Raider.io und Communitydenken

Ist dann in etwa dasselbe wie =

Chef: Wieso haben Sie keinen Lebenslauf zu ihrer Bewerbung gepackt?
Du: Weil ich nicht will das andere sehen was ich bereits gemacht habe
Chef: Achso ok, ihre Bewerbung ist abgelehnt

4 Likes

So ein toxischer chef!

2 Likes

Echt mal. Sollte einem echt mal 'ne Chance geben. Schließlich weiß man doch, wie der Laden läuft und wäre locker dazu in der Lage, bei der NASA oder im weißen Haus zu arbeiten. Ist ja auch nicht groß etwas anderes als das kleine Büro im Hinterhof.

3 Likes

Haha arbeit mit spielen vergleichen… Bald so wir fordern eine theoretische und eine praktische Prüfung bevor Leute mit uns gesegneten Spielern mitspielen dürfen hach ja in all den Jahren hat sich nichts geändert menschen wollen sich immer als was besseres fühlen und wenigents irgendwo elitär sein…

Hahaha
wenn man den Vergleich nicht versteht und mal den Empörten Spielt…

Und meistens sind die, die sowas raushauen, genau die, die nichts auf die Kette kriegen =)

Wenn dir der Vergleich mit der Arbeit nicht passt, dann vergleichen wir es doch mit anderen Hobbys. Zeig uns doch mal einen Fußballverein in der höheren Liga, der irgendjemanden einfach mitspielen lässt, der zuvor nur samstag ein bisschen auf dem örtlichen Bolzplatz ein bisschen gespielt hat. Oder fühlen die sich auch nur wie etwas besseres und wollen elitär sein? Ich hab noch nie Ballett getanzt - sind die in der Ballettschule jetzt voll die elitären, asozialen Leute, weil ich mich nicht direkt im Fortgeschrittenenkurs auf Zehenspitzen stellen und in 2 Wochen bei Schwanensee mit auftreten darf?

3 Likes

Ja!
Ganz klar, JA!

1 Like

Um das sehen zu können, würde ich sogar Eintritt bezahlen

1 Like

Wieso bald?

Theorie = Gildenbewerbung
Praxis = Trialzeit

Man kann sich seine Mitspieler aussuchen, ich kann mir schon denken zu welcher Sorte Spieler du gehörst wenn du dich hinter deinem Classic Alt verstecken musst

3 Likes

Und da ist es wieder man hab ich Leute wie euch lieb… Ihr verwechselt ein Spiel mit real-life und vergesst das einfach jeder angefangen hat udn fehler macht oder machte und all zu schnell wird vergessen das man auch fehler macht in dem Bestreben anderen zu sagen welch noobs sie doch sind… Aber auf die Einsicht kann man hier lange warten …

2 Likes

Wenn jemand nach Hilfe fragt, bekommt er diese.
Wenn irgendwelche Typen sich mit null EXP aber auf Keys anmelden wo sie nicht hingehören, dann ist das nicht der Fehler derer, die diese Erfahrung erst sammeln mussten.
Aber mir war aufgrund deines ersten Beitrags schon klar, das diese Denkweiße deinen geistigen Horizont maßlos überschreiten wird =)

Da gebe ich dir recht, auf die Einsicht, das man eben manchmal nichts in den Content zu suchen hat, für den sich viele weit überschätzen :*

1 Like

Auf der einen Seite hat man keine Lust auf toxische Rio Elite aber auf der anderen will man doch mit denen spielen und ist mett, weil die einen wegen Score nicht dabei haben wollen? hä?

3 Likes

Lernen und Fehler machen kann man im dafür vorgesehenen niedrigen Content und nicht im Content, wo man bereits das Wissen mitbringen muss.

Bewerb mich demnächst auch bei Echo und frage in der Bewerbung, ob es reicht, wenn ich mir die Bosse im LFR angeschaut und einen Guide gelesen habe. :smile:

1 Like

Da möchte ich widersprechen, denn diese Entwicklung ist bedenklich aber in 10 Jahren gehörst du dann zu denen, die sich wundern dass die anderen eben keinen Bock auf dich haben weil du zu gechillt spielst.

Alle Probleme wären gelöst wenn Spieler sich zusammen tun würden und gemeinsam ihre Ziele erreichen, aber das wäre ja Arbeit und im Forum heulen dass keiner einen umsonst ziehen will ist leichter

Wieso versucht man in eine Push-Gruppe zu kommen, wenn man eh nur gechillt spielen möchte?

Gechilltes pushen?
So schreib ich meist meine rnd Gesuche im Tool für PvE oder PvP, klappt immer gechillter als bei 0 rating nen 2k gladi einzuladen, Statistik sagt nein.
Das aktualisiert meinen edit echt 3Jahre lang.

Ist das sowas wie entspanntes Wettrennen?

gechillte pushgruppe?

Ja. Bin mir sicher, dass man einen 13er-Key mit straffem Zeitlimit pusht, indem man Pipipausen macht, sich mit CC langsam durchorganisiert und den Heiler nach jeder Mobgruppe erstmal reggen lässt.
Noch keine M+ gemacht und dann solche Aussagen bringen. :joy: