Raider io ist müll

Die wissen doch nicht welchen. :wink:

Benutze Rio selber gar nicht, aber wenn ich bei nem Streamer sehe was sich teilweise für Leute anmelden für meine Keystufen, die sowohl höheren GS als auch höhere Rio haben, dann ist es kein Wunder das man oft abgelehnt wird. Denke selbst für 7er melden sich bessere Leute an, weil 7er am besten zu farmen sind für 200er Gear.

Im Endeffekt stehe ich rio aber zwiegespalten gegenüber. Du musst halt echt jeden Dungeon erstmal auf Stufe X spielen, auch wenn er dir nichts bringt, und erst dann wird man für Keys der nächsthöheren Stufe mehr genommen. Zum anderen ist es ein gutes Addon um zu schauen ob der Typ Plan hat. Ich würde z.b. keinen Tank inviten der besagten Dungeon nicht mindestens auf +10 intime gespielt hat, weil Pride + Routen einfach wichtig sind.

Das liegt aber nur an den Leuten die Rio nicht verstehen, wenn deine XP auf dem Dungeon liegt den ich suche: supi. Beispoiel: Wenn ich nen 1,2k Dude habe, der den Dungen, für den ich suche nur 2 mal gemacht hat, oder nen 700er Rio der meinen Dungeon 13mal + nen paar mal auf der Stufe die ich suche absolvierte, dann lass ich den 1k dude liegen und nehm den „loweren“. Defakto: Wenn ich fürn Halls of Atomentkey suche ist mir deine Erfahrung in Tirna Scythe pups egal. Man kann sich freilich an der Zahl aufreiben, aber dann sind se selber schuld, wenn man nur oberflächlich drüberrubbelt. Dann sollte man sich aber auch nicht beschweren und ein System verteufeln das man nicht rafft.

Rio ist dreck und muss schnell weg!!! Spiel halt andere spiele wow ist doch eh nur noch für Prolls die hinterm Rechner die Rambos sind und im echten Leben nichts gebacken bekommen!

Sprach er um 2 Uhr Nachts. Danke el presidente

5 Likes

eleccion de la primera presidenta, wenn ich bitten darf!

Genau das ist bei mir z.B. öfters der Fall, Trinkets reichen mir zum Teil auf 200 und da rennen sich mit Pugs meistens die 7er einfacher und schneller.

klar ist der Score möglich wenn man mit fester Gruppe geht oder Meta klassen spielt :slight_smile:

Leider denkt nicht jeder wie du. Es gibt auch das umgekehrte Phänomen, dass man lieber Leute mit niedrigerem Score mitnimmt als hohe, oft genug hier im Forum schon gelesen.

Das Addon ist trotzdem in etwa wie unser Lebenslauf im echten Leben wenn man sich wo bewirbt und ich verstehe halt wenn Leuten das gar nicht gefällt. Früher gab es Gearchecks, Curve oder allgemein wurde sich nur auf Itemlevel verlassen, ergo gab es diese Art Lebenslauf schon fast immer, aber die rio Anforderungen sind halt teilweise schon echt lächerlich.

Ich bin vollkommen fein wie du es handhabst. Wenn ich mich bei deinem 12er Spires anmelden würde obwohl ich selber nur Spires +3 gelaufen bin, würde ich eine Absage voll verstehen.

Und dann kommst du mit deinem 205er GS und sehr guter rio in den 7er Key rein, während sich jemand mit 203 ILVL und passendem rio totärgert das er nicht genommen wird. Jeder der sich ärgert soll selber mal ne Gruppe aufmachen und er wird sich wundern was sich anmeldet.

Glaube du hast mich verkehrt verstanden.
Ich bin selber gerade erst 60 habe GS von 177 und versuche M+ oder M+2 nur zu laufen und da gibt es eben GS von 184 bis 187 . und da verstehe ich nicht wieso man da ab 190 gs + sucht ? wo ist das dann ins gemachte Nest setzen? Ich finde RIO gut . Aber dann sollte der RIO und GS auch zusammen passen. Außer man zieht jemand das aber wieder was anderes. oder würdest du für M+3 ein RIO von 500+ wohlen?

Du musst so sehen der Raid und mythic+ sind schon über 1 Monat offen da hat man schon ein gewisses il dieses wollen einige haben vorallem als DD hat man es schwer da es davon massig gibt.
Wenn man schnell sein legy am alt Farmen will macht man das nicht mit einer il 170er grp für was es gibt eh genug dds.
Als heal und Tank schaut’s anders aus

1 Like

So viel Neid in einem Post…Just get gud.

man muss aber auch dazu sagen, dass man als mage echt gut reinkommt in gruppen. aber man merkt schon, dass die meisten leute das rio nicht richtig lesen können.

kommt halt immer drauf an wie für den gruppenersteller die Anforderungen sind, hatten gestern weil wir in der Com nicht genug leute gefunden haben noch 2 dds gesucht, da melden sich 3er gruppen an, trotz nur noch 2 plätzen 170er für 6er keys,
key inhaber wollte nur von deutschen Server dabei haben, also alles kyrillisch war oder von nicht deutschen servern war raus, mage hatten wir schon eingepackt (hatte den schon auf 6 gespielt, wenn auch nicht intime), wg int buff (ht war vorhanden, br durch mich) haben schlussendlich nen hunter eingepackt um den enrage von den mobs runterzunehmen, was soll ich sagen, super cleaner run 0 tode, +2 am ende. den darauffolgenden key haben wir den mage trotzdem der noch mangelnden erfahrung noch mitgenommen und den 8er auch noch mal getimed, trotz vorher abgesprochenem das es vermutlich nicht intime wird.

und nein wir haben nicht auf den score geschaut, sondern was sie bisher so gemacht haben.

2 Likes

Verrückt soziale Interaktion in einem MMORPG funktioniert.

3 Likes

ein fall für galileo mystery ich weiß :smiley:

nach den Anforderungen des Keyinhabers wärst du sogar durchs rastergefallen weil TN als server, los beschwere dich das du wg rio nicht mitgenommmen wirst XD

1 Like

Geht mir immer so und weil ich kein Magus bin

Könntest ja mal einen Thread aufmachen um über deine Erlebnisse in rnd myth+ zu erzählen.
Wäre sicher intressant bei deiner Anzahl an Keys

Tu ich in den Threads ständig - große Mehrzahl ist positiv - und das seit Ende Legion.

Das ist es halt auch. Solche Checks gab es schon immer in irgendeiner Form und wird es auch weiter geben, heißt dann halt nicht Raider IO eventuell. Leider brauch man ja diese Sachen auch, da sich viele Leute halt kaum/bis gar nicht mit ihrer Klasse/Specc/Boss usw. auseinandersetzten.

Habe es selbst jetzt schon in mehreren +10 gehabt, dass schlicht keiner außer mir und mein Freund in der Gruppe kicken/stunnen/dispellen/decursen oder lass es im Raid die Teils unterirdischen DPS sein, wo von 10 DDs 5 unter dem Tank sind.

Wenn man sich darauf verlassen könnte, dass die Leute die man einlädt auch halbwegs gut bzw. vernünftig spielen wären solche Addons in dem Ausmaß vielleicht nicht nötig oder hätte es so nicht gegeben. Aber leider hat man es ja oft so, dass sich Leute für z.B. Keys deutlich über ihrem Niveau anmelden oder Gruppenleader sich teils ziehen lassen wollen, wenn sie z.B. Curve fordern für HC, aber selbst nur 2 Bosse down haben.