Rae’shalare und Saison 4 - Wo ist der Händler?

Am Ar…! Wenn blizz das ankündigt zum Start von S4 sollen Besitzer des Bogens diesen per item aufwerten können dann verlange ich das es auch so gemacht wird. Aber episch verk*cken können sie scheinbar immer noch am besten…

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/raid-rewards-experiments-in-season-4/1237132/649

Okay hab den wichtigen Teil mal raus kopiert

  • As a Legendary weapon, Rae’shalare, Death’s Whisper, will not be available to purchase on the Broker Vendor with Dinar.
  • For players that already have the bow, an item will be purchasable from the Broker Vendors that will bring Rae’shalare to item level 285.
  • Sylvanas herself will still drop the bow on Fated weeks, and like it functioned in Season 2, will drop items in place of the bow for anyone who holds it that upgrade Rae’shalare to S4 Normal, Heroic, or Mythic item levels respectively

So mehr weiß ich nicht
Keine Ahnung was das item kostet oder ab wann es verfügbar wird

Hat man den Bogen in S2 schon bekommen kann man ihn aufwerten, ansonsten dropt er ganz normal

Hä? Aber es geht jetzt schon noch um den Sylvie Bogen? :slight_smile:

Es geht um den legy Bogen von Tante Sylvia ja, und darum das die ihn bereits haben in ab s4 (also heute) per kaufbaren item upgraden können… nur kein Händler keine Infos kein garnix

So wie es im US Forum gesprochen wird kann man wirklich erst die Aufwertung in Drei Wochen kaufen über den Broker.

ja trotzdem muss es iwo ne quest dafür geben das man progress für fated raids bekommt finde da nix

Krass wie tilted man direkt sein kann :grinning:
Spielt der Hexer von drüben auch nen Jäger noch auf seinem anderen Account??

3 Likes

Ich würde das gerne mal von Blizzards Seite lesen, in den Foren wird nur spekuliert, aber wie wir alle sehen schert man sich hier nicht um uns…

Du bist im deutschsprachigen Forum, da kümmert sich eh keiner drum. Du wirst hier vermutlich auch keine offizielle Antwort erhalten, egal wie sehr du mit dem Fuß aufstampfst. Es ist Tag 1 von S4, kein Grund Stress zu machen. Wenn es soweit ist werden wir sehen wie es genau abläuft, aber denke mal das geht entweder nur während SoD-Wochen oder halt nach 3 Wochen das erste Mal- wär sonst auch bissel OP denke ich :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Naja wenn die Übersetzung korrekt ist Item beim Händler (welcher?) GS 285 und alles was drüber hinausgeht normal im Raid auf n/H/M so hab ich es jetzt verstanden. Vielleicht wollen sie das mit 285 auchnich mehr und es ist deshalb nicht drin. Welche GS Stufe fällt im Sankum in der Woche auf Normal? Eigentlich tasächlich unwahrscheinlich das Blizz einfach so was aufwerten würde. Vielleicht als Wiedergutmachung weil man das Ding S3 gar nicht nutzen konnte. Ich weiß es nicht.

Ich würde ohnehin erstmal ein paar Tage warten, irgendetwas zu machen. Es sind sehr viele Bugs, manche davon schwerwiegend, im Umlauf und das wird sich mit der Zeit noch legen.

Natürlich wollte nur sagen das GS 285 bei jedem WB fallen kann. Is also jetzt nichtso die Imba Höhe. 7 GS Stufen.

Google Übersetzung wen es interessiert.

Als legendäre Waffe wird Rae’shalare, Death’s Whisper, beim Broker Vendor nicht mit Dinar erhältlich sein.
Spieler, die den Bogen bereits haben, können bei den Broker-Händlern einen Gegenstand kaufen, der Rae’shalare auf Gegenstandsstufe 285 bringt.
Sylvanas selbst wird den Bogen in den Schicksalswochen immer noch fallen lassen, und wie er in Staffel 2 funktionierte, wird sie für jeden, der ihn besitzt, Gegenstände anstelle des Bogens fallen lassen, die Rae’shalare auf S4-Normal-, Heroisch- oder Mythisch-Gegenstandsstufen aufwerten

Wenn es so angsagt wurde, sollte das auch so sein. Was nützt es paar Wochen später ? Zumal in S4 die Dungeons nicht so mit Waffen überfüllt sind.

Upgrade 7 GS Stufen OP`? Wenn deine Zeitspanne stimmt, dann haben die Luckys die Waffe aus Tavesh auf 304 oder aus dem Raids . Was soll da bitte bei 7 GS OP sein?

Hat sich da noch was geändert?
Wenn nicht, ist die Aussage evtl. so nicht ganz korrekt.
Denn es hieß mal, daß es da eine Besonderheit geben wird.

Bei irgendwas (Raid?) muss gerade ein besonderer Affix drauf sein, damit die Chance besteht, bei einem „zum Raid gehörenden“ Weltboss Items mit so einem hohen Itemlevel herauszubekommen.

ähm nein war vorhin Norgash direkt Halsteil 285 bekommen. Was ich nicht brauche weil der Hals das Leggy mit sockel ist.

Äh doch, Nurgash gehört zu Nathria fated und droppt deswegen 285. Wie Faewen sagte.

1 Like

Da das noch niemand geschrieben hat:

Laut dem Video https://www.youtube.com/watch?v=8d1cvcmfzqo stehen die drei Händler zwischen der Schatzkammer und dem Schlüsselsteinhändler in Oribos.

Habe die gerade mit zwei Chars (einer hat Season 1 geraidet, der andere Season 2 und 3) gesucht, aber nicht gefunden.

Da man aber scheinbar eine neue Währung braucht, würde ich vermuten, dass die Händler erst nächste Woche kommen.

Bale

ja meinte ich doch ^^ Nurgash ist aktiv . Die anderen nicht. Ok bei jedem der durch den Raid aktiv ist. Nächste Woche Morgeth

Jein. Antros und der andere Dude sind auch aktiv, geben aber keinen erhöhten Loot solange ihr Raid nicht aktiv ist. Also nächste ID droppt der Maw-Dude höheres Gear und übernächste ID Antros.

LG
Flauschkugel

Mit aktiv meinte ich ja das ^^ Mal was anderes …Dinare sammeln . Ich nehme nicht das es funkioniert mi allen Schwierigkeittsstufen die Dinger zu sammeln?