R-IO Bashing

Es gibt doch kein BiS, frag mal Blades!

1 Like

öhm… vorsichtig die hand heb… ein tank ohne tank legendary würde ich tatsächlich schief anschauen. ein feuer mage mit frost legendary würde ich ebenfalls tatsächlich schief anschauen ^^

Ähh?! Warum werd ich hier nicht gepicked? Hallo? mein Pala erfüllt die geringen Voraussetzung perfekt. Bis auf das, das ich halt 11er Key Intime Spiel mit meinen hervorragenden 190 ilvl :smiley:

Pala ist zu FOTM!

Soooo gerade 17 TOP getimed ganz knapp weil die Leute sich von den Plattformen knocken lassen und dann releasen hahahahahah 1. Boss ohne Heal gespielt weil dodgen zu hart.

Immerhin hat der Caster auf der Plattform einen quadra kill gemacht hehe

Aha. Pala is sowas von OffMeta!

was nen noob, pentakill war wohl nicht drin :stuck_out_tongue:

So erstes zwischenziel erreicht, alle 10er intime. Jetzt geht es weiter 12,13 und danach 15 :slight_smile:
Alles random immer vorangetastet und den score peu a peu hochgezogen.
Wurde oft abgelehnt aber hab in jedem run geliefert und logs alle lila/orange.
Klar kleine Fehler waren ab und zu mal drin aber nix was einen wipe versucht hätte.
Fühlt sich gut an das erreicht zu haben, auch wenns jetzt net so hardcore pro ist.

Was ich in den runs gesehen habe wie teilweise sabotiert wurde kann ich verstehen warum man nach Rio einlädt. Blind damage im stillstand an ne puppe hauen kann jeder, aber darauf kommt es net an :slight_smile:

6 Likes

Glückwunsch.

Hast du die Runs geloggt? Wenn die Runs nicht geloggt sind, sagt lila/orange nichts aus.

https://prnt.sc/ye9uy3

Wenn die Runs nicht geloggt wurden, wertet WCL das nur nach Stufe+intime. Ergo wenn du alles 18/19 hast, ist alles 99 wenns intime ist, auch wenn du 2k dps machst quasi

Achso schade hatte mich schon gefreut, log ist vom leaderboard. Geht wcl dann von der Zeit aus und berechnet davon dann die dps?
Dann muss ich wohl wieder selber loggen in Zukunft um Vergleichswerte zu haben.

Danke für den Hinweis

Ja, WCL teilt Schaden/Kampfdauer

soooo +6 TOP ist ein Halls +9

https://prnt.sc/yekca5

RIO DONT NEED-Serie geht weiter!

1 Like

Ich stell’s mir gerade vor:

  • BM or MM?
  • BM

Und dann das Gesicht, wenn der Invite kommt :rofl:

Wtf ist das? Es gibt Logs für m+? wenn ich auf wcl seite gehe, sehe ich nur Raid. Wie komm ich auf diese Ansicht
Und wie geht das mit den Logs. Wie logt man das.
Wenn mir der Rogue nicht antwortet, vll kann wer anders antworten

SChau in den scrrenshot mal ganz oben rechts: da steht normalerweise „castle narthia“ da kannst du drauf klicken und auf „m+“ umstellen.

(jeweils wenn du auf deinem oder dem char von jemand anderem bist)

1 Like

Ja war bissl dumm gefragt
So schwer isses garnicht das zu finden danke

1 Like

jedes mal wenn ich das bei mir machen will sittze ich erneut davor und denke mir so: wo zum henker war nochmal der button um auf m+ umzustellen :sweat_smile:

Kannst sogar Torghast loggen theoretisch. Macht halt keiner.
LG
Flauschkugel

Seit 3 Wochen oder so schreibt das Rio Addon beim Key Start die Nachricht dass Combat Log aufgezeichnet wird und irgendwo aufm Pc abgelegt wird. Ist das dieser Log den man dann hochladen muss?

Jep. Alternativ macht Warcraft Logs das dann, wenn du /combatlog eintippst oder AddOns wie Autologger nutzt- die starten dann sobald du ne Instanz betrittst.
LG
Flauschkugel

1 Like

So overall knack ich auch nur mamchmal die 3k dps :frowning:
Muss mich mal wieder an die Puppe stellen um mal meine enrage uptime zu checken. Skada zeigt das nicht richtig an overall.

Wobei, wie du sagst. Wird schon. Und damage ist ja nicht alles, ich kick viel so yay ;D

Torghast Loggs stelle ich mir auch sehr… weird vor, weil dein möglicher Schaden SEHR STARK davon abhängt welche Bonis du hast.