bei mir wird bei allen Schwierigkeitsgraden (LFR, Normal, etc.) beim Raid „Befreiung von Lorenhall“ 0/8 angezeigt, wenn ich auf den Charakter gehe mit dem ich alle Bosse im LFR gelegt habe.
Ist das ein Forenbug oder so? An der Dauer kann es eigentlich nicht liegen, weil ich die restlichen jeweiligen Schlachtzugsbosse am 27.03. gelegt habe.
Ja, ich bin da ein wenig eigen und möchte, dass das korrekt angezeigt wird.
Ich habe auch schon ein Ticket eröffnet, der erste hat gesagt ich hätte die Bosse nicht gelegt, obwohl ich alle Erfolge dazu nachweisen kann und der zweite hat mir irgendeinen US-Link gesendet der nicht funktioniert.
Beim ersten TWW-Raid wird alles richtig angezeigt, aber beim zweiten steht 0/8 da.
Ich möchte mich ungern nochmal durchquälen, da ich jeden LFR-Raid eigentlich nur 1x spiele.
Also es geht darum, dass wenn ich auf die Charakterübersicht gehe beim LFR 0/8 dort steht, obwohl alle Bosse gelegt sind und ich alle Erfolge habe.
Ist bei meinem Mainchar ebenfalls so. Der hat in jeder ID bis heute den lfr von Lorenhall in allen verfügbaren Flügeln durchlaufen, und trotzdem steht da 0/8. Ab nhc ist alles korrekt. Ich laufe den lfr außerdem mit 6 weiteren Chars. 4 sind dabei völlig blank und bei zweien hat sich das Arsenal jeweils zwei Kills von Stix Kojenschrotter gemerkt. Ja ne, ist logisch.
Ich habe schon nach der ersten ID eine Bugmeldung verfasst, aber eigentlich kratzt es mich nicht sonderlich. Wen schert der lfr? Ich mache mir auch keine Hoffnungen, dass das noch behoben wird. Es gibt inzwischen so viele Bugs im Spiel. Manche behebt Blizzard, manche scheinen sie nicht zu interessieren. Und ich schätze dieser Bug gehört zu letzteren.