Raider io ist müll

cries in shadowpriest

Oder wegen dem Mogg :smiley: in Kombination mit Goblin

1 Like

quelle raider io

De Other Side: 1.500.749 gelistete Keys
Halls of Atonment: 1.533.078 gelistete Keys
Mists of Tirna Scithe: 1.671.393 gelistete Keys
Plaguefall: 1.224.720 gelistete Keys
Sanguine Depths: 1.193.300 gelistete Keys
Spires of Ascension: 1.440.260 gelistete Keys
The Necrotic Wake: 1.254.000 gelistete Keys
Theater of Pain: 1.377.320 gelistete Keys

Schachmatt du Schuft!

Edit: Um es dir noch einfacher zu machen.

Mist wird 1,24% öfter gespielt als der zweit beliebteste Key Halls of Atonment.

7 Likes

Ist auch mit Abstand der einfachste Key von allen, keine Ahnung wie man den depleten kann

Wie macht man bitte zu wenig DPS in Mists, das würde ich gerne mal sehen. Im Durchschnitt sehe ich immer 7-9k Overall in Mists ohne übermäßige Pulls

Allein dafür dürfte dir in diesem Forum niemand mehr zuhören, egal wie interessant es sein sollte.
Passt alles so wie es ist, dass du nirgendwo mit kommst.

2 Likes

Nicht.

Und sozial unfähig bist du auch noch. Tschüssi!

5 Likes

Sehr konstruktiv.

Das ist keine These. Mach nen Key auf für Tirna, gestern erst wieder gemacht, der Key ist instant voll. Und du bist nunmal weder von Gear noch Score her krass unterwegs und Priest ist unbeliebt. Es ist definitiv nicht selten, dass da andere/bessere Healer kamen. Auch Heiler gibt es aktuell sehr viele, nicht so viele wie DPS, das ist klar, aber dafür gibts auch nur einen Slot.

1 Like

Zum Glück hatten sie ja dich da drin um zu carrien.

Trash in Mists hart, kekw. Stromausfall führt auch zum Wipe btw.

1 Like

Hab seit 2-3 Tagen neue Homies für Keys von Paradigm, wir waren Eule, DH und Mage. Erster Boss Mists auf 15 lebte nichtmal die komplette erste Phase.

Laser Owl goes brbrbr

War ja auch nicht Tyrannisch, auf Tyrannisch hättet ihr den nicht geschafft. Und wie kann das sein? Als DH kommt man nicht in Keys.

2 Likes

DH war nur für meinen Buff da, was sonst

2 Likes

Bin da bei dir. Willkommen zum PUG Life. Ein Großteil der Zeit geht nun einmal drauf für Gruppensuche und im Falle von Raids das neue ranporten von Leuten, wenn es mal ein Wipe gab.

Dein Können wird gemessen am Rio Score oder deinen Achievements und Kills im Raid, denn dass du 1/20igstel einer Gruppe warst, die diesen Boss bezwungen hat sagt etwas darüber aus, wie viel Zeit du bei diesen Boss verbracht hast und wie viel du zum Kill beigetragen hast.

Gerade in Raids als jemand der nur Random unterwegs ist, verbringt man meist viele, viele Stunden bei einzelnen Bossen und sammelt weit mehr „Erfahrung“, die immer gefordert wird, als bei den meisten, die fixe Kills hingekriegt haben. Erfahrung heißt aber nicht Erfahrung, sondern Kills im Achievement.

Nein ehrlich, wir haben nun einmal keine brauchbaren Metriken. So brauch man im WoW eben Leute die man kennt oder muss an Scores und Achievements arbeiten, egal wie unsinnig das ist, früh Glück haben mit PUG Gruppen oder Achievements kaufen, so ist das nun einmal und war schon immer so. Früher war es halt der Gearscore, die Zugangsquest zum Raid oder der Gildenname.

Habe gerade bei Raids die gleichen Probleme aber was solls. Wenn eine feste Gruppe und feste Zeiten keine Option ist, dann muss man entweder damit leben, auch wenn das bedeutet, dass man zehn mal mehr Zeit investiert für ein Viertel des Fortschritts oder man muss sich ein anderes Spiel suchen.

Ist auch so ziemlich der Grund warum ich jede neue Erweiterung nach den ersten Monate wieder quitte und dann doch blöd genug bin bei der nächsten wieder am Start zu sein. Ggf. sollte ich mir die Achievements wirklich mal kaufen.

1 Like

Genau dafür gibt es übrigens logs. Welche von den meisten kompetenten Gilden auch gerne gesehen werden wenn man sich dort bewirbt :slight_smile:

1 Like

Wird dir nichts bringen, außer noch mehr Frust, weil Gold investiert bei gleichem Ergebnis.

Oder einfach normal spielen? Konnte in den ersten M±Wochen nicht wirklich pushen, da ich über Weihnachten und Silvester nicht zu Hause war und erst am 6.01. wieder nach Hause gekommen bin. Jetzt kannst du dir ja mein Profil anschauen welche und wie viele Keys ich seit 06.01. gemacht habe - keine Probleme mit ewig warten oder man kommt gar nicht rein. Mal dauert es etwas länger, mal geht es schneller, Keys habe ich bis jetzt zu jeder Zeit gefunden und das als nicht Meta-DD.

2 Likes

Wenn ich mir zusätzlich überlege, wie viele Heiler sich bei uns teilweise schon angemeldet haben obwohl ein Heiler in der Gruppe ist und explizit nach einem DDler oder Tank gesucht wurde, wundert es mich nicht wenn auch Heiler abgelehnt werden. :crazy_face:
Frei nach dem Motto „Sollen sie den anderen Heiler raus werfen. Ich bin viel tollerererer als der.“

3 Likes

Hat damit geendet, dass ich nach 45 Minuten eine Plaguefall Gruppe hatte. Es melden sich einfach zu viele an

https://www.warcraftlogs.com/character/eu/wrathbringer/dachdaggerin

Fifthy Shades of Grey Logs

Ich hab dein Problem gefunden.

Keine Ahnung wieso man noch random spielt, wär mir zu doof

1 Like

Comedy pur
Danke dafür :smiley:

1 Like

Wäre ja kein Problem wenn man nicht die Schuld auf die anderen schiebt, ist halt immer dasselbe

2 Likes