Racechange - Meinungen und Hilfe

Also als alter pen-und-paper Spieler kann ich nur sagen, dass ich einen Rassen- oder Klassenwechsel noch nie gemacht habe und auch nie machen werde. Es würde sich für mich komisch anfühlen wenn mein Zwergenkrieger plötzlich zum Ork mutieren würde.

Ich gehöre aber auch zur Fraktion der Twinker, d.h. ich habe für jede Klasse einen Char und dann auch noch dabei die Rassen abgedeckt (ausser den Verbündeten Völkern da habe ich nicht alle mit einem Extra-Char bisher gemacht, aktuell reichen mir 14 Chars auf Max-Level und einige kleine Hordler).

1 Like

Verständlich, Pen and Paper fang ich auch bald wieder an und habs als Kind Wochenlang im Keller gezockt. Hah geil.

Deswegen könnt ich jetzt auch nicht vom Belf zum Troll z.b . wechseln. Untoter hatte für mich da jetzt tatsächlich irgendwo ein bezug, weil das irgendwo plausibel ist. Auch wenn shadowlands keine super expansion ist so bietet shadowlands finde ich gerade die möglichkeit zu einen Untoten zu mutieren. So nen portal in die totenwelt hinterlässt einfach spuren^^

Kann mir allerdings auch nicht erklären wieso ich mir mit Twinks so unglaublich schwer tue. Ich kann ja nichtmal in oblivion mehrere spielstände managen, da habe ich auch den einen und punkt - da skille ich lieber komplett um auf meinem spielstand.

Komisch jetzt wird dein Undead wieder als Blutelf angezeigt💀

Das lohnt sich nicht Geld ausgeben dafür.

Spiel lieber in einem Tag einen neuen Charakter hoch.
50% mehr eps vom buff
10% mehr eps dunkelmondjahrmarkt
Instanzieren/PvP-BGs/Kräuter/Erze/Rares farmen
geht ganz fix.

Gibt’s in Retail nur gar nicht mehr. :wink:

Das stimmt, selbst ohne Buff.

Und was ist wenn er gerne den Ruf und den bisherige Charakterfortschritt behalten möchte?!

1 Like

das wurde nicht erwähnt.

Stimmt, aber wenn man seinen ersten Post richtig liest, möchte er eben nur diesen einen Char spielen und weiterhin behalten. Die Gründe dafür sind mannigfaltig, aber meine genannten könnten Teil davon sein.

1 Like

Mitgründe, auf jedenfall.
Wieso genau ich so probleme mit den Twink Modell hab: KEINE AHNUNG. Wüsst ich auch gern. ist ja nicht nur in WoW so, nein bei jeden anderen RPG genau so :confused: da gibts auch nur ein char oder spielstand, nie mehr^^

Dauert wohl noch, nach blizzard Infos dauert es wohl bis zu 72 Stunden bis alles umgestellt wurde

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.