Raider io ist müll

Wir sind doch jetzt schon an punkt angekommen wo man alles was eine rio unter 900 hat nicht mehr mitnehmen braucht bei Keys ab 10.
Geschweigedenn unter 1000 bei keys ab 13.
(Keysellern seih es gedankt, DANKE das ihr die RIO von Leuten pusht die absolut nicht spielen können)

Die Dungeons sind wesentlich schwerer als in BFA oder Legion.
Wenn die DDs es nicht auf die kette bekommen für 10k+ DPS zu bursten IN den richtigen gruppen, ihre CCs richtig nutzen UND interrupten ist der Key RIP.
Die „Tankmeta“ heißt aktuell nicht umsonst „KITEmeta“. Wenn die DDs pennen ist der Tank tot.
Und auch wenn es traurig ist. Wenn es darum geht „Randoms“ zu suchen ist es der einzige anhaltspunkt den man hat um zu wissen ob die Leute etwas taugen oder gefühlt jeden Skill mit der Maus aus dem Zauberbuch klicken.
Ich hatte heute wieder so eine lachnummer in Theater of Pain dabei. Eleschami mit 2,3k overall DPS bei einem itemlvl von 209.

Und es gibt eben nicht nur DPS die so grotten schlecht spielen dass man denkt es spielt ein Affe nein das selbe gilt auch für Heiler und Tanks!
Ich hatte auf meinem Kriegertwink ernsthaft einen Discipriester dabei der 0 dmg gemacht hat. 0 über die komplette instanz. Dreimal könnt ihr raten wie gut der geheilt hat.

Wenn jemand auf die Glorreiche idee kommt „Raider io“ zu löschen/verbieten/blockieren müsste Blizzard ein eigenes ingame Rating system einführen.

Weißt du was du dann hättest?

RICHTIG genau den selben Salat.

Kennst dich ja echt gut mit M+ aus. Kannst du noch ein paar Posts verfassen?

Du kannst doch froh sein das der Rio score nicht wie ein Rating steigt und sinkt. Dann würde es nämlich ganz anders aussehen.

oha, das wäre mal ne idee, ist der key nicht intime (auch abgebrochene keys zählen dann rein), sinkt deine rio wieder :smiley:
nur dann wäre das rnd tool tot^^

Eher nicht. Es würden nur noch viel mehr der Sorte Forenheuler ausgeschlossen werden. Was juckt mich das. RIO sagt dann noch viel mehr aus und da ich sowieso mehr time als deplete steige ich und die ganzen bads und Heuler fallen also kann ich noch viel einfacher aussortieren und daher noch mehr timen. Win-Win.

schwierig, gestern DOS +13 war n hunter dabei, der oft gestorben ist und am ende den mob beim endboss nicht killen konnte und wir deshalb 2 phasen spielen mussten. war deshalb nicht intime, klar man hätte sagen können, seid halt schneller davor und ihr könnt dann locker 2 phasen beim endboss spielen.

ich weiß nicht, rio ist zwar ein guter anhaltspunkt aber viele lesen es immernoch falsch, mal ne Frage an dich, wenn du dir mein rio anschaust, wie würdest du mich zb in 12-13 keys einschätzen als dd? mal rein interessehalber ^^