Raider io ist müll

Ich stelle fest,dass es stark auf Die Zeit ankommt.

Ich habe alle auf etwa M7 intime durch und 202 Itemlevel, bin Druidenheiler. Neulich abends wurde ich 4x hintereinander von Gruppen für ne M4, M5 abgelehnt.

Hab mir auch kurz gedacht:" Wtf, werde wohl gut genug für nen F…ing 4er sein".

Dann beschlossen ich meinen eigenen Key rein zu stellen. Was soll ich sagen, es war soviel los an dem Abend. Ich habe auch mind 5 Tanks ablehnen müssen.

3 Likes

Es gibt eben hübschere Bräute in der Verlosung.

10 Likes

oder die 100 anderen leute die sich für den key anmelden

1 Like

Oh mann…
Benimm dich mal ein bisschen!

2 Likes

Deswegen warten wir immer noch auf deinen Main. Oder traust du dich nicht, weil er offenbart, dass du keine Keys gemacht hast?

4 Likes

Spielern, die dauernd einen Thread dazu aufmachen, das sie angeblich nur aufgrund von Rio abgelehnt werden.

Ist es nicht. Aber freu dich, es gibt dort draußen einige Communitys, die mittlerweile „blacklists“ führen von Leuten, die sie nicht mehr mitnehmen. Was soll ich sagen… ./plonk

8 Likes

hxxps://raider.io/characters/eu/garrosh/K%C3%B6rnchen

Und natürlich der:

-Dass die Gruppe jemanden haben will der die selbe Sprache spricht.

-Eine bestimmte Klasse als Heiler möchte.

-Dass du eventuell schon negativ aufgefallen bist. (Ja habe ich im Tool schon mitbekommen, dass gesagt wurde mit dem gehe ich keine Dungeon mehr)

Es gibt sogar die, die keine Lust haben mit Overgearten Leuten in low Keys zu gehen weil sie die Herausforderung suchen, oder oft Leute wie du mit ihrem GS oder sonst was angeben, aber nichts gebacken bekommen.

Und und und…
Was erwartest du?!
Jedes mal eine Entschuldigung an dich wieso man dich ablehnen musste?
Ich wette wenn du eine Gruppe aufmachst und dich Leute anwhispern antwortest du Ihnen noch nicht mal, aber hier rumjammern… großes Kino.

2 Likes

Danke :slight_smile: so kann man dich direkt in die „Lol nein“ Liste aufnehmen.

3 Likes

Aber wenn ich jetzt gucke liegt doch der Schnitt der 7er Keys ungefähr bei 200-205.
Oder nicht?

Ach und:
ICH SUCHE FÜR SEUCHENSTURZ DIE ICH +10 SCHON HABE?!?!?!?!?!?!

wurde jetzt vorm verlinken geändert, so dass keiner merkt, dass es nicht stimmte?

Ach ja - das böse Raider IO.

4 Likes

ne auf keinen fall

Du hast nur einen Key auf 10, und das auch nur ein einziges Mal, und das ist Tirna. Der wohl mit Abstand beliebteste Key. Das heißt, du bist in gigantischer Konkurrenz. Mal nen Tirna Key aufgemacht? Das Tool wird geschwemmt mit Anfragen. Sobald da dann Schamanen oder Druiden sind, die mehr Gear/XP als du haben, oder die einfach zuerst da waren, und schon hast du Pech.
Rio kann da 0,0 dafür.
Ist nur dein Frust.

1 Like

Komisch hab nie Probleme in Dungeons zu kommen, mach halt deine eigene Gruppe auf wenn dich keiner will

1 Like

Ursprünglich war es ja nicht Mist. Das musste jetzt angepasst werden, sonst wäre man ja schon offensichtlich am flunkern.

Dein Ton ist in etwa so schlecht wie dein Gameplay, einfach einsehen dass man zum Bodensatz gehört und keine freie Bahn hat

5 Likes

Also an einem Dienstag morgen, gegen 10 Uhr einen Key reinstellen, wo die hälfte der Bevölkerung wahrscheinlich Arbeiten ist und sich über fehlende Anmeldungen wundern?
So wie du schreibst und dich hier gibst, scheinst du nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein =)

3 Likes

du hast mich doch noch gar nicht spielen gesehen also kannst du das nicht beurteilen.

du hast die thematik doch gar nicht verstanden. eben genau deshalb sollte man eigentlich nicht abgelehnt werden.

Ich würde dich alleine schon deshalb ablehnen, weil du Goblin spielt. Meine Gruppe meine Regeln

3 Likes

Poste mit deinem main und ich kann dir ziemlich sicher zig Gründe nennen warum die nicht eingeladen wirst.

https://raider.io/characters/eu/garrosh/K%C3%B6rnchen