaft schön :smiley:

Eins noch! Das du sinnerfassend lesen sollst muss ich dir leider sagen, wie soll es anders gehen wenn du 3 Worte völlig aus dem COntext reißt und darauf deine Argumentation stützt. Das sollte dich nicht beleidigen, es war ein Hinweis. Der Rest war eine Einschätzung von dem was abgeht. Natürlich daraus kann man genau das machen was du geschrieben hast, man kann aber auch ne Sekunde innehalten und darüber nachdenken. Jetzt aber Gute Nacht !

1 Like