Rae’shalare und Saison 4 - Wo ist der Händler?

„For players that already have the bow, an item will be purchasable from the Broker Vendors that will bring Rae’shalare to item level 285.“

Wir haben Saison 4 jetzt und ich kann den Händler dafür nirgends finden. Hat ihn einer von Euch entdeckt?
Auch die Händler, welche für Dinar Raid Beute verkaufen sollen sind Fehlanzeige. Bug?

Glaub die Händler spawnen erst wenn du Quest im Raid annimmst oder mind einen Boss gelegt hast.

Halölle,

Ich bezweifle das Hunter sich jetzt einfach so eine 285gs Waffe kaufen können,

ich denke das es ähnlich wie die anderen Upgrades an Bedingungen geknüpft ist.

Grüße

Knerx

Bei Manacrew hat Andy ein Video zu S4 gemacht, da sieht man, wo die 3 Händler stehen.

LG

1 Like

Die sollten theoretisch irgendwo in der nähe von der Vault stehen

Schätze es wird wohl wie bei jeden anderen Loot ablaufen und so eine Marke kosten die man von der Quest bekommt

vermutlich oder man braucht halt das Mythic-Aufwertungstoken.

LG
Flauschkugel

Denke man wird zuerst eine S4 version, also ein 285er, brauchen damit man die benutzen kann

Auch wenns ein Legy Bogen ist wird er wie alle anderen Waffen funktionieren
Entweder direkt aus dem Raid oder man kauft sie für Dinar, und erst danach kann man aufwerten

Weiß nicht, wäre irgendwie unfair da sich ja sonst auch alle klassen ihre Waffen neu farmen bzw kaufen müssen

Nicht ganz. Mann kann den Legendären Bogen nicht kaufen. Was du aber machen kannst ist mit 30 Kills auf Mythic ein Item kaufen womit du dann den Bogen auf Mythic aufwerten kannst. Bzw hc wenn man Ihn nhc hat.

Genau das meinte ich mit Upgrade-Token.

LG
Flauschkugel

1 Like

Gerade nochmal geschaut, hat nichts mit der Quest und den 3 Dinaren zu tun, welche man dann bekommt. Sondern es droppen extra Token im Hc bzw. Mythic, von denen man dann jeweils 20 Stück braucht, um sie zum nächst möglichen Itemlevel auf zu werten.

NHC - 278
HC - 291
Mythic - 304

Es wäre ja mal toll wenn sich eine(r) von Blizz hier melden würde und Licht ins (unnötige) dunkel bringt… mich kotzt das schon richtig an, es wird was angekündigt und dann steht man da und fragt sich ob man nur noch vera…t wird. Also bitte Blizz klärt uns endlich mal auf!

Also ich hatte chromie geguckt das Ankündigungsvideo, da hatte er gemeint kannste auf 285 direkt aufwerten für G oder Flux um die Waffe direkt aufzuwerten auf den aktuellen GS. Im neuen Videoguide sagter nix mehr zu der Waffe. Also aufwerten auf max 285. Weil mit ner hero version von 246 brauchste ja nichtmal LFR anfangen und die neuen alten Dungeons sind ja recht waffenlos bis auf Tavesh.

wenn ich mich recht entsinne genau das.
Kann mich auch irren aber der Bogen ist das einzige, wo du auf dropglück hoffen musst damit du den dann aufwerten kannst und die S3 Version dadurch entwertet wurde.

Richtig, mein fehler

Aber was das item zum aufwerten auf 285 jetzt kostet wissen wir ja immer noch nicht

Richtig aber die items funktionieren ja nur bei „Fated Raid Items“

Also muss man den Bogen ja vorher auf 285 „Fated“ bringen bevor man ihn weiter aufwerten kann
So wäre zumindest meine Auffassung davon

Naja weiß nicht
Wie gesagt, wäre irgendwie unfair wenn alle anderen Klassen Dinar ausgeben müssen und Hunter bekommen ihre Waffe gratis (Gold oder Flux ist ja nicht wirklich ein Thema)

Aber keine ahnung, es dauert ja sowieso mind. 2 wochen bevor man überhaupt was aufwerten kann
Bis dahin sind wir sicher alle schlauer :slight_smile:

Vor allen DIngen WO und ob^^

Es war die Rede von 285 . Den GS bekommst du bei jedem WB .

Also erst mal hat gar nicht jeder den Bogen, dann war ich gestern noch extra auf dem ptr und dort standen alle drei Broker die für die raids das Zeug verscherbeln. Aber keiner von denen verkaufte das besagte item! Also bleibt blizz uns eine Antwort schuldig und ist nicht fähig dazu endlich mal Klarheit zu bringen.

Ich vermute mal , du und ich werden den Endboss die liebe Sylvie besuchen müssen und dort wird die Aufwertung fallen in der Woche wo Sanktum aktiv ist.

Da ist nichts

Der PTR ist ja auf dem 9.2.7 Patch kann ja durchaus sein das der ja noch kommt aber Blizz könnte uns wenigstens Informieren. Wo der Händler steht wenn es ein separater Händler ist.