Racechange - Meinungen und Hilfe

Wie hier schon ein paar mal gesagt: Erstelle dir einen Untoten und schaue dir an ob dir Style und Animationen zusagen. Und am Ende entscheidest du dich einfach für das, was dir overall am besten gefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich käme zum Beispiel niemals darauf mir einen weiblichen Char zu erstellen aber für manch anderen mag es gar keine andere Möglichkeit geben. Wir sind alle sehr individuell^^^Und Probieren geht über Studieren.

1 Like

Fand das dekadente eigentlich immer recht cool, aber mittlerweile ist es tatsächlich schwer nen Belf ernst zu nehmen xD zudem die hälfte als weiblicher Strich durch die Gegend läuft :rofl:

1 Like

Ändert sich mit 10.0
Da laufen dann ganz viele komische Echsen rum :wink:

Aber ich kann’s schon irgendwo verstehen. Nervig wenn alle das gleiche spielen. Darum spiele ich die neue Rasse dann auch erst mit 11. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Also ich würde aus meiner Erfahrung nach, Einfach einen neuen Charakter leveln, bist ja „erst“ seit bfa mit dabei, also noch nicht so sehr geschädigt. :smiley:
Zudem geht das Heutzutage ja „fix“.
War mal Stolzer Besitzer von 50x120er Charakteren, aber das hab ich aufgeben. 2x12 Klassen reichen.

Die andere Frage ist es dir dein Geld wert? Wieviel musst du dafür Arbeiten? Kannst du was besseres Kaufen damit, was dein Leben verbessert? Oder einfach YOLO :smiley:

2 Likes

Lauter kleine Zuckerburgs :rofl: bei den schon gezeigten Playermodels macht dann dass Geschlecht eh kein unterschied mehr ^^

Sorry falls ich es überlesen habe aber hast du jetzt die klassnerpobe schon genutzt? Wäre ja doof wenn du Geld ausgibst und dann doch icht zufrieden bist

Untote sind definitv die Coolsten in diesem Spiel.

1 Like

Pimptrolle sind aber auch cool :slight_smile:

1 Like

Untote Palas gehen halt leider nicht. :frowning:

darf es eigentlich auch nicht aus Lore hervorgehend. wird aber kommen 99%.

Wenn man schon von tollen Völkern spricht, vergesse man nicht das schönste, tapferste und flauschigste Volk von Azeroth :cow:

3 Likes

Schön dass du die vulpera so magst

„Vanish“ und wegsprinten

Ich hab einen Undead Warri und bin sehr zufrieden damit.
Ich mag die Optik und die Animationen.

Ich hab einen recht neutralen Namen und kann damit auch ohne Probleme zwischen Male/Female hin und her switchen und habe das auch schon oft genug getan.

Wenn du Lust darauf hast, mach es einfach…

Ich habe meinen Orc Krieger auch zum Vulpera gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr auf Orc hatte…

Nun lebe ich zwar mit den ungünstigeren Rassenboni, habe aber Spass wie nie zuvor mit dem tollwütigen Mini-Raubtier alles niederzumetzeln und darum geht es ja schlussendlich :sweat_smile:

Wenn ich einen kriegertankvulpera in der gruppe habe und der nach vorne springt muss ich jedesmal lachen, sieht einfach zu witzig aus.

@TE, wie gesagt am besten immer selber ausprobieren, char erstellen und probieren. kannst den char ja wieder löschen sobald du weisst ob es passt

Ja und nein, untoter gefällt mir tatsächlich sehr gut, das Voiceacting machg das ganze auch ein wenig überzeugender (besser als die liebliche stimme eines blutelfen wenn man mit heroic leap in den kampf springt), aber ich werd for the good measure noch nen Zandalari probieren ^^

Jap, da sehen zweihandwaffen auch ein wenig überzeugender aus als ein untoter bei dem die beine gleich zusammen klappen. Aber die ästhetik von einem undead hat es mir schon sehr angetan… ich werd nen zandalari mal heute abend durchtesten

Ich find die Stimme der Blutelfen wenn sie schreien, eigentlich sogar mit am realistischen.

Aber das ist ja Geschmackssache :smiley:

1 Like

So habs tatsächlich gemacht und hab mein Blutelfen zu ein Untoten verrotten lassen.
^^ Hatte das Thema nochmal im RP-Forum drin, da wurde das ganze auch diskutiert.

Aber wie schon gesagt wurde:

Lustig das dass wohl tatsächlich nur bei mir so ein riesen Thema ist^^ Naja entscheidungsschwierigkeiten hab ich bei jedem Spiel katastrophal. Da haben RPG´s einfach schon was masochistisches :smiley:

1 Like

Dein Charakter sieht cool aus. Ich finde männliche Undead sind mit Abstand die beste Rasse für Krieger. Alleine der dance. Und wie sie laufen. Ich finds gut

1 Like

Bin auch sehr glücklich mit ihm. Hatte gestern nach dem Wechsel vor einem Dungeon sogar ein kleinen RP moment wo ich darüber redete dass ich eins ein Blutelf war und über die körperstatur geredet haben (gegenüber war ein gnom).
Ne undead macht wirklich spaß und passt finde ich einfach besser zu den Transilvanien stil den ich immer versuchen wollte (zudem das mitm belf am ende immer nach twilight aussieht)