Rae’shalare und Saison 4 - Wo ist der Händler?

Vermutlich nicht nein. Habs noch nicht getestet kam erst heim :slight_smile:

LG
Flauschkugel

Warum sollte irgendwer irgendwas gut machen wollen, weil man ein Item aus Season 2 vollkommen verständlicherweise nicht in Season 3 gebrauchen konnte?

Vielleicht mal ein bisschen weiterdenken. Du hättest damit auch schon eine Waffe, die du mit den S4 Aufwertungen aufwerten kannst, wo alle anderen weiterhin auf ihr Glück hoffen müssen. Also ist und bleibt es nicht fair.

Im grunde ist es doch mega leicht an Mythicwaffen von Jailor Sylvanas und co zu kommen. Egal ob es jetzt der Bogen, oder der Streitkolben ist. Es reicht durchaus aus, die Waffen im HC oder sogar nhc zu farmen, und dann einfach mit den Mythic Token auf 311 auf zu werten.

Wobei farmen natürlich relativ ist, wenn der Raid nur alle 3 Wochen draussen ist. Aber ich denke mal die meißten schaffen die Bosse nhc und HC sprich man hat pro ID 2x die Chance auf die Waffe. Ich meine sogar LFR reicht auch aus. Einfach die Waffe looten und dann 20 Kills im Mythic holen. Jeder Kill gibt ein Token. Dabei ist es egal ob der Boss zum ersten mal oder zum 10 mal gelegt wurde. Es müssen keine 20 Unterschiedlichen Bosse sein. Afaik war es noch nie einfacher, an Mythic Waffen zu kommen.

Klar, in der Theorie scheint das so zu sein aber nicht jeder lootet irgendwann mal eine Waffe. Hab auch einige Chars, die haben mal ne Season dabei gehabt, wo ich nicht eine dabei war.

Ja gut, das „mega“ war vielleicht ein wenig optimistisch, gebe ich zu. Aber so schwer daran zu kommen ist es nicht. Hängt halt wieder vom Lootglück ab. Aber in der Theorie nur 1x bekommen egal ob nhc oder hc und dann ein paar wochen Mythic Bosse legen.

Und selbst „wenn“ es nur jedes mal die ersten 2-3 sind. Irgendwann hast du deine 20 Token.

Btw. hat BDGG als erste Gilde schon wieder Fated Nathria Mythic - Clear, sprich die haben bereits die ersten 10 Token XD

Ok, wir haben jetzt beide außer acht gelassen dass man sich die Waffe auch bei den neuen Händlern kaufen kann und gar nicht auf Loot Glück hoffen muss.
Also war das „mega“ vielleicht doch richtig :smiley:

Stimmt! Zumindest wenn man kein Hunter spielt. Wobei es bei Rygelon ja auch eine 311er Waffe gibt mit den selben stats zum kaufen. Und ich meine der „on-use“ effect von Bogen war es nicht wert.

Sprich in der Zeit wo du den Cast Channelst gehen dir halt globals für Spirits etc. flöten, die in der Zeit mehr Schaden gemacht hätten, wie dein Onuse. Damals war er Mythic nur BiS wegen dem hohen Itemlevel.

Also warum nicht die Rygelonwaffe als hunter Kaufen welche auf dem gleichen Itemlevel ist wie der Sylvanas Bogen nur ohne den nervigen On-Use.

Aber an sich stimmt eigentlich xD Es ist schon absurd einfach. Nach 3 Wochen haben wir die 30 Token und können eine Waffe kaufen. (Jetzt in 2 Wochen quasi). Dann brauch man nur 20 Mythic Kills und zack, BiS Waffe bis zum nächsten Addon in der Tasche.

Genau das ^^ Auf meiner Liste steht eh der Rygelon Bogen (Stats sind zwar optimal aber besser als der Sire) und werde mich nicht drauf verlassen alle drei Wochen bei Sylvie mal Glück zu haben :smiley:

Definitiv. Zu der Waffe noch zwei Trinkets und ich hab auch meine drei Schwachstellen der letzten drei Seasons safe in der Tasche, besser geht’s nicht.

1 Like

Die Legendäre Waffe kannst du nich kaufen

Es ging allgemein um Waffen aus dem Raid, nicht um den Legendären Bogen.

Warum so aggro? Es dauert noch mindestens zwei Wochen bis du dir von dem Händler etwas kaufen können wirst und die verfügbaren Items kannst du dir im Abenteuerführer anschauen.

Im Nathria Raid gibt es ganz normal die Waffen-Token, die du dann deinen Pakt zu dem Händler bringst, die dir die Waffen auch damals gegeben haben.

Wenn du dann die Sachen für das Aufwerten gesammelt hast, kannst du die Waffen auf die nächsthöhere Stufe aufwerten. LfR zu nHC, nHC zu HC etc

Daher denke ich mal, dass die Waffen in den anderen Raids genauso fallen werden wie vorher auch.

Ja klar ist richtig, hatten uns auch nur darüber unterhalten, wie einfach es ist diese Season :stuck_out_tongue: Ich mein ich hatte sonst immer ziemliches Waffenpech und jetzt kann ich mir zur Not eine beim Händler holen und aufwerten :slight_smile:

Du kanst dir gegen die Dinar Marke den Bogen von Ryga holen 311 Tempo crit. Das ist nicht das Problem. Es geht um Sylvies Bogen und wieso der Händler net da ist. Hatten das ja im Bluepost geschrieben .

versteh ich irgendwie nicht. Du musst Mythic gehen wenn der Raid aktiv ist. Und das stellt die meisten doch vor herausforderung. Die alten Mythic zählen nicht.

Ja und genau das haben Baumgeist und ich oben schon gesagt…
Es ist doch irrelevant ob die Händler da sind, man kann sich doch sowieso noch nichts bei denen kaufen und hoffentlich auch nichts was mit Slyvanas Bogen zu tun hat.

Nein, beim Händler bekommst du NHC Gear, im HC bekommst du Token um die auf HC zu upgraden, genauso wie in Mythic für Mythic.

Das sind diese:

Pro Boss bekommst du eins und aus 20 kann man sich dann das Token zum aufwerten herstellen. Entweder HC oder Myth, je nachdem aus welchem Modus man diese hat.

Das ist mir schon klar. Nur er schrieb einfach Mythic gehen ^^ Und ich denke mal für die meisten ist das nicht drin. Also werden sie das nicht auf Myhic aufwerten können. Und was Sylvies Waffe betrifft denke ich mal es wurde mißverständlich geschrieben.

Gerade noch mal bei Wowhead auf der Hunterseite geschaut und dort steht dass man den Bogen ausschließlich bei Sylvanas per Drop bekommt. Sehr schön :partying_face:

Daher ja auch die Aufwertung für die die den Bogen haben ^^ Der muss ja erstmal Fated sein …und genau darum gehts ja. wie wird der Bogen wenn man ihn hat zu einem Fated Gegenstand den man weiter aufwerten kann. Und genau das besagt ja der Bluepost Upgrade kaufen.

Warum sollte man einen Gegenstand aus S2 in S4 aufwerten können? Macht null Sinn.