R-IO Bashing

Wenn dir ne Nummer zu komplex ist könnte man es auch mit smileys darstellen

:frowning: = nicht soviel Dungeonerfahrung, Anfänger
:confused: = mittelmäßie Erfahrung, bissel was ist da
:slight_smile: = solide Erfahrung, alle Keys schonmal durch
:smiley: = awsome Dude
:clown_face: = Kommt auf seinen Kaffee an, meist rennt er gegen ne Wand

Ne Zahl lässt sich nur im Zeiten des Internetz und der Computer besser und differenzierter erstelln. Aber ich hab halt echt das Gefühl, das Leute glaube, da sitzt ein Typ in… pf… Usbekistan, klickt durch SÄMTLICHE WoW Spieler:
„Och Leyaprincedude, Priester… der bekommt… ne 132…“
„Lolboxguy, Dämonenjäger… ich mag DHs, mal sehen… 1360…“
„Gräbergrabbel, DK. Nah DKs haben mich zuoft gegangt, der bekommt… 0!“

Ums nochmal zu verdeutlichen:
Die Zahl sagt nur aus das jemand im Dungeon in einer gewissen schweirigkeit intime oder outime durchmarschiert ist. Was du da reininterpretierst ist dein Bier. Du kannst dir einreden, das jemand, der alle Dungeons die es gibt in verschiedenen Affixwochen auf +13 intime durchgespielt hatte, sich nur hat carrien lassen oder du sagst dir, das der Typ für deinen +12er taugt. Aber die Zahl sagt nicht: nimm den, das machst du nur da draus. Wenn du Tiefer in RIO wühlst als nur die Overall Zahl zu betrachten siehst du auch seine Gruppenkosntellation: Waren die anderen im Itemlevel und score weit über ihn? weit unter ihn? Gleich auf? Waren die aus der selben Gilde, war er Random usw. Da raus kannst du dir dann selbst nen Reim machen.

Mal ne Lehrbuchbeispielt, weil Leute es mit Abstraktem Denken ja nicht immer so haben:
Peter postet ein Bild auf FB mit seinem Konterfei vor den Pyramiden in Gizeh.
Alles was da raus ableiten kannst ist: der war mal in Ägypten.
Du weißt auf den ersten Blick nicht wie er da hin gekommen ist, ob geflogen ist, zu Fuß, ob er den Ausflug selbst bezahlt hat, Betriebsausflug, Daddy ist reich, eigentlich isses nur Photoshop. Du weißt nicht obs ihm Spaß gemacht hat, ob er nen Tourguide geben kann, ob er örtliche Lokale empfiehlt, nichts. Das ist nur das Bild von Peter und den Pyramiden, alles drum herum spinnst du dir selbst zusammen oder hakst nach.

3 Likes

League of Legends Community - nichts anderes.
Kids bei den jegliche Erziehung versagt hat bzw. die Eltern nicht einmal wissen was ihr ach so toller Sonnenschein im Netz treibt, Möchtegern-Pros, Twitch-Langweiler, Youtube-Lachnummern. In WoW was reißen wollen - im Leben die Nieten. Fern ab jeglicher Realität.

Du meinst so toxische Spieler die einfach pauschalisieren und Random Leute beleidigen?

1 Like

Stimmt, die die im Spiel versagen sind in RL immer die aller krassesten Typen. Was auch immer das mit dem Spiel zu tun hat.

Oh wait, viele top gamer sind ja auch im RL set. :smiley:

BRB mit Privatjet zum Raid fliegen

5 Likes

Ich nehm meistens einfach den summon. :man_shrugging:

Oh nein kam die Anspielung etwa nicht an? :sob:

Der durchschnittliche Spieler ist 30+ also kann man dochj annehmen das bei Kindern die Erziehung versagt hat, dieses aber schon ca 20 Jahre her ist!

Ey ich hab 3 jobs, 5 Frauen und 8 Kinder.
Aber ich hatte damals World First LK gekillt, leider auf einem anderen account aber voll true glaub das mal!

5 Likes

Du hast vergessen, das die noch 3 Marathons die Woche laufen, 4 Tage Kraftsport machen, armen Menschen helfen und in einer Führungsposition eine Firma mit 10000 Mann leiten, geschafft haben sie es nicht durch Übung sondern es ist der gottgleiche Skill und die überlegenen Intelligenz, die sie Erfolg im Spiel haben lässt. Also wenn dann schon richtig.

2 Likes

Stalkst du mich etwa heimlich? D:

1 Like

Und da hat niemand nach RIO gefragt sondern er hat gesagt „glaub mir ich kann das“ und wurde eingestellt. Bzw. ihm wurde die Firma direkt überschrieben.

Man muss nur selbstsicher genug sein.
Als ich gefragt wurd ob ich Züge fahren kann hab ich gesagt „na sichi Brudi, was denkst du denn lol?“

Und seither fahr ich Züge. So langsam hab ich den Dreh glaub raus.

4 Likes

Erklärt somit die harten Verspätungen bei der DB. Winterfahrplan, das ich ned lache. Glaub eher das Sunnata wieder am Steuer sitzt und den Gang nicht findet. :wink:

1 Like

Finde solche Aussagen unter aller Kanone, wie sollten die denn mit Eis und Schnee rechnen?!?

du fragst hier nen Österreicher. wir haben in den guten alten Zeiten mit Eis und Schnee unserer Häuser gebaut auf 2000 Höhenmeter. :wink:

1 Like

Weiss nich.
Fahr in der Schweiz.
Und „Winterprobleme“ sind Physik bedingt und nicht Vorbereitungsbedingt. ^^

Verdammt. :slight_smile:
Weiss jetzt nicht wies in der Schweiz aussieht mit der Bahn.

Nächster Halt Delemont. Gönnen Sie sich eine Auszeit die SBB versorgt Sie gerne in Ihrem Bordrestaurant.

Besser. ^^
Glaub eine der pünktlichsten soweit. Aber diverse Sparmassnahmen an den falschen Orten haben uns auch nicht gut getan.

…das Boardrestaurant ist aufgrund der aktuellen Lage nicht bedient.
^^

Warum fährst du über delemont. Wärs über olten nicht schneller?
Oder nach Bern und dann direkt in den ICE Richtung Frankfurt? ^^
Naja irgendwo umsteigen musste wohl.

Basel SBB -> Biel ist die schnellste Verbindung für nach Studen :smiley:.

Hatte mal versucht nach Brügg zu fahren aber das kann ich aus Deutschland gar nicht buchen und SBB ist immer rund 20% teurer.