Raider.io und Communitydenken

Ich weiss nichtmal was „RaiderIO“ ist!? ein Addon?
wo man schauen kann ob wer was kann?
lächel

Nicht ganz aber näher dran als die die über das addon meckern.
Du kannst bei den addon sehen wer welchen m+ key wie hoch und wie oft er diesen gelaufen ist.

1 Like

Ok, versteh ich! Danke dir

1 Like

Und dazu fast es noch die fast es die höchsten gelaufen key zu ein score zusammen mit dem man sich auch vergleichen kann auf einen leadderboar und den siehst du auch und leute die keine Ahnung haben suchen nach den score aus und diesen kann man betrügen und da sehen die die sich drüber beschweren auch das Problem ( weil dies denke das ein größteil die ihre gruppe erstellen nur nach den score gehen), was verständlich ist aber der ist halt bei richtigen benutzen uninteressant

Richtig benutzt ist es ein mächtiges Tool, Falsch benutzt das Grauen der Jammerer im Forum

1 Like

Sei mir nicht böse! Aber ich bin auch jemand der keine Ahnung hatt.
Ich tanke wirklich gern…aber das ganze: „Score, Leaader…etc.“ schreckt mich ab…das der Punkt mch nicht für Myth+ zu melden!
Ich hab einfach Angst den Leuten das zu versauen…
Ich weiss…ist kein + trotzdem mag ich gern „helfen“ und net „hemmen“

Wenn du einfach von unten anfängst und dich langsam hoch arbeitest ist es ok. (Score und leadder sind für dich egal)
Und um zu lernen kann ich dir die L-community empfehlen und bestimmt wird dir auch jemand hier im forum von den guten m+ helfen (Ausgetrickst und Cerae bestimmt auch)

Ohne Ahnung random zu tanken würde ich auch, aber wenn du es machst würde ich dir einfach empfehlen bevor der key eingelegt wird zusagen das du nicht wirklich ahnung hast so das leute entscheiden können wollen sie es probierenmit dir als Tank und das würde ich so lange machen bis du von dir selbst würdest ich weis was ich machen muss oder kann.

1 Like

wie haben die anderen denn angefangen, oh warte genau so :o

wie habe ich das komplett ohne erfahrung in legion geschafft?

als lesezeichen imbrowser abgespeichert, damit ich jetzt immer zu händen hab :smiley:

Vielen Dank Manni! Ich schau mal ob ich etwas besser werden kann!

1 Like

Dann Wünsche ich dir viel Spaß, Glück und guten loot.

Danke fein lächel

2 Likes

Kann dir zusätzlich zum üben und lernen die L-Gruppe ans Herz legen. Da tummeln sich viele nette Spieler mit der selben Einstellung.

2 Likes

Auf heden Fall. In der L Gruppe wird rio nicht verlangt.
Auch da sollte man sich nicht zu hoch anmelden aber man kommuniziert viel freundlicher.
Man kann da nämlich auch sagen das mans nicht kennt und dann wird einem geholfen.

1 Like

Danke Degór! Ich werd mal schauen…meine Pala hat GS 195! Ich helf immer gern und bin immer lieber für „Cacuals“ (sagt man das so?) unterwegs. ich werd auf jeden Fall nach der Gruppe schauen

Hehe. „Casuals“ wär richtig. Aber irgendwie sind wir doch alle Freizeitspieler.
Sieh dich auf jeden fall mal da um, da gibts viele entspannte Leute und coole Projekte wie der Mythic Monday undso.

Einfach trauen, ich hab mir den Pala geschnappt, bin Nhc beim Leveln gelaufen Hc als das Gear reichte und dann M0 jede Ini 2 Wochen lang und dann wegen dem Lookout immer so +2 /+3 Rnd.
Nächste Woche bisschen mehr GS +4/+5 dann +6 und ein oder 2 +7 mit dann 3 Affixe und diese ID guck ich mal ob mich jemand mit 430ca Rio auf +8 mitnimmt.
Die Inis kenn ich mittlerweile ganz gut, %te haut fast immer genau hin.
Ja mit meinen GS gehen andere locker über 10 aber ich will keinem den Key Versauen und der Saison Affix ist schon tricky dafür möchte ich noch bisschen besser mit den % werden, damit das Add sinnvoll spawnt

5 Likes

Bestimmt nicht :upside_down_face:

Oha, 80.

wow ganze 80!!

Das reicht ja schon für ne M+ Community ohne Rio.

Ich hab nen Score von 300 irgendwas und habe garkein Problem mit Anforderungen.
Jene die so hohe Anforderungen stellen, wollen idr den Key schnell pushen (meist +3) und wollen hierfür Leute die den M+ samt Eigenheiten gut kennen…

Aber es gibt nicht nur solche Gruppen. ich arbeite noch meist mit 5er bis 7er Gruppen - aber auch als DD und werd mitgenommen :slight_smile:
klar nich in allen Gruppen… aber als DD spielt man generell 1 aus 49 oder so… das w+rde man auch mit Rio 5000 spielen (da vl. dann 1 aus 29 aber immernoch).

Wer will, findet Gruppen… wer nicht will flucht über rio

2 Likes

Guter Mann

1 Like