R-IO Bashing

Jep. Deshalb logge ich das auch nicht. Wobei selbst M+ Logs mit Vorsicht zu genießen sind, da sie auch vom Pakt etc deutlicher Abhängen als im Raid.
LG
Flauschkugel

Das Rio addon macht das auch?

Ich nutze das addon autolog, welches ich so eingestellt habe das es im raid und mythic dungeon angeht. da ich für den raid logge, lade ich dann meist auch viele meiner m+ runs hoch aber nicht annährend alle (da ich es oft vergesse)

Der mächtige Ausgefarmt hat es nun auf ca 300 RIO geschafft. Interessanterweise haben die Keys bei denen ich beigetreten bin und der Gruppenersteller auf Score geachtet hat, wesentlich bessee funktioniert, als mein eigener Key bei dem ich einfach eingeladen habe was sich angemeldet hat.

Nächste Woche geht die Serie weiter, freue mich auf Tyrannisch!

3 Likes

Ist ja merkwürdig :thinking:

Ok ich ober NOob verstehe nur Bahnzug.
Was sind Logs? Wozu dienen sie? und Wo und Wann nutze ich sie? Und Wie ? :rofl: :rofl: :joy: :joy:

Das sind Aufzeichnungen deiner kämpfe im Dungeon und raid.

Du kannst sie benutzen um deine Spielweise zu analysieren und wenn möglich zu verbessern oder die eine gruppen Mitglied.

Das Video erklärt es ganz gut.

1 Like

Super ich danke dir!

1 Like

Hat das ein heiler gecalled?

Leider nein

icy-veins. com/forums/topic/56355-player-leaves-mythic-run-7-min-before-the-end-for-insane-reason/

:rofl:

So ein Vollidiot. Wieso läuft man einen Key, DEN MAN SCHON GETIMED HAT NOCHMAL, in der Hoffnung man ist schneller als vorher um seinen Rio zu pushen anstatt einfach die nächsthöhere Stufe zu gehen? Absolut ineffizient.

2 Likes

Für die Gruppe war es bestimmt nicht so lustig :no_mouth:

Das ist halt das was Raider io aus den leuten macht !

Dürfte ein absoluter Ausnahmefall darstellen. Pratkisch niemand pusht seinen Score in dem er eine bestimmte Stufe +2 anstrebt, weil es verhältnismässig viel schwieriger ist als einfach die nächsthöhere Stufe normal in time zu spielen.

1 Like

Ich bin letztens wieder in eine Gruppe gejoint in der der pala heal garkeine Rio hatte. Aber war dieses Mal mächtig positiv überrascht !! Ich war Tank und hab mich total sicher aufgehoben gefühlt. Sicherlich hat er seine Maincharakter nicht gelinkt im Raider io anders kann ich mir das nicht erklären. Sind danach noch 14 NW gegangen und war ebenfalls intime.

RIO useless spaltet nur die community

Ausgeeult rising

1 Like

Kein Ausgefarmt mehr?

Und noch immer nicht Ausgeflogen oder Ausgebrütet :frowning:

Noch, noch

ICh warte immer noch auf die geschichten des monkes chefkoch ausgerollt^^