Rae’shalare und Saison 4 - Wo ist der Händler?

Legendär `?

ja und? :rofl: :rofl: :rofl:

Hab da noch 'nen legendären Bogen aus BC auf der Bank liegen, wäre ja auch sinnig den dann aufwerten zu können.

Ja das geht aber nur auf 285 bringt halt nicht viel und im eng. Forum wurde geschrieben das er nicht fated ist danach sprich er bleibt 285.

Aber bekommst du den auf beispielsweise nhc fated jetzt ist er 278 und mit 20 Mythic Token ist er danach aufwertbar auf 311 der alte aber nicht.

Und mit einfach Mythic gehen meinte ich das du auch einfach 20x den ersten legen kannst oder 10x die ersten beiden. Die sind immer free und schafft man sogar in rnd gruppen.

Die händler tauchen frühstens in 2 wochen auf wenn mausoleum da ist und man das erste item kaufen kann. Dann wird es auch den Händler für den alten bogen geben mit dem upgrade auf 285

Hm da kann man ja alten Weghauen . ^^ Ist ja dann wieder Frage ob er dropt wenn man ihn schon hat. Fragen über Fragen. Aktuell nicht so viel Zeit, da wären 285 auch schon eine Verbesserung. Warum haben die das nicht so gemacht auf 278 dann Fated und dann normal nhc /HC/ Myt aufwerten.

Offizieller Bluepost? Finde keinen offiziellen Post der besagt das der S2 Bogen max aufwertung auf NHC hat (dann wäre der „Dinar“ vorallem auch rausgeworfen).

gibts schon neuerungen?

Ein Hunter von < Liquid > hat den Bogen auf 311gs

Grüße

Knerx

Warum wäre er rausgeworfen? Alle Items der Händler sind auf NHC, auf HC und Myth kannst du nur durch die Token der Bosse aufwerten.

Ja, dann haben sie den Drop auf NHC HC oder MHY bekommen oder entsprechend aufgewertet.

Aber wie kann ich mein „Alten“ Bogen aufwerten und wo kann ich das machen ?

Bei den drei Händlern, in dem Fall der vom Sanktum, verkauft er dir für einen Dinar (das was man durch die 30 Bosse töten Quest bekommt) das Aufwertungsding.

Würde jeden Hunter erstmal empfehlen den Bogen auf HC zu simmen. Bei mir z.B. lohnt sich erst die Mytisch Variante, weswegen ich ihn gar nicht auf HC aufwerten.

Was du dabei aber nicht vergessen darfst (gerade in Myth+) der Massensilence für 6 Sekunden alle 30 Sekunden ist einfach op.

Hab ich nie behauptet das er es nicht ist. Trotzdem sollte man durch simmen, wenn die Stats vorher aufs Gear ausgelegt sind in einer Balance um den „max dmg output“ zu erzielen und er diese wieder kaputt macht, muss man erstmal das komplette restliche Gear wieder anpassen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.