Raider io ist müll

Suche grade eine gruppe für +7 im dungeon tool . habe 202er ivl und den schon in +10 intime gemacht. dadurch das ich nur die instanzen mache, wo ich loot brauche ist meine rio nicht so hoch wie sie sein könnte, dass interessiert diese trottel mit den schlüsseln aber nicht. ich bin für die abschaltung und den ban von raider io. dieses addon ist der GRÖßTE SCHEI** DEN DIESES SPIEL HERVORGEBRACHT HAT. danke für nichts. unnötige schei**

AUßerdem bin ich heiler. kann nicht sein, dass ich da eine halbe stunde auf eine gruppe warten muss.

unfreundliche grüße

4 Likes

und du weißt woher genau das do wegen rio abgelehnt wurdest und nicht weil schon drölf andere angemeldet, die mehr gear erfahrung oder sonst was haben wer nur auf den score schaut nutzt es eh nicht richitig

4 Likes

in einem 7er? ich denke nicht.

Auch als Heiler hat man keine Freikarte für eine Aufnahme. Vielleicht sucht die Gruppe zB. einen Druiden? Vielleicht ist ein Freund eingeladen worden? Gruppe hat sich neu eingetragen usw.

1 Like

Wenn ich mir deine Kommunikation hier so ansehe, könnte ich erahnen wo das Problem liegt :slight_smile:

22 Likes

„Muh rio bad hurrrrr“

Spiel halt die anderen Keys fix durch du oberkiller dann wird das auch was.

7 Likes

die sieht man nicht beim anmelden.

Mach doch mal den gleichen Key auf mit einem befreundeten Tank/heal in deiner Gruppe.
Dann schau mal wie viele Leute du ablehnen müsstest und warum du diese ablehnen müsstest.

Es ist keine Entscheidung gegen dich, sondern für andere.
Du hast 2GS über dem Itemlevel das droppt. Es werden sich viele anmelden mit mehr GS als du.

Das würde dir mit Raider Io und Ohne genauso passieren.

Was passiert wenn sich 25DD´s auf einen Platz anmelden?
24 dürfen nicht mit. Egal ob es RIO gibt oder nicht.

8 Likes

+7 ist kein hoher key. erst recht nicht mit meinen gearscore.

nein. probier es doch selber aus. in einem +7er findest du selten einen über 200gs

Kannst du dein RIO Linken? Dann werden wir es ja sehen wenn du 7er läufst.
Keine Ahnung wie ich mir jetzt einige Random 7er Keys anschaue ohne großen Aufwand =)
Lg

Habe ich diese Woche ein paar mal gemacht. Und „selten“ ist was anderes :slight_smile:

doch ist es.

Naja auf jedenfall liegt es nicht an dir oder an Rio.

Wenn es dir hilft auf RIO zu fluchen und RIO nutzer als Trottel zu beleidigen dann kannst du das gern machen. Aber ich würds im TS bei Freunden machen. Hier weiß ja jeder, dass dem nicht so ist =)

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg für deine Keys.
LG

3 Likes

es ist so. ich bin overgeared für einen 7er und habe erfahrung. es gib keinen grund mich abzulehnen. da kannst du dir deinen smiley sparen. habe auch grade probiert einen 7er zu erstellen. 15 anmeldungen, kein einziger über 200, nur ein bruchteil über 190

Eigenen Key spielen oder spiel mit deiner Gilde oder Stammgruppe.

Niemand kann etwas dafür, dass dein Spielstil supoptimal für den Bewertungsansatz ist den die Community als Standard gewählt hat.

Wünsche dir noch viel Spaß in WoW

2 Likes

Ich bin da weniger großherzig.
Ich wünsche solch unfreundlichen, beratungsresistenten Cholerikerin, dass jeder weitere Key sie ebenfalls ablehnt c:

12 Likes

Naja also wenn du jetzt weiter hier rumstänkern willst
es gibt schon einige Gründe

  • du flamest
  • du bist toxisch
  • du bist uneinsichtig

Ich hab jetzt mal in 7er Keys geschaut (einfach bei einigen Twinks die ich kenne die Rnd gehen)
Es stimmt tatsächlich. Die meisten liegen bei 198-200 GS.
ABER! Von denen hat auch keiner Ansatzweise RIO oder sonst was.
Keiner ist in der Gruppe wegen Ihrem RIO wert - was ja deine Behauptung ist.

:man_shrugging:
Angezeigter GS ist dann übrigens bei den meisten wohl so 200-202 :scream:

LG

2 Likes

Deshalb Spaß und nicht Erfolg :slight_smile:

1 Like

Link doch mal deinen Main. Behaupten kann man viel.

1 Like

das siehst du trotzdem nicht beim anmelden also mund zu!

rio ist der einzige grund weshalb ich abgelehnt werden kann.